Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11138087_1639084499699837_4042680710960798580_n.png
 
Werbung:
Aus Wolf's link
Zitat

"Unter den Flüchtlingen sind auch viele Frauen und Kleinkinder, die oft nur notdürftig gegen Nässe und Kälte geschützt sind. Nachts sanken die Temperaturen auf etwa fünf Grad über dem Gefrierpunkt. Der Bürgermeister von Spielfeld, Reinhold Höflechner, sagte dem österreichischen Fernsehen ORF, angesichts Tausender Flüchtlinge auf den Straßen und starkem Polizei- und Armeeaufgebot sei die Bevölkerung „äußerst beunruhigt“. „Wir leben im Ausnahmezustand“ und die Bürger hätten Angst „vor dieser großen Menge an fremden Menschen“."

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ber-balkanroute-reisst-nicht-ab-13873761.html


Geht doch mal da hin, und erklärt diesen Menschen, sie seien unterbemittelte Rasissten, so ,wie ihr es hier immer tut!
 
Gewalt am Lageso: Sicherheitsleute schlagen auf Flüchtlinge ein

Seit Wochen ist die Situation vor dem Lageso in Berlin-Moabit gespannt: Jeden Tag warten Hunderte Flüchtlinge auf ihre Registrierung. Auf einem Video ist zu sehen, wie Sicherheitsleute auf zwei Iraker einprügeln. Die Polizei ermittelt.

http://www.spiegel.de/panorama/just...-pruegeln-auf-fluechtlinge-ein-a-1059427.html


Da muss man Verständnis für aufbringen.
Die Sicherheitsleute stehen total unter Stress und sind völlig überarbeitet.:ironie:
 
Tatsächlich bringen die Flüchtlinge hier auch unsere Nazis dazu gewalttätig zu agieren. Die Erhöhung der Anschläge hat kausal mit der Zunahme zu tun. Natürlich ist das negativ zu werten, ist aber eine Folge des Massenandrangs.

Hier wird so gerne verharmlost, es seien nur ein Prozent mehr Menschen, das wäre doch unproblematisch. Nunja. Der Anteil an Nazigewalttätern ist demnach auch nur marginal, gemessen an der Gesamtbevölkerung. Aber da wird geschrien das sei viel zu viel.
Natürlich ist es das, wenn 500 Anschläge auf Flüchtlingslager verübt werden. Von geschätzten 300 Straftätern. Dann ist es ebenfalls zu viel, wenn sich fast täglich zigfach Flüchtlinge in den Unterkünften Massenprügeleien liefern.

Gewalt ist Gewalt, egal wer die Alustangen in der Hand hält, Vandalismus betreibt, Brände legt.

Lg
Any
 
Natürlich denke ich nicht so, ich rege mich über die Lügen der Politiker auf, aber das ist für manche halt das gleiche wie Hetze gegen Flüchtlinge. o_O

Loop, es hat dich niemand explizit, auch Lucia nicht der Hetze bezichtigt... Die armen Einheimischen gegen Flüchtlinge und Hilfen für sie auszuspielen ist halt EINE der vielen Formen der Hetze gegen Flüchtlinge und Helfern... auf diesen Umstand wollte dich Lucia hinweisen. Die Reaktionen der Flüchtlingsgegner auf solche Geschichten allgemein, auch die deines Bruders/Freundes sprechen für sich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben