Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotz Baader-Meinhof und diversen "Milizen"?
Das wäre erstaunlich.

Allerdings weiss ich nun nicht, was du mit "den meisten" genau relativierst.

Google ist wirklich ein sehr guter Indikator. Gib Terrorist in die Bildersuche ein und Du findest da 99% Bilder die islamischen Hintergrund haben.

Und die RAF.... das ist durchaus ziemlich lange her und der islamische Terror wurde doch viel breiter durch die Medien geblasen. Das wäre doch damals so auch noch gar nicht möglich gewesen.

Werbung:
Ich setze nicht auf Masse... hab ich die ganze Zeit nicht...
und ich lese da schon vorher zig Artikel, bevor ich einen oder zwei auswähle...

aber wo wir grad bei den seriösen Quellen sind, ich wurde ja von @Fiory und @Ireland darüber belehrt, wie seriös Wiki mittlerweile sei und sogar ausgelacht, weil ich Wiki eben nicht für so seriös halte (ausser für so alltägliche Infos vielleicht)...dazu ist mir grad eben in einem anderen Forum doch zufällig was vor die Füße gefallen, was heute nachmittag ein anderer user dort einstellte...tja Zufälle gibts...

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41071/1.html

darüber erscheint demnächst sogar eine Doku, hier ein Interview mit dem Filmemacher

http://www.nachdenkseiten.de/?p=28035
Ach Menno Lucky, jetzt gehts so richtig in die Verschwörungen rein?
Fall doch nicht schon wieder drauf rein!
(schau mal, was die Nachdenkseiten sind und wer Paul Schreyer ist)

Nein, ich klicke deine Beiträge besser nicht mehr an, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt!

Trotz Baader-Meinhof und diversen "Milizen"?
Das wäre erstaunlich.

Allerdings weiss ich nun nicht, was du mit "den meisten" genau relativierst.
Doch...Tatsache, ich habs auch gemacht und bei mir wars auch so, und das obwohl ich mich ja nun sehr intensiv auch mit der RAF beschäftigt habe, das Bild von dem bärtigen Moslem war das erste Bild... :dontknow:
Da ist definitv was dran...
Hattest du ein Bild von Ulrike? Oder wie?

Nein, ich klicke deine Beiträge besser nicht mehr an, sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt!

Was gibts denn an den nachdenkseiten und Schreyer auszusetzen?

Schon klar...alle unseriös und böse...ausser von dir abgesegnete Quellen natürlich...
langsam wirds lächerlich...

Werbung:
Google ist wirklich ein sehr guter Indikator. Gib Terrorist in die Bildersuche ein und Du findest da 99% Bilder die islamischen Hintergrund haben.

Und die RAF.... das ist durchaus ziemlich lange her und der islamische Terror wurde doch viel breiter durch die Medien geblasen. Das wäre doch damals so auch noch gar nicht möglich gewesen.
Na ja. Liegt wohl einerseits an der Brisanz und auch der Präsenz der Anschläge durch islamistische Vereine. Und der Definition von Terrorismus.
Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben