auch dir nochmals... schau dir an, wer dieser Pastor ist.... und sieh dir doch die Quellen an, die sie angeben....
Quelle:
von der evangelischen Freikirche, die eh viel zu oft glauben, dass Christus der Wahre sei und alle anderen Abtrünnige, besonders der Islam schmeckt ihnen nicht... kommt man zur nächsten Quelle: Einwanderungskritk... die schreiben:
Da spuken manch einem wacheren Zeitgenossen die Worte des afrikanischen Diplomaten Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationen in Genf (UNOG), im Kopf herum: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe, sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten. Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen Immigranten, die sich wie Ratten aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“
(Merke: DAHIN verlinkt die evangelische Freikirche... und aus den Kommentaren liest sich, dass es dabei um Pastor Tscharntke geht, der scheints fleissig mitschreibt.. ... und auch die Augsburglüge, Asylwerber hätten vergewaltigt wie aus Luckys Gatestone zu entnehmen ist... findet sich dort...)
zur nächsten Quelle ... wieder eine Christliche Propagnada seite auf FB....
zur nächsten Quelle: Frauen in Hessen (eine Emanzenseite)
usw....
(pro Familia ist zB. noch aufgeführt, nur leider ohne Link)
nicht nur keine einzige seriöse Quelle verlinkt... sondern auch noch ein einziger Zirkelscheiss..... in dem sie sich gegenseitig als Quellen angeben und benutzen...