Anevay
Sehr aktives Mitglied
Ich stimme dir gerne zu das manipuliert wird, aber dass diese Manipulationen VT-mäßig gesteuert werden, das zweifel ich an.Bewusste Manipulationen und Kriegstreiberei ist doch schon bewiesen. Logischerweise findet man diese Beweise eher nicht in den Mainstream-Medien selbst. Aber es gibt genug Seiten über glasklare Manipulationen und in meinem letzten Beitrag habe ich eine verlinkt, wo ein und dieselbe Explosion am selben Ort zum einen dazu genutzt wird um einen Angriff Assads zu belegen und dann am selben Tag die gleiche Aufnahme um einen Angriff der Taliban zu belegen. Und das ist doch kein Einzelfall. Noch verrückter waren viele Manipulationen gegen Russland. Da wurde nen Interview von Putin, der den Journalisten zu Eingeständnissen brachte, einfach geschnitten... so dass dieser Teil nicht mehr stattfand usw.
Wirklich, man muss es mir nicht glauben und ich habe keine Lust hier ne ewig lange Beweisführung zu posten, aber bewusste Manipulationen sind absolut keine Seltenheit und sie erstrecken sich doch auf unheimlich viele Themengebiete. Schau Dir an was über den Aktienmarkt berichtet wird... was da für eine Scheiße läuft, wie die Menschen gerade dann in Aktien getrieben werden wenn institutionelle Anleger aussteigen usw.
Und am krassesten ist es sichtbar wenn man sich 9/11 vornimmt. Was da an Lügen verbreitet wurde, welche Wahrheiten bis heute verschwiegen werden. Darüber könnte man mehrbändige Bücher schreiben... ich könnte das und ich könnte es beweisen.
Und ja, es gibt auch jede Menge gute Artikel. Auch mein Lieblingsfeind-Blatt, Spiegel, hat nen guten Job bei Snowden gemacht etc. Aber das rechtfertigt die ganze Kriegstreiberei absolut nicht.
Und ja, die Medien anderer Länder manipulieren auch. Man sollte sich nur nicht der Illusion hingeben wir hätten es hier mit freier Berichterstattung zu tun oder gar mit Objektivität und Sachlichkeit. Die Menschen werden manipuliert das sie nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht. Wer sich mit dem Thema nicht auseinandersetzt bemerkt das gar nicht... da wird der ganze Scheiß einfach nur geglaubt.
LG
Any