Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Grundsätzlich stimme ich dir zu... wäre wünschenswert und wichtig...
Leider findet aber genau DAS ja jetzt schon nicht statt...
nicht mal bei denen, die bereits lange hier leben---siehe Scharia-Gerichte, die von unserer Justiz einfach hingenommen werden... insbesondere in Fällen häuslicher Gewalt und ähnlichen Delikten wie Vergewaltigung... Körperverletzung...
Auch die Delikte von Ausschreitungen in Flüchtlingsheimen werden nicht konsequent geahndet...
wenn z.B. christliche Flüchtlinge von Muslimen bedroht und verprügelt wurden dann werden die Christen verlegt
von der Verfolgung von Vergewaltigungen von Frauen und Kindern fange ich lieber erst garnicht an... da passiert nicht mal was, obwohl sämtliche Organisationen dies vehement forderten...
Scheint also nicht weit damit mit der unmißverständlichen Ansage...oder?
Wo das hinführen wird, kann sich jeder selber ausrechnen...
dein andauernede hetze reicht mir langsam...du schreibst gard so, als würde in den lagern und heimen täglich 100e oder 1000e vergewaltigungen geben. und das kannst du mir nicht weissmachen, dass das der fall ist!
ich stelle nicht ich frage, dass es passiert ... aber du schäumst geradezu, als wäre das der regelfall...und das reicht mir!
shimon
p. s. rate dir auch brille anziehen, und nur das lesen, was ich geschrieben habe - nicht mehr und nicht weniger!