Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du meinst es ist "" gängige alltäglichen Praxis von Vergewaltigungen,"" in muslimischen Ländern?
Also wenn du mich bezichtigst eine rosarote Brille zu tragen, dann frage ich mich, was du für eine abartige Brille hast, dass du allen Ernstes so einer Aussage von @Luckysun zustimmst.

Lies einfach noch einmal, was Lucky geschrieben hat.
Abartig ist es, solche Verbrechen zu negieren, weil sie nicht in die eigene Ideologie passen und eventuell Anlass geben, sein Weltbild neu zu überdenken.
Und das geht gar nicht!

Weltweit? Oder in den Usa?

Das sind FBI-Daten und beziehen sich auf die USA von 1980 bis 2005. Für den Irak sehen die Daten logischerweise anders aus, aber mir gehts doch um den Zusammenhang von Medien zur Realität. Die Islam-Hetze ist in den USA ja noch krasser als hier.

Und ich habe keine Daten zu Terror in Deutschland, aber eines weiß ich: Null Terrortote durch islamischen Terror!

Übrigens: Wenn man "Terror Statistik" in Google eingibt, dann wird das in den allermeisten Fällen synonym mit islamistischem Terror gesehen. Denn fast alle Ergebnisse beziehen sich darauf, was auch schon aussagekräftig ist. Und in Deutschland ist die Terrorgefahr von rechts viel höher als vom Islam. Nur haben Deutsche da natürlich eher keine direkte Angst vor, da sich rechter Terror v.a. gegen Ausländer richtet. Und, noch krasser und vor kurzem schon mal erwähnt: Rechter Terror wurde staatlich gefördert. Beim NSU gibt es keine andere Schlussfolgerung.

Was wir hier sehen ist das was man Strategie-der-Spannung nennt. Und sie findet v.a. medial statt.

sag doch einfach , dass deine Behauptung Schrott ist, dann hat es sich erledigt.
gängige alltägliche Praxis zu vergewaltigen...............:mad2:
Nööö... ich könnte mich lediglich dazu durchringen, zuzugeben, dass meine Wortwahl unglücklich, bzw. ungeschickt war, was aber an dem von mir benannten Fakt in einigen Ländern (ohne muslimisch dabei) nicht wirklich was ändert...

Das kann man einerseits sicher so sehen, aber die Gesellschaft selbst muss Teil der Lösung sein, sonst ist sie Teil des Problems. Und zwar massiv. Und diese Angst vor dem Islam ist ebenfalls massiv. Das ist doch auch immer wieder eine der deutlichsten Argumentationsgrundlagen von Pegida etc. Es geht dabei immer und immer wieder um den Islam. Und sicher, die würden auch über Franzosen nicht jubeln... aber es wäre ganz anders. Denn vor Franzosen hätten die weit weniger Angst.

Es ist ja sogar weit massiver... die Verlinkung von Islam und Terror, die Theorien über schleichende Islamisierung, also im Grunde eine nicht kriegerische sondern subversive Invasion, die ja die Medien selbst in die Köpfe gebracht haben, erzeugt doch regelrechten Hass. Muslimische Flüchtlinge werden nicht mehr als Opfer sondern als Täter gesehen. Das muss man erst mal schaffen! Die USA ballern da alles in Grund und Boden, finanzieren selbst die Terrorgangs wie sie es immer taten... und jene die davor fliehen werden als Täter wahrgenommen!

Und mir kann niemand erzählen, dass das nicht Methode hat.
Mag ja alles sein. Das hat aber alles primär nichts mit dem Problem zu tun was zu lösen ist. Egal on nun Bush oder Assad Schuld ist, die Menschen müssen auf eine menschenwürdige Art und Weise versorgt werden. Essen, Trinken und ein Dach über dem Kopf. Und wenn das erledigt ist kann man sich um das nächste Problem kümmern. Rational und Pragmatisch.

Mich interessierst es nicht warum die Eingeborenen Angst haben, weil es nie eine einheitlich objektive Aussage geben wird. Ich gebe dir Recht das man natürlich die Ängste eines jeden Einzelnen akzeptieren muss, aber auch dann kommen wir wieder an den Punkt, dass man diesen Ängsten am besten mit Normalität begegnet und dafür muss man sich wieder den Kernproblemen widmen.

Das ist allerdings das, was in den USA passiert, nicht in Europa, das kann man jetzt auch nicht so einfach übertragen.

In Europa fällt sowas wie das Massaker bei Charlie Hebdo oder vor der Synagoge halt auf, und das bleibt im Gehirn. Die Attentäter sagen, sie machen es wegen dem Islam, und auch das bleibt im Gehirn.

Charlie Hebdo fällt mehr auf, weil das medial ne viel größere Dimension erreicht. Aber was passiert denn seit Jahren in Deutschland von rechter Seite? Da gab es sehr viele Tote! Es gab sehr viele Brandanschläge.

Stell Dir mal vor was los wäre wenn auch nur ein einziges Haus brennen würde das eindeutig islamistischem Terror zugeschrieben werden könnte...? Was wäre dann erst los wenn auch nur ein einziger Polizist von einem Islamisten getötet worden wäre? Und was vom NSU kam hatte doch viel größere Dimensionen, mit einiger Sicherheit weit größere Dimensionen als wir kennen. Dazu kommt das was da an Geheimdienst-Sumpf dahintersteckt, was man nur noch beängstigend nennen kann.

Oder.. ich gebe Dir mal ne andere Statistik:

Schulamokläufe in Deutschland:

• 26. April 2002. In Erfurt, Thüringen erschießt der 19-jährige ehemalige Gymnasiast Robert Steinhäuser im Gutenberg-Gymnasium 16 Menschen und sich selbst. Siehe: Amoklauf von Erfurt
  • Mai 2006. An einer Hauptschule in Hamm verletzte ein 15-Jähriger einen gleichaltrigen Mitschüler mit drei Messerstichen in den Rücken lebensbedrohlich.
  • 29. Mai 2006. In Berlin-Kreuzberg erleidet eine Lehrerin an der Lemgo-Grundschule mehrere Knochenbrüche im Gesicht durch die Schläge eines 12-jährigen Schülers.
  • 20. November 2006. An der Realschule Geschwister-Scholl-Schule in Emsdetten verletzt ein 18-jähriger Amokläufer 37 Menschen und tötet sich selbst. Sein Sprengstoffgürtel musste nach der Tat von der Polizei entschärft werden. Siehe: Amoklauf von Emsdetten
  • 11. März 2009. In der Albertville-Realschule in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) erschießt ein 17-jähriger Ex-Schüler neun Schüler und drei Lehrerinnen sowie auf der anschließenden Flucht drei Passanten. Der Täter kommt bei einer Schießerei mit der Polizei in einem Supermarkt im ca. 40 km entfernten Wendlingen ums Leben. Siehe: Amoklauf von Winnenden
  • 11. Mai 2009. Im Gymnasium in Sankt Augustin wird ein Mädchen von einer Mitschülerin bei deren Amoklauf mit einem Messer verletzt.
  • 17. September 2009. Am Gymnasium Carolinum in Ansbach verletzt ein Schüler zwei Schülerinnen schwer. Sieben weitere Schüler sowie eine Lehrerin werden leicht verletzt. Der Täter wurde am 29. April 2010 unter anderem des versuchten Mordes in 47 Fällen schuldig gesprochen und zu neun Jahren Jugendstrafe verurteilt. Die Jugendstrafkammer des zuständigen Landgerichtes verfügte zudem die Unterbringung in eine psychiatrische Klinik.[1] Siehe: Amoklauf von Ansbach
  • Am 18. Februar 2010 ersticht ein 23-jähriger ehemaliger Schüler seinen einstigen Lehrer in der Technischen Berufsschule im Georg-Kerschensteiner-Berufsbildungszentrum in Ludwigshafen am Rhein, als Motiv für den Mord gibt der Täter unangemessen schlechte Schulnoten an.[2]
  • Am 22. Mai 2012 bedrohte ein 14-jähriger Schüler in der Lindenschule, einer Mittelschule in Memmingen, andere Mitschüler mit Waffen und floh darauf hin auf einen Sportplatz. Verletzte gab es nicht.
  • 26. Februar 2013. In einem Gymnasium in Wernigerode schießt eine 15-jährige Schülerin während des Französischunterrichts mit einer Schreckschusspistole um sich und verletzt zwei Schüler leicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Gewaltexzessen_an_Schulen

Was wäre hier los wenn das alles islamistische Aktionen gewesen wären?

Du tust mir damit keinen Gefallen .
Was das Bewusstsein nicht hergibt, gibt das Bewusstsein nicht her. All die angestaute Unbewusstheit in Kombination mit der politisch kaum lösbaren Situation werden zu einem Brandbeschleuniger und wenn wir über den verbrannten Boden laufen wirst Du sagen, Du hattest nichts damit zu tun. Du hast nur hier und da mal nachgefragt und Deine Sorgen mitgeteilt.
Auch das ist ne alte Kiste. Schema F sozusagen.
Tja, bleibt die Frage offen auf welche Seite diese Unbewußtheit tatsächlich zutrifft und wer hinterher "nichts damit zu tun gehabt haben will", gelle?

Das sind FBI-Daten und beziehen sich auf die USA von 1980 bis 2005. Für den Irak sehen die Daten logischerweise anders aus, aber mir gehts doch um den Zusammenhang von Medien zur Realität. Die Islam-Hetze ist in den USA ja noch krasser als hier.

Und ich habe keine Daten zu Terror in Deutschland, aber eines weiß ich: Null Terrortote durch islamischen Terror!

Übrigens: Wenn man "Terror Statistik" in Google eingibt, dann wird das in den allermeisten Fällen synonym mit islamistischem Terror gesehen. Denn fast alle Ergebnisse beziehen sich darauf, was auch schon aussagekräftig ist. Und in Deutschland ist die Terrorgefahr von rechts viel höher als vom Islam. Nur haben Deutsche da natürlich eher keine direkte Angst vor, da sich rechter Terror v.a. gegen Ausländer richtet. Und, noch krasser und vor kurzem schon mal erwähnt: Rechter Terror wurde staatlich gefördert. Beim NSU gibt es keine andere Schlussfolgerung.

Was wir hier sehen ist das was man Strategie-der-Spannung nennt. Und sie findet v.a. medial statt.
Die Förderung deutscher Neonazis durch die CIA kann man bei Andreas Bülow nachlesen, ein Mann der es wissen muss:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben