Ich habe mit dem Thema doch gar nicht angefangen. Joey hat mir sein Konzept erläutert und mir ist unverständlich inwiefern das sinnvoll sein soll. Und warum ich das so sehe habe ich jetzt mehrfach erklärt.
Worum es mir geht? Ich würde das Thema gerne etwas weniger oberflächlich diskutieren als um das Thema zu kreisen inwiefern es bei der AfD zu Beifall führen würde oder nicht wenn ein "imaginärer" User etwas... (wasauchimmer)... schreibt und inwiefern das aussagekräftig ist was dessen Gesinnung angeht oder inwiefern man diesen User dann besser verstehen kann usw. Ich finde da nicht mal ne konkrete Basis. Weder gehts um nen bestimmten User, noch um ne bestimmte Argumentation, noch kann man klar definieren wozu die AfD klatscht oder nicht... Ich komme mir hier langsam vor wie im falschen Film und frage mich ernsthaft worum es hier geht wenn es darum geht.
Und noch mal: Ich habe die ganze Zeit versucht das Thema davon wegzukriegen. Ich habe weder damit angefangen noch Joey deshalb angesprochen. Es ist mir persönlich doch nicht mal wichtig. Wegen mir kann er das ja machen wie er möchte. Ich verstehe ja umgekehrt die Bedeutung gar nicht. Das Thema ist m.A.n. viel wichtiger als lange darüber zu sprechen ob X etwas sagt das bei der AfD .....usw.
Was offensichtlich schwer rüberzubringen ist, ist doch: Das ist ALLES gar nicht wirklich meins. Die PsiDiskussion war nicht meine, sondern Joey erklärt damit doch einfach nur seine Vorgehensweise und ich habe dann darunter geschrieben wie ich das sehe. Und die betreffende Vorgehensweise ist eben auch nicht meine. Ich finde sie auch nicht richtig und auch nicht effektiv... Ich finde es sogar ziemlich müßig da ewig drüber zu diskutieren, was nicht heißt das Joey das nicht so machen soll. Kann er ja.
Aber wenn Du einige Beiträge zurückgehst, dann wirst Du sehen das ich eigentlich andere Punkte mit reinbringen wollte und das ist in den Antworten dann alles rausgeflogen.
Jetzt kommst Du mir mit demselben? Mit Einzelaspekten irgendwelcher Diskussionen mit denen ich nichts zu tun hatte? Was fragst Du mich was das soll? Und wenn etwas glasklar rechts ist kann man das doch sagen. Man wird nur nicht erkennen können ob etwas rechts ist wenn man sich fragt: Würden Rechte zustimmen/klatschen/wasauchimmer...
Ich habe in meinem letzten Post an Joey noch mal erklärt wie ich das gemeint habe. Und die Frage wem ich das schreibe: Joey... So wie er mir doch auch eine ganze Menge geschrieben hat wie er die Dinge sieht obwohl ich ja nun nicht gerade jemand bin bei dem seine Technik Anwendung finden könnte oder aufschlussreich wäre.
Ich habe hier:
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingswahnsinn.206888/page-1171#post-5170358 einen langen Beitrag an Psi geschrieben.
Abgesehen davon verstehe ich die Aufforderung nicht. Es ist ja wohl nicht so als ob wir hier PsiSnake wieder auf den rechten Pfad der Tugend bringen müssten. Der sieht die Dinge wie er sie sieht, so wie viele andere auch. Ich stimme da mit so ziemlich gar nichts überein, aber ich bin weder fähig noch habe ich die Aufgabe irgendwen hier zu bekehren.
Die Frage ist vielleicht her, ob Du nicht ziemlich missverstehst was ich schreibe.
Hab ich schon drüber nachgedacht. Aber brauchts wirklich noch mehr Threads zum Thema Islam und Flüchtlinge?