Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte ab, nicht mehr lange und du bekommst von irgendwem die ersten subtilen Andeutungen, du seist auch rechts angehaucht oder zumindest leicht sympatisierend... nur weil du nicht bereit bist, Kritiker pauschal zu verurteilen, bzw. es wagst ,das neutral und sachlich zu betrachten... :D

Was ist denn das http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten... für ein "New Yorker" Institut, Luckysun?

Es nennt sich frei und unabhängig... und gibt sich den Anschein, sowas wie ein *echtes Institut* zu sein..dabei kann da scheints jeder seine gesammelten Befindlichkeiten und Meinung schreiben (müsste wahrscheinlich nur die richtige Gesinnung haben....? )

Woran machst du fest, dass dies eine seriöse Quelle wäre? Fällt dir an diesem merkwürdigen "Institut" wirklich wirklich nichts auf?

In dem Link den du einstelltest steht einfach ein Sammelsurium von angeblichen Misstaten von Migranten und Asylwerbern.... ohne auch nur wenigstens einige Querverweise zu Quellen.... und das ganze ist auch noch in zig Sprachen übersetzt...

Werbung:
Einen Link habe ich gefunden - du selbst hast ihn auf S. 1172 gepostet.

http://de.gatestoneinstitute.org/6547/vergewaltigungen-migranten

Ich habe einfach mal eines dieser hanebüchenen Beispiele herausgegriffen:

In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen. Im bayerischen Pocking ruft die Schulleitung des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Eltern dazu auf, ihre Töchter keine freizügige Kleidung tragen zu lassen, um "Missverständnisse" zu vermeiden.

soso ...

http://www.augsburger-allgemeine.de...ewaltigung-Eltern-zu-Vorsicht-id35489752.html

Bitte den ganzen Artikel lesen!!!
Dann wird klar, was die Polizei WIRKLICH gesagt hat.

Und dann:

http://www.radio-augsburg.de/index....g-Kripo-schliesst-Asylbewerber-als-Taeter-aus

13.10.2015
Vergewaltigung: Kripo schließt Asylbewerber als Täter aus

Die Polizei hat auf der Suche nach dem Vergewaltiger von Mering noch immer keine heiße Spur. 100 Speicheltests hat die Kriminalpolizei in Mering genommen, aber keine passt zu den DNA Spuren, die der Täter hinterlassen hat. Zumindest kann die Polizei jetzt aber ausschließen, dass einer der Asylbewerber, die in der Nähe des Tatortes wohnen, die Tat begangenen hat.

Vor rund drei Wochen ist ein 16-jähriges Mädchen auf dem Park&Ride Platz in Mering von einem Mann ins Gebüsch gezogen und vergewaltigt worden.

Soso...
kam dir schonmal die Idee, dass der sich sofort nach der Tat aus der Gegend verdrückt haben könnte?
ist ja derzeit in Deutschland nichts einfacher als das, näch?

...und nur der Vollständigkeit halber hier das Phantombild und die Beschreibung des Täters

http://www.augsburger-allgemeine.de...-der-Vergewaltiger-von-Mering-id35597052.html

Ich sehe das zum Großteil doch nicht mal wirklich anders! Ich weiß gar nicht woraus Du schließt, ich würde Pegida nicht erkennen. Was ich aber nicht mache ist das ich nur eine einzige Kategorie auspacke und dann die Tiefen des Themas voll ignoriere. Mein Eindruck ist langsam das hier einige glauben, wenn man die nur als rechts-genug erkannt hat würden sie verschwinden. Aber was zum Teufel soll denn daraus folgen? Verschwinden Rechte wenn man sie in ne Schublade gepackt hat? Wird irgendwas besser wenn man auf oberflächliche Art und Weise verbal draufhaut? Hilft ein Pranger, wie ihn das Hetzblatt Bild auspackt?

Diese bescheuerte Oberflächlichkeit... das ist doch selbst eine Ursache!

welche"tiefen" hat ein "pegida"? oder über "pegida" zu diskutieren oder die "pegida" reinwaschen zu wollen?

du kannst es drehen und wenden: 30% rechet und rechstpopulisten bis echte nazis und 70% "mitläfer! und die haben angst... menschen die angst haben sollten daran arbeiten mit disen angst umgehen zu lernen...glaub mitr, ich weiss was es heisst traumatiert zu werden: angst haben und weiss auch was man dann machen muss!

sicherlich nicht braunen nachlaufen um die eigene angst in griff zu bekommen! es hilft nur wenn man die angste anschaut!

shimon

Bemühe dich selbst um Infos, ich habe hier genug fundierte Infos und Beweise geliefert, auf die dann regelmäßig auffälliges Schweigen erfolgte und man kurz drauf wieder fröhlich behauptete, es kämen keine sachlichen Infos oder Belege...:rolleyes:
Ah ja...
Ähm...auf Nazi-Demos...anhand ihrer ganzen öffentlichen Schriften, die sie überall propagieren? z.B.?
Ach, und aufgrund der Demos und Schriften packt man die rechtsradikale Bewegung? Es gibt sie doch noch, oder?
Hast du sowas von fundamentalistischen Moslems schonmal gesehen oder gelesen?
Ich dachte, die verbreiten ihre Videos und Botschaften ganz ungehindert überall, auf FB, in den Moscheen ect.?
...auch dazu wurden von mir genügend Artikel und Infos gepostet...
Ah ja.....
Jooo, ist nicht zu übersehen, wie selektiv du hier liest...
Ah ja....
Wie beruhigend, dass ich nicht gemeint sein kann...
Aber ein Großteil aller Schreibenden hier.

Das einzige was man durch so einen Plan erreichen würde: Deutschland muss sich nicht damit herumschlagen sondern zahlt nur (und sicherlich möglichst wenig) damit andere die Arbeit machen.
Joah...DAS ist vermutlich der Plan...und wir dürfen uns sicher sein, dass die Türkei KEINE moralischen Skrupel haben wird, IHRE Vorstellungen davon, was Flüchtlinge dort dürfen und nicht dürfen, "überzeugend" klar zu machen...ganz im Gegensatz zu Deutschland...
Ja, ich weiss, wie zynisch das ist... das ist in etwa so, als wenn ich den großen Bruder in den Ring schicke um jemanden zu verprügeln...nicht die feine englische... eher ein Zeichen der Hilflosigkeit der deutschen Regierung, man überläßt die unangenehme Drecksarbeit lieber den Türken, da meckern dann auch nicht so viele eigene Bürger... *hust*

Die neueste Idee ist sie mit Bundeswehrmaschinen auszufliegen (ich wäre dafür das man sie in die USA fliegt).
...eine Idee, die mir mal wieder ausnehmend gut gefällt... schade, dass es wohl ein Wunschtraum bleiben wird... :D

Das einzige was viel mehr gemacht werden müsste: Druck auf andere reiche Länder die so gut wie gar nichts tun wollen. Dazu gehören Länder der Eurozone, dazu gehört Großbritannien, dazu gehören ganz zuerst mal die USA.
Das mit dem Druck wird vermutlich nicht funktionieren, die werden sich alle auf ihre nationale Souveränität berufen, die sich nichts von den Deutschen vorschreiben läßt...ist doch "unser" Problem, wenn wir so viele einladen und aufnehmen, gell?
Oder sagen wir mal so: Merkel hat dafür nicht genug Arsch in der Hose, um wirklich deutlich Druck zu machen. Immerhin sind wir der Zahlmeister der EU, das müßte eigentlich reichen... um Druckmittel zu haben...

Weil die Politiker es so vom Volke verlangen. Wir müssen ein freundliches Gesicht wahren und alles brav abnicken, was von ganz oben her auf uns herabrieselt. "Sonst ist das nicht mehr mein Land" - das Zitat Merkels werte ich persönlich als ziemlich abwertend dem Volk gegenüber.
Nach dem Motto: macht mit und zeigt nur euer freundliches Gesicht, andernfalls seid ihr nicht mehr meine Bürger!"

(n)

wir leben in eine representative demokratie und es wurde dieser regierung von der mehrheit der deutschen gewählt!

ein konsens-demokratie ist noch viel viel schwieriger!

shimon

Ich kenne die Anstalt... und hatte das gestern nach 15 Minuten ausgemacht...
Ich auch,wenn auch einem anderen Grund - ich mag mir dieses politisch korrekte und pädagogisierende Kabarett nicht mehr antun. Das was die sich an ihrem Schreibtisch so super steril und theoretisch ausdenken, geht kilometerweit an der Realität vorbei und spätestens dann ist es für nicht mehr interessant.
Kritische Haltungen werden angeprangert, Lösungen haben sie auch nicht, nicht mal den Hauch von Neutralität. Es lebe die Einseitigkeit.

Ah ja...

Ach, und aufgrund der Demos und Schriften packt man die rechtsradikale Bewegung? Es gibt sie doch noch, oder?
Zumindest werden sie dadurch größtenteils erfasst...

Ich dachte, die verbreiten ihre Videos und Botschaften ganz ungehindert überall, auf FB, in den Moscheen ect.?
Die Prediger...ja...
die schriftlichen Hetztiraden der meisten sind aber auf arabisch...
...und die wandern auch nicht in Scharen auf Demos rum, brüllen Parolen und lassen sich so lokalisieren als Sympathisanten oder gar Aktive, da alleine schon nen V-mann rein zu kriegen, dürfte so gut wie unmöglich sein...

...und zu dem Rest...

Schallplatte verschluckt? :D

Werbung:
Ähm, nur zur Sicherheit frage ich jetzt nochmal nach:

Du meinst aber jetzt nicht das Volk an sich, das davon ja so arg profitiert und im Luxus schwelgt, oder?
also so die breite Masse?
Oder etwa doch? :cautious:

Doch , ich meine die breite Masse in diesen drei Ländern. Niemals ging es dort sovielen Menschen so gut . Wenn man dann noch die Menschheitsgeschichte dazu rechnet und wir genau jetzt in genau diesen Ländern geboren wurden, dann spürt man, was für ein Glück das ist.
Es ist eine Chance, in einer Zeit sich um seine persönliche Entwicklung zu kümmern, wo dafür Spielraum ist. Ansonsten war man schlichtweg mit Überleben beschäftigt, in anderen Ländern oder zu anderen Zeiten.

Irgendwann kippen die Bedingungen wieder in eine andere Richtung, vielleicht morgen, vielleicht in hundert Jahren.
Deswegen ist jetzt noch Zeit für den Geist, sich zu entwickeln ( um mal ein bissi Esoterik mit reinzupacken;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben