Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können die friedlichen Flüchtlinge etwas dafür?

Soll den friedlichen Flüchtlingen deswegen die Chance genommen werden, sich zu integrieren?

Was wäre Deine Idee?
Können die Einheimischen was dafür? Soll den friedlichen Einwohnern deswegen die Chance genommen werden, ihr Leben weiter zu leben?
Was wäre deine Idee?

sorry, aber wir drehen uns im Kreis... MIR liegen in erster Linie meine Mitbürger am Herzen (worauf übrigens unsere Kanzlerin einen Eid leistete!) und dir offenbar in erster Linie die friedlichen Flüchtlinge und deren Rechte...
Und nu?

Werbung:
Allein, dass da keine weiteren Haftgründe vorliegen, ist doch schon ein Witz. Da wird ein Mordanschlag auf eine 7-köpfige Familie verübt, die nur entkommen konnten, weil sie von Nachbarn gewarnt wurden, und die Täter sitzen nicht mal in U-Haft.
Es wird dies damit begründet, die Täter hätten Angst vor den Flüchtlingen gehabt (einer Familie mit Kindern).
Und was da schließlich bei einem Verfahren rauskommt, das bleibt abzuwarten. Offenbar sieht der Staatsanwalt das ja sehr gechillt, daher vermute ich mal, dass die armen ängstlichen Feuerwehrmänner (!) mit mildernden Umständen rechnen dürfen. Sie werden weder wegen versuchten Mordes angeklagt (denn sonst säßen sie in U-Haft), noch werden sie als politische Straftäter eingeordnet (sonst säßen sie ebenfalls in U-Haft).

Ich habe Schwierigkeiten, solche Entscheidungen zu verstehen.
Ansonsten gehöre ich nicht zu denen, die offenbar unser Rechtssystem so wenig verstehen, dass sie Moslems schon ins Gefängnis stecken wollen, weil ihre Frauen Kopftücher tragen und man dies generell als rechtswidrige Unterdrückung ansieht.....nicht wahr, Ane?

Ja, ich habe die Begründung gelesen und darüber kannst Du dich auch gerne aufregen und das kritisieren. Dennoch ist es falsch von dir, daraus zu machen, die Täter werden nicht dem Richter zugeführt und freigelassen.

Einfach, weil genau das nicht stimmt, es ist gelogen.

Polemisch ablenken brauchst Du nun nicht, aber mal sagen: Ja, das stimmt, da hab' ich mich geirrt, das könnte nicht Schaden. ;)

Lg
Any

MHM. Die realitätsferne friedliche Welt, in der Wiener Kinder andere Wiener Kinder mit körperlicher Gewalt traktieren. Großartig.

Übrigens, die realitätsferne friedliche Welt setzte sich in seiner Arbeitswelt fort. Lehrlingskollegen aus ALLER Herren Länder. Die zwei mit ABSTAND größten Gfraster, und zugleich die einzigen, die sogar vor köperlichen Auseinandersetzungen nicht zurückscheuten - dreimal darfst du raten - na? Waschechte Wiener. Vermutlich deshalb, weil bei uns ja Gewalt absolut verpönt ist.

Ich kann dir gar nicht sagen, WIE ich dieses phantasielose ewig sich wiederholende verbale Hinhauen auf die bösenbösen Migrantenkinder inzwischen nicht mehr haben kann.

Kinnaree
Ich schrieb von Deutschland, vielleicht sind wir hier ja durchaus friedlicher als ihr Ösis oder speziell die Wiener?

Für Deutschland kann ich dir das nicht bestätigen und Statistiken zu Gewalt an Schulen aus Österreich kenne ich nicht.

LG
Any

Jetzt kommt der Alif und baut sich vor dir auf, weil er nicht das bekommt was er will. Und wird laut und gestikuliert wild und: "Ey, Alter, was wissu, ich schlag dir Fresse.". Nicht, dass sich unsere einheimische Jugend nicht auch damit zurechtfindet, eine Fahrt in der U-Bahn am Morgen zeigt auf, wie der Verfall der deutschen Sprache vorangeht, die deutschen Jungs und Mädels sprechen teilweise inzwischen auch stark - äh - reduziert. :D

Man darf sich nicht davon beeindrucken lassen. Das ist ein bissi als wenn Hund und Katze lernen müssen, miteinander zu kommunizieren. Wenn sie zusammen ab Geburt aufwachsen, geht es natürlich leichter, als wenn sie erst als Erwachsene aufeinander losgelassen werden.

Lg
Any

Genau das meinte ich hier wiederholt, wenn ich davon schrieb, dass wir unsere deutschen/europäischen Werte vehementer durchsetzen müssen, unsere ach-so-wohlwollende und konfliktvermeidende Art wird von vielen der Flüchtlinge als Schwäche ausgelegt und D A S kapieren hier viele nicht!

MIR liegen in erster Linie meine Mitbürger am Herzen
... Und welcher böseböse Flüchtling nimmt denn nun deinen dir am Herzen liegenden Mitbürgern die Möglichkeit, ihr Leben weiterzuleben?

Ich weiß ja nicht. Bei euch isses ja vielleicht GANZ anders. Hier bei uns lebt, so weit mein Auge reicht, alles so weiter wie vor der menschlichen Katastrophe, mit der wir jetzt komfrontiert sind. Mir ist niemand bekannt, der sein Leben nicht mehr weiterleben kann.

Kinnaree

Können die friedlichen Deutschen etwas dafür, dass ein paar hirnlose Nazis Straftaten begehen?

Soll den frieldichen Deutschen hier das Leben erschwert werden?
Genau das ist es. Einige Deutsche drehen durch. Und bloß weil ein paar meinen durchdrehen zu müssen, fällt bei der kleinsten besorgten Äußerung der anderen (friedlichen) Bürger, gleich die Nazikeule gegen sie. Das kann's doch nicht sein. (n)

Ach DIE Absurdität leuchtet dir natürlich ein? Wenn vor IS und Terror flüchtende Muslime aber beweisen müssen, dass sie keinen Millimeter je etwas mit Islamisten zu tun hatten, im Gegenteil gar opponiert haben und das auch noch wichtigste Priorität der Bedingungen für das Asylrecht sein soll... gibts natürlich nichts zu monieren. Hast du ganz Prima erkannt übrigens, Sys gehts mit Sicherheit genau darum, von dir und Konsorten einen einhelligen Beweis zu bekommen, dass wer auch immer KEIN Nazi sei. :ROFLMAO:(y)
@PsiSnake hat breit und lang diskutiert/erklärt, wann diese Vorgehensweise angebracht ist. Wenn du das nicht annehmen kannst, ist das nicht mein Problem.

Können die Einheimischen was dafür? Soll den friedlichen Einwohnern deswegen die Chance genommen werden, ihr Leben weiter zu leben?
Was wäre deine Idee?

sorry, aber wir drehen uns im Kreis... MIR liegen in erster Linie meine Mitbürger am Herzen (worauf übrigens unsere Kanzlerin einen Eid leistete!) und dir offenbar in erster Linie die friedlichen Flüchtlinge und deren Rechte...
Und nu?

Menaschenrechte und Rechtsgrundsätze sind nicht nur dann gültig, wenn sie bequem für uns sind, sondern gelten für ALLE Menschen.

Und mögliche Ideen, die Menschen wegen Herkunft und Religion a priori aussortieren, ohne, dass sie individuell negativ auffällig wurden, würden nunmal gegen unsere Rechtsgrundsätze und Grundrechte verstoßen. Rechtsgrundsätze, die einen freiheitlich demokratischen Staat ausmachen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben