Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ch wundere mich, wie gedankenlos du diese Taten entschuldigst ohne zu beachten, dass diese Brandstifter vielleicht einmal deine Nachbarn werden.
Ich entschuldige nicht gedankenlos, ich verstehe, warum sie so handeln.
Und dass sie meine Nachbarn werden, halte ich für fraglich, denn das Militär wird nicht aufgefahren, um die Leute sicher hierhin zu geleiten. Die Grenzen werden überall dichtgemacht, Transitlager werden errichtet, und ein Großteil der Flüchtlinge werden sich sicher in diesen Lagern wiederfinden.

Genau, bei uns ist physische Gewalt absolut verpönt, schon in der Kita wird Kindern eingeimpft, man wird weder laut noch bedrängt man andere Leute mit seinem Sprachorgan noch haut man seine Mitmenschen oder droht ihnen sie zu verhauen oder was kaputt zu machen.

Jetzt kommt der Alif und baut sich vor dir auf, weil er nicht das bekommt was er will. Und wird laut und gestikuliert wild und: "Ey, Alter, was wissu, ich schlag dir Fresse.". Nicht, dass sich unsere einheimische Jugend nicht auch damit zurechtfindet, eine Fahrt in der U-Bahn am Morgen zeigt auf, wie der Verfall der deutschen Sprache vorangeht, die deutschen Jungs und Mädels sprechen teilweise inzwischen auch stark - äh - reduziert. :D

Man darf sich nicht davon beeindrucken lassen. Das ist ein bissi als wenn Hund und Katze lernen müssen, miteinander zu kommunizieren. Wenn sie zusammen ab Geburt aufwachsen, geht es natürlich leichter, als wenn sie erst als Erwachsene aufeinander losgelassen werden.

Lg
Any
Das ist jetzt bitte nicht dein ERNST. Das ist nicht wahr, was ich da lese.

Soll ich dir was sagen? Mein Sohn ist in eine Hauptschule in Wien gegangen. Privatschule, katholisch geführt. In seiner Klasse genau zwei Jugendliche aus dem Ausland. - Die schlimmsten Schläger waren waschechte Wiener Burschen. Wirklich gemein und hinterfotzig, unverbesserlich - und die beiden Ausländerkinder haben den von ihnen Traktierten GEHOLFEN. Unter anderem meinem Sohn. Mit den Eltern - waschechte Wiener - zu reden, war vollkommen sinnbefreit. Keine Reaktion. Das heißt nein, das eine Elternpaar hat sogar reagiert. Sie haben mir versprochen, daß sie den Kerl zusammenhauen werden. NEIN, sagte ich, das ist bitte nicht meine Absicht. Sie sollen ihren Sohn nicht verdreschen, denn dann verdrischt der weiter seine Schulkollegen...

Von wegen absolut verpönte Gewalt. Kommt ja bei "uns" beinah ned vor, gell. Gibt ja fast keine Anzeigen bei der Polizei wegen Gewalt gegen Frauen und Kindern, von waschechten Wienern. :D

Ich kann nur mehr staunen, ehrlich.

Kinnaree

Ich kenne die Schulstatistiken und weiß daher, von welchen Gruppen die meisten Gewalttaten ausgehen. Und es sind keine deutschen Kinder in der Mehrheit, die gibt es auch, aber wie Du richtig feststellst, kommen diese Kinder sehr oft aus sog. sozial schwachen Familien (der typische Schulhofbully). Und Du hast volkommen Recht, in einem Umfeld, das von familiärer Gewalt und Unterdrückung geprägt ist, kommt auch seltenst ein friedliches Kind bei rum. Familien, wo die Mutter Pöbelei und Schläge vom Vater bekommt, wo Söhne mit Gewalt zur Härte und "Männlichkeit" erzogen werden, wo eine Frau, auch das gibt es, ihren Frust auf Männer heimlich am eigenen Sohn ablässt... der dann, wenn der Papa da ist, wieder der kleine Prinz ist, dem alle Wünsche sofort zu erfüllen sind... das ist so der Nährboden für Gewalt.

Und so leid es mir tut, diese Art von Gewalt findest Du oft in Migrantenfamilien. LEIDER!

Lg
Any

Und nicht weniger bei deutschen Familien. Überall in sozial schwachen Schichten ist das so und auch überall auf der Welt genau so zu finden. Ist nichts Neues!

Und lass mich raten, wenn Any männlich und Muslim wäre, wärs plötzlich sehr interessant und aufschlussreich, dass sie und wie sie in einer gewaltbereite, unterdrückerischen SM-Beziehung lebte...

Bist Du wirklich so unwissend, den Unterschied zwischen einer Straftat = Gewalt und dem genüsslichen legalen Ausleben einer sexuellen Neigung, die auf Einvernehmlichkeit und Lust aneinander beruht, nicht zu begreifen?

Btw. kenne ich auch einen Moslem (Türke, der alle Klischees eines Türken rein optisch erfüllt), der bevorzugt im Lackoutfit mit hochgestelltem Mantelkragen zierliche blonde junge Frauen als Masosubs auf Party schleift, um sie dort standesgemäß zu verhauen. Er regt damit regelmäßig für Aufsehen.

Und ja, in diesem Kontext ist das auch vollkommen in Ordnung. :D

LG
Any

Ich kenne die Schulstatistiken und weiß daher, von welchen Gruppen die meisten Gewalttaten ausgehen. Und es sind keine deutschen Kinder in der Mehrheit, die gibt es auch, aber wie Du richtig feststellst, kommen diese Kinder sehr oft aus sog. sozial schwachen Familien (der typische Schulhofbully). Und Du hast volkommen Recht, in einem Umfeld, das von familiärer Gewalt und Unterdrückung geprägt ist, kommt auch seltenst ein friedliches Kind bei rum. Familien, wo die Mutter Pöbelei und Schläge vom Vater bekommt, wo Söhne mit Gewalt zur Härte und "Männlichkeit" erzogen werden, wo eine Frau, auch das gibt es, ihren Frust auf Männer heimlich am eigenen Sohn ablässt... der dann, wenn der Papa da ist, wieder der kleine Prinz ist, dem alle Wünsche sofort zu erfüllen sind... das ist so der Nährboden für Gewalt.

Und so leid es mir tut, diese Art von Gewalt findest Du oft in Migrantenfamilien. LEIDER!

Lg
Any

Wieder auf freiem Fuß bedeutet, dass keine weiterführenden Haftgründe vorlagen. Es bedeutet nicht, diejenigen wurden freigesprochen. Jeder Straftäter wird zunächst einmal freigelassen und darf in Freiheit auf die Gerichtsverhandlung warten, so eben jene weiterführenden Haftgründe nicht vorliegen. Ansonsten kommen Straftäter in Untersuchungshaft bis zur Gerichtsverhandlung.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/3143713

Ping, Du tust dich regelmäßig sehr schwer unser deutsches Rechtssystem zu verstehen.

Lg
Any

Jaja, 90 Prozent des Thread geht es um Kritik an der Flüchtlingspolitik:rolleyes:

Mein Bezug war zu den 30.000 Flüchtlingen aus der Türkei, über das andere Thema könnt ihr euch natürlich gerne weiter unterhalten, darauf nahm ich nicht Bezug.
Aha. Du nimmst nicht Bezug auf das, worum es in einem Beitrag eigentlich GEHT, wenn du ihn zitierst. Aber du erteilst mir gute Lehren, ich sollte doch bitte das Zitat lesen.

Klass.

Kinnaree

Werbung:
Das ist jetzt bitte nicht dein ERNST. Das ist nicht wahr, was ich da lese.

Soll ich dir was sagen? Mein Sohn ist in eine Hauptschule in Wien gegangen. Privatschule, katholisch geführt. In seiner Klasse genau zwei Jugendliche aus dem Ausland. - Die schlimmsten Schläger waren waschechte Wiener Burschen. Wirklich gemein und hinterfotzig, unverbesserlich - und die beiden Ausländerkinder haben den von ihnen Traktierten GEHOLFEN. Unter anderem meinem Sohn. Mit den Eltern - waschechte Wiener - zu reden, war vollkommen sinnbefreit. Keine Reaktion. Das heißt nein, das eine Elternpaar hat sogar reagiert. Sie haben mir versprochen, daß sie den Kerl zusammenhauen werden. NEIN, sagte ich, das ist bitte nicht meine Absicht. Sie sollen ihren Sohn nicht verdreschen, denn dann verdrischt der weiter seine Schulkollegen...

Von wegen absolut verpönte Gewalt. Kommt ja bei "uns" beinah ned vor, gell. Gibt ja fast keine Anzeigen bei der Polizei wegen Gewalt gegen Frauen und Kindern, von waschechten Wienern. :D

Ich kann nur mehr staunen, ehrlich.

Kinnaree

Zwei Ausländer auf eine Klasse hatte ich zuletzt in 1985 erlebt... und auf unseren katholischen Privatschulen hast Du gut und gerne 80% Polen, die zumeist friedlich sind. Meine Tochter ging auf eine. ;)

Schau bitte mal in Klassen mit 80-90% Migranten, staatliche Schulen, Du würdest staunen, in welch realitätsferner friedlicher Welt dein Sohn leben durfte.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben