Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist in sehr vielen Fällen schlicht und ergreifend der Fall. Ich könnte dir jetzt auch herleiten, soziologisch, wie Kinder Gewalt lernen und von wem... und nein, ich meine auch hier nicht "alle".

Schön. Dann sag ich mal, dass das zeigt, dass schon deutsche Kinder brave Mitläufer sind.;)

Ich sehe eher, dass die Kinder ( also deutsche Kinder ) oft keine Grenzen gesteckt bekommen und sich dann dementsprechend nicht benehmen können. In asozialer Umgebung braucht es dazu auch keine Migrantenkinder, da entwickelt sich das ganz ohne fremde Hilfe.:rolleyes:

Ah, dann belege das mal, dass ein überführter Brandstifter nicht ins Gefängnis kommt.
Das habe ich zwar schon mal, aber bitte:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...andstifter-nicht-fuer-rechtsradikal-1.2686380
"Auf freiem Fuß
Nachdem sie einen Anschlag auf ein Flüchtlingsheim im sauerländischen Altena gestanden haben, sind ein Feuerwehrmann und sein Komplize wieder auf freiem Fuß - denn die Staatsanwaltschaft spricht ihnen ab, rechtsradikal zu sein. Dabei bekannten sie sich dazu, "aus Angst vor Flüchtlingen" gehandelt zu haben.
...
Die Männer handelten aus "Angst vor Flüchtlingen", berichtet die Zeitung unter Berufung auf die Polizei. Nach deren Angaben ist das Tatmotiv "in der Verärgerung über den Einzug von Flüchtlingen in das Wohnobjekt in direkter Nachbarschaft zu suchen.""

Das ist in sehr vielen Fällen schlicht und ergreifend der Fall. Ich könnte dir jetzt auch herleiten, soziologisch, wie Kinder Gewalt lernen und von wem... und nein, ich meine auch hier nicht "alle".

Ah ja...deshalb sind die Straßenkinder...um die man sich ja hier auch schon so gesorgt hat...weil ja die pöhsen Flüchtlinge alles bekommen...alle mit muslimischen Hintergrund...und gar keine deutschen Kinder, die dringend Hilfe brauchen...und der Fritzl hieß wahrscheinlich auch eher Firiz...und das hat die "Lügenpresse" latürlich verschwiegen....

Sage

Ich kann Flüchtlinge verstehen, die sich irgendwie bemerkbar machen wollen, weil sie ein Schicksal in irgendeinem Massenlager in der Türkei oder sonstwo erwartet.
Was erwartet sie denn hier?
Massenunterkünfte, endloses warten auf Bescheide, Langeweile und wenns nicht grad der syrische Arzt oder Facharbeiter ist, dann genauso eine Perspektivlosigkeit wie in der Türkei.
Flüchtlingsdasein ist letztlich das Warten und Hoffen auf Frieden im Heimatland, ansonsten ist es Einwanderung und da gelten ja wohl andere Kriterien, als bei der Flüchtlingsaufnahme?

Lies doch bitte das Zitat, auf das ich antwortete.

Und hier der Beleg: http://www.faz.net/aktuell/politik/...nge-in-der-aegaeis-eingetroffen-13866461.html

Das hat monja in den Nachrichten mitbekommen.

Lg
Any
Dieses Zitat HABE ich gelesen. Weil ich es selbst auch schon zitiert habe.

Da geht es darum, daß monja sich Sorgen macht, um das, was sie so ausdrückt

Wenn jetzt die EU sagt, grenzen dicht, muss das Bundesheer mithelfen die Grenzen zu schützen, also wie würde sich dieser Fühlen, wenn auf einmal seine Tante und Onkel da steht und er darf sie nicht durchlassen, also ich möchte nicht vor dieser Wahl stehen.

und mit "DIESEM" meint sie einen (von mehreren) jungen ÖSTERREICHISCHEN STAATSBÜRGERN, der halt zufällig Muslim ist. So wie sein rechts neben ihm stehender Kamerad Katholik ist und der zu seiner Linken vielleicht Buddhist.

Was genau hat das mit dem von dir herbeigezogenen Erdogan zu tun? Oder bist du derselben Ansicht wie monja, alle unsere jungen österreichischen Grundwehrdiener muslimischer Religionszugehörigkeit hätten lauter Onkel und Tanten unter den Flüchtlingen und müßten jetzt in Gewissenskonflikte kommen?

Ich weiß nicht recht. Was soll ich davon halten.

Kinnaree

Wenn du nicht schnallst, dass solche Komentare nur dazu dienen eine Person klein zu machen, dann ist dir sowieso nicht zu helfen. Sunny muß sich da vor dir auch nicht rechtfertigen. Und wenns eh niemanden interessiert, dann brauchts auch nicht erwähnt zu werden. Für Thema hier isses sicher nicht relevant. Oder fändest du es relevant, wenn ich vermute, dass Sys niemanden hat, mit dem ers treiben kann und halt hier die gehässige Frustbeule raushängen lassen muß?

Ach ich schnall das nicht, du Leuchte? Solche Kommentare dienen also dazu, Menschen klein zu machen? Ja, sag an. Darum gehts dir und Any folglich, wenn ihr hier in einer Tour von gewaltbereiten, unterdrückenden, entrechtenden Muslimen, die kulturell zwingend zu nichts anderem in Beziehungen welcher Art auch immer in der Lage wären, schreibt.... gut dass das mal so eindeutig geklärt ist. Und lass mich raten, wenn Any männlich und Muslim wäre, wärs plötzlich sehr interessant und aufschlussreich, dass sie und wie sie in einer gewaltbereite, unterdrückerischen SM-Beziehung lebte...

Rassismus ist also nicht mehr "die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse", Kultur, Mentalität, Religion aus zum Grossteil konstruierten Gründen "weniger wert wären.... und deshalb ihre politische und soziale Unterdrückung gerechtfertigt wäre" (zitat nach Definition), sondern wenn rassistische Hetzer sich persönlich beleidigt und vorgeführt fühlen, sobald man ihre Ressentiments und darin begründetete Forderungen und Inhalte auf sie selbst zur Anwendung bringt. Jo, das ist klar, dass dirs SOrum mal wieder einwandfrei einleuchtet.

Oder fändest du es relevant, wenn ich vermute, dass Sys niemanden hat, mit dem ers treiben kann und halt hier die gehässige Frustbeule raushängen lassen muß?

Fändest du es relevant, wenn ich hier vermute, dass du auf politische Inhalte bzgl. Flüchtlingspolitik und Asylrecht nur mit persönlichen Befindlichkeiten aufwartest, die du aus rechtspopulistischen Hetzseiten und Kampagnen nährst... nur um endlich frank und frei gegen Moslems zu hetzen, zu dem aber auch endlich den seit Jahren heissersehnten Anschluss im Forum gefunden, endlich jemanden hast, der sich deiner gehässigen Frustbeule annimmt um solidarisch gegen Muslime und Dunkelhäutige Stimmung zu machen?

Schön. Dann sag ich mal, dass das zeigt, dass schon deutsche Kinder brave Mitläufer sind.;)

Ich sehe eher, dass die Kinder ( also deutsche Kinder ) oft keine Grenzen gesteckt bekommen und sich dann dementsprechend nicht venehmen können. In asozialer Umgebung braucht es dazu auch keine Migrantenkinder, da entwickelt sich das ganz ohne fremde Hilfe.:rolleyes:

Ich kenne die Schulstatistiken und weiß daher, von welchen Gruppen die meisten Gewalttaten ausgehen. Und es sind keine deutschen Kinder in der Mehrheit, die gibt es auch, aber wie Du richtig feststellst, kommen diese Kinder sehr oft aus sog. sozial schwachen Familien (der typische Schulhofbully). Und Du hast volkommen Recht, in einem Umfeld, das von familiärer Gewalt und Unterdrückung geprägt ist, kommt auch seltenst ein friedliches Kind bei rum. Familien, wo die Mutter Pöbelei und Schläge vom Vater bekommt, wo Söhne mit Gewalt zur Härte und "Männlichkeit" erzogen werden, wo eine Frau, auch das gibt es, ihren Frust auf Männer heimlich am eigenen Sohn ablässt... der dann, wenn der Papa da ist, wieder der kleine Prinz ist, dem alle Wünsche sofort zu erfüllen sind... das ist so der Nährboden für Gewalt.

Und so leid es mir tut, diese Art von Gewalt findest Du oft in Migrantenfamilien. LEIDER!

Lg
Any

Das habe ich zwar schon mal, aber bitte:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...andstifter-nicht-fuer-rechtsradikal-1.2686380
"Auf freiem Fuß
Nachdem sie einen Anschlag auf ein Flüchtlingsheim im sauerländischen Altena gestanden haben, sind ein Feuerwehrmann und sein Komplize wieder auf freiem Fuß - denn die Staatsanwaltschaft spricht ihnen ab, rechtsradikal zu sein. Dabei bekannten sie sich dazu, "aus Angst vor Flüchtlingen" gehandelt zu haben.
...
Die Männer handelten aus "Angst vor Flüchtlingen", berichtet die Zeitung unter Berufung auf die Polizei. Nach deren Angaben ist das Tatmotiv "in der Verärgerung über den Einzug von Flüchtlingen in das Wohnobjekt in direkter Nachbarschaft zu suchen.""

Wieder auf freiem Fuß bedeutet, dass keine weiterführenden Haftgründe vorlagen. Es bedeutet nicht, diejenigen wurden freigesprochen. Jeder Straftäter wird zunächst einmal freigelassen und darf in Freiheit auf die Gerichtsverhandlung warten, so eben jene weiterführenden Haftgründe nicht vorliegen. Ansonsten kommen Straftäter in Untersuchungshaft bis zur Gerichtsverhandlung.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/3143713

Ping, Du tust dich regelmäßig sehr schwer unser deutsches Rechtssystem zu verstehen.

Lg
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben