Tommy
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 31. Mai 2006
- Beiträge
- 25.349
Das Problem ist, sobald man moderat demonstrieren wollte, kommt der rechtsradikale Kam automatisch angedackelt und wirbt für seine Sache,
Moment mal. Das sind nicht bedauerlicherweise ein paar Nazis, die sich unter die "moderaten" schleichen, wie du es gern hättest. Sondern ein waschecheter Nazi hat auf Einladung des Veranstalters eine Nazi-Rede gehalten, mit allem drum und dran. Der Redner einer Kundgebung gibt immer den Kurs vor, wohin es gehen soll.
Veranstalter Lutz Bachmann hat mit Sicherheit gewußt, wen er da eingeladen hat, um im Namen Pegidas zu reden, auch wenn er es im Nachhinein bedauert, daß Pirinçci nicht genügend Kreide gefressen hatte, um gerade noch medienkompatibel rüberzukommen. Denn:
"Pirinçci war mit Katzen-Krimis bekannt geworden. Inzwischen veröffentlicht er auch Sachbücher, in denen er gegen Grüne, Linke, Schwule und moderne Moralvorstellungen hetzt."
http://www.heute.de/verdacht-der-vo...-kz-spruch-sorgt-fuer-nachbeben-40635904.html
Vermutlich hat sich Bachmann nicht vorstellen können, daß jemand so blöde ist, den gleichen Fehler zu machen wie er selbst, aber Pirinçci hat sich in Rage geredet und nur das ausgesprochen, was Bachmann denkt, aber inzwischen nicht mehr öffentlich äußert.
Pech gehabt.