Ach sooo, du meinst die Leute, die davor warnen, man soll mit dem Volk das zu Zehntausenden bei Pegida mitläuft, nicht mitgehen, weil das alle rechtes Pack ist?
Verstehe...
ps: ...ich kenne sogar jemanden, der jetzt in Berlin war, weil er sich selbst ein Bild davon machen wollte und komischerweise unterscheidet sich SEIN Bericht immens von dem Bild in den öffentlichen Medien...
Es waren nämlich wohl weit über 30.000 Demonstranten... allesamt friedlich, ein Redner, der rassistisch hetzte wurde massiv ausgebuht... gewalttätige Übergriffe gab es allerdings von Seiten der linken, vermummten Gegendemonstranten, die Leute versuchten zu hindern, auf den Platz zu gelangen und manchesmal auch gerne zuschlugen... zum Schluss der Veranstaltung versuchten die linken Randalebrüder, sämtliche Ausgänge des Platzes zu versperren, weil sie es auf eine Konfrontation anlegten und die Masse auf dem Platz wartete einfach ab, bis die Polizei diese entfernt hatte mit Wasserwerfern... so der Bericht von einem Bekannten der dort war...(nein, es ist KEIN Rechter, egal was man da jetzt wieder rein interpretieren möchte)
Solche merkwürdigen Berichterstattungen kenne ich selber noch aus den Zeiten von Kreuzberg und Hafenstrasse, dass du dich als Teilnehmer dann oft gefragt hast, ób die Journalisten, die das verfasst haben, auf der gleichen Veranstaltung wie du waren...