Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch schräg ist, dass manche Leute, die hier pro Islam auftreten beim Christentum ganz schnell in den Angriffsmodus gehen.

Man muss da auch sofort sagen, dass es das im Christentum auch mal so gegeben hat, notfalls in Uganda.

Beim Islam wird relativiert, beim Christentum wird hingegen was gesucht.

Soll aber nicht als Verteidigung des Christentums gelesen werden. Ich bin froh wenn dessen Einfluss schwindet, und ich wurde in der Kindheit genug damit genervt... Es ist aber ebenfalls skurril. wenn man doch angeblich Religionen verteidigen will, warum nicht beide?

Wenn man nur alle abschaffen könnte : Hör dir mal das an, ist zwar schon 3 Jahre alt, aber aktuell.
Alles kranke Fanatiker.

Wie macht sich dieser *Fanatismus* denn bemerkbar? Wollen dich Scharen von Muslimen bekehren, wenn du aus der Haustür trittst? Gehen mindestens drei Bomben hoch, wenn du bei Aldi einkaufst?:confused4

Tägliche Nachrichten aus verschiedenen Erdteilen über IS, Boko Haram, Taliban usw.
Inhalt: Bomben, Versklavung von Frauen und Kindern, Verfolgung von Ungläubigen, Angriffe auf Schulen und vieles mehr.

Juden die aus Frankreich vor den Islamisten fliehen, 740 Islamisten aus Deutschland die für die Jihadisten kämpfen.

Alles nichts, ich weiß, ist ja auch nicht hier. Aber Flüchtlinge aufzunehmen, das soll dann wieder unser Problem sein.

Warum es hier trotzdem nicht so schlimm ist: Einmal sind hier viele Türken und Kurden und die sind mit die modernsten Muslime (auch wenn die sich oft gegenseitig nicht mögen).
Weiterhin ist Deutschland eher Rückzugsraum und nicht Kampfgebiet.
Und zuletzt sind es halt noch nicht so viele, dass daraus realistische Machtansprüche wachsen können.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben