Satire bedeutet, einen konkreten Zustand überspitzt u./od. spöttisch darzustellen. Satire bedeutet NICHT einen Sachverhalt oder gar eine Straftat zu ERFINDEN oder jemandem UNTER ZU SCHIEBEN.
Jemanden einer erfundenen Straftat zu beschuldigen fällt dezidiert NICHT unter MEINUNGSFREIHEIT und stellt im Gegenteil selbst eine Straftat dar.
Hier wird aber die Meinungsfreiheit und Pressemitteilungen die gegen Flüchtling sind als Hetz und Natzi gedeutet. Und eine Meinungsfreiheit gilt überall , egal um was es sich handelt.
Also bei meiner Meinungsfreiheit (helfen ja, aber ein jedes Land muss auch erkennen das man nicht alle aufnehmen kann und alternativen suchen muss) werde ich als Hetzer und Nazi abgestempelt - also keine Meinungsfreiheit ohne Beschimpfung und lächerlich machen über meine Meinung.
Pressemitteilung: Flüchtling will sich anzünden wenn er nicht .... (wird als Hetze deklariert) Flüchtlinge wollen Zelt anzünden (wird als Hetze deklariert)
Somit gilt für dich nur die Meinungs - und Pressefreiheit wenn es in deinen Sinne ist.
Leider können ein paar Länder nicht für alle da sein, und der Flüchtlingsstrom ist nicht aufzuhalten täglich ca. 7000 Menschen, und durch diese Willkommenskultur machen sich immer mehr auf den Weg, einfach weil auch die Schlepper ihre Gewinne dadurch noch erhöhen können, weil man es zulässt.
Und kein Beitrag hier hat jemals angedeutet diese Menschen zu erschießen etc. sondern es wurde nur darauf hingewiesen das es nicht mehr zu händeln ist. Das eine vernünftige Lösung hergehört und man abwiegt, und nicht nur das Gute sieht sondern auch nicht aus den Augen verliert wie diese Menschen mit unserer Kultur umgehen.
Wie lange haben wir Frauen gebraucht um eine Gleichberechtigung zu erlangen die heute noch nicht funktioniert. Und bei so einen Mann wird man nicht durch gut zureden erreichen das er eine Frau als Gleichberechtigte ansieht, denn auch die werden ihre Kultur erhalten wollen, denn auch dies ist ihre Heimat ihre Wurzeln.
Also wie willst du das erreichen? Und nicht die nächste Generation, sondern die die jetzt da sind und weiter hereinkommen. Wie oft wurde früher schon berichtet, dass ein Mann seine Frau getötet hat weil sie sich von ihm getrennt hat, von 100 Personen hatten 95 einen Migration Hintergrund.
Glaubst du wirklich das diese Männer in Schande leben möchten, weil ihre Frauen jetzt sehen das es anders auch geht. Ich bin deiner Meinung das man nicht alle in einen Topf schmeißen kann, so könnte es auch sein dass von 1000 Personen nur 100 so denken, dass dann aber auf die Masse aufgerechnet 800.000 sind eine Menge. Und somit haben halt viele Menschen Angst um ihre Frauen und Töchter und die kann man nicht schlecht machen, sie wollen sie nur beschützen.