Hatari
Sehr aktives Mitglied
Die Männer baggern Frauen teils ganz anders an als deutsche Männer.
Nach der Uhrzeit wollte er dich gewiss nicht fragen. Und ich würde gerne wissen, was er sich nach deiner Reaktion gedacht haben mag. "Deutsche Frauen sind gefährlich" oder so ähnlich bestimmt.
Eine Regel ist: nicht zurücklächeln und gepflegt ignorieren und einfach weitergehen, wenn Du von dem nix willst. Und aggromäßig laut werden, wenn er dich trotzdem bedrängt. Und das obwohl wir hier in Deutschland von klein auf gelernt haben, zu jedem Menschen freundlich zu sein, offen und zu lächeln. Da wird man schnell missverstanden von Menschen aus anderen Kulturkreisen.
Und nein, das ist kein Rassismus, sondern Integration in die andere Richtung. Ich habe das auch zuerst nicht glauben wollen, bis mich ein Araber darüber aufklärte, wie ich unbelästigt von seinen Landsleuten bleibe. Also wenn, ist der der Rassist und nicht ich.
LG
Any
ich habe keineswegs gelächelt, denn die ganze Sache kam mir von Anfang an komisch vor.
Wer geht schon zweimal an jemanden vorbei, wenn er die Uhrzeit wissen will, wie weiter oben Taftan geschrieben hat.. Kehrt dann wieder um und geht nochmal auf denjenigen zu.
Hat dabei die Kapuze ins Gesicht gezogen, und Blick zu Boden. so dass man dieses nicht sehen konnte.
Dort wo ich gelaufen bin war es ca. 1km zu den Flüchtlingsunterkünften und an einem Park halten sich Menschen auf die diesen Park besuchen, er ist sehr bekannt in der BRD.
Nur im Mement kommen keine Busse mehr, denn im Park ist Herbst und alles ist verblüht.
Auch wollte der nicht anbaggern.
Ausserdem nach der Uhrzeit fragen, derjenige sprach bestimmt kein deustch und auch kein engl. so wie Taftan in seinem Kommentar schreibt.
Eben was geshrieben, dass was geschrieben ist vom den immer noch entzückten Euphorikern.
Liebe Anevay, schreibs jetzt hier mit dabei, weil mir das so langsam zu dumm wird mit diesen wirklichen hirnlosen Kommentaren.