Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Kochbuch für Diabetiker und da ist kein einziges Gericht mit Schweinefleisch dabei. Nur Geflügel oder Lamm, ich glaube, Rind auch nur ganz wenig. Das zeigt, dass auch das magere Stück vom Schwein nicht gesund ist. Wird im Vorwort auch beschrieben und über gesunde Ernährung im allgemeinen geschrieben. Hat aber kein Moslem verfasst, nur zu Erklärung!;)
Für Diabetiker ganz gewiss. ;)

Aber wir haben viele Lebensmittel, die ungesund sind und wenn ich an den Sohn vom Aydin damals denke, der richtig fies vergammelte Milchzähne und richtig dollte Zahnschmerzennoch vor Schuleintritt hatte, weil Papa meinte, es gibt ja Zahnärzte, da ist es fast schade, dass Zucker im Islam nicht verboten ist. ;)

LG
Any

Werbung:
Hedonnisma schrieb:
Deine Zitate sind nicht rückverfolgbar. Absicht?

Nein, KEINE Absicht, da brauchst du gar nicht erst versuchen, mir was unterstellen zu wollen.

Im Übrigen bin ich offenbar nicht die einzige, die so zitiert, denn auch ich muss manchmal seitenweise zurückblättern und suchen, um an den Ursprung einer Aussage (eines anderen) zu kommen.

Also hab dich nicht so.

Himbeere schrieb:
Jeder hört, was er hören will.
Genau wie wenn es um Globuli geht.

Kannst ja nachprüfen, wird sicherlich in der ZDF-Mediathek irgendwo rumkugeln. Man kann auch, wenn man will verd. viel in Aussagen hinein interpretieren und anderen weiss Gott was unterstellen. :rolleyes:

denn auch ich muss manchmal seitenweise zurückblättern und suchen, um an den Ursprung einer Aussage (eines anderen) zu kommen.
Das ist eine Erschwernis für den Leser dieser inkorrekten Zitiererei, wenn er den Kontext nachvollziehen will.
Also lass(t) es doch, es zu verkomplizieren und macht es einfach mit der direkten Zitierfunktion oder der Markiermethode-Zitierfunktion.
Wo ist denn das Problem?

Saudi-Arabien ist sowieso das Land, in dem die Diktatur und Willkür extrem hart ist und da aber leider die Saudis mit den USA verbündet sind, sagt da kein Mensch etwas. Man kann solche Leute, die dort etwas ändern wollen und dafür ins Gefängnis gehen, nur mit Bekanntmachungen der Öffentlichkeit in der Welt unterstützen und mit Petitionen. Wäre schön, wenn bei Saudi-Arabien mal ein Embargo laufen würde!

Lass Dich durch Beschimpfungen nicht entmutigen! Wenn die Gemüter durchgehen, gerade bei so einem brisanten Thema, kann das passieren, sollte natürlich nicht!

???

Die Saudis verbünden sich also mit den bösen Amis, sonst wären sie nicht sharia-gemäß so grausam zu ihrem eigenen Volk?

Übrigens: Was haben konservativer Islam und Kommunismus gemeinsam? Das irrationale Feindbild USA und böser Westen. :D

LG
Any

Oder ab man krampfhaft versucht mit Videos und angeblichen Zeugenberichten eine emotionale Stimmung zu erzeugen. Und das ist halt schlicht typisches Rechtes Verhalten.

Und blind sein, ist typisch links und dann sagen (ja wir hätten früher reagieren sollen). Einerseits sagt man multikulti aber bei einer Mitte von links und rechts (wobei rechts hier mehr bedeutet auch viele andere Möglichkeiten zu suchen als nur eine Willkommenskultur) das geht gar nicht. Das ist typisch links viel reden, keine Lösung haben lieber alles umtaufen oder nicht essen, statt Gemeinsamkeit. Und was ist das Endergebnis? Streit.

Was ist den bei einer Ehe zwischen Christ und Moslem sie müssen einen Weg finden einen Kompromiss (wobei aber die meisten zu einer anderen Religion wenden), was ist wenn in den Ländern viele verschiedene Religionen gibt, man muss lernen miteinander zu leben also ein jeder muss nachgeben und den anderen akzeptieren. Aber zwischen links und rechts eine Mitte zu finden geht gar nicht widerspricht sich zu den oben angesprochenen.

Hedonnisma schrieb:
Das ist eine Erschwernis für den Leser dieser inkorrekten Zitiererei, wenn er den Kontext nachvollziehen will.
Also lass(t) es doch, es zu verkomplizieren und macht es einfach.
Wo ist denn das Problem?

Ich habe mich darüber noch nie beschwert. WENN mich Zitieren nervt, dann ein solches, dass überhaupt keine Zitierfunktion verwendet wird, sondern zitierter und Antworttexte kunterbunt durcheinander gepostet werden.

Ich habe mich darüber noch nie beschwert. WENN mich Zitieren nervt, dann ein solches, dass überhaupt keine Zitierfunktion verwendet wird, sondern zitierter und Antworttexte kunterbunt durcheinander gepostet werden.
Gehst Du auf den Zitieren-Button und schreibst dann unter den Quote? Dann hast Du automatisch die Antwort in den Quotes in dem Textfeld für die Antwort.

Oder markierst Du den Text und gehst dann auf den Zitier-Button? Oder kopierst Du den Text in das Antwortfeld und fügst dann die Quotes hinzu?

Nur bei ersterer Methode erscheint das Verweis-Pfeilchen.

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben