Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ralrene schrieb:
Keine Ahnung, da mußt du jemanden anderen fragen.

Ich weiß nur um die Ähnlichkeit.

Es gibt offenbar Bestrebungen, Schweinefarmen zu errichten, um Ersatzteillager für Organe heranzüchten zu können.

ralrene schrieb:
Schade, ich hatte gehofft das du mir erklären kannst, was ich nicht verstehe.

Ich habe doch oben erklärt, was "Weih-Nacht" macht mit mir. Änderst du den Namen, ändert sich die Schwingung. Alles hat im Kosmos seine (einzigartige) Schwingung. Name (+ Zahl) = Visitenkarte. Ich bin sicher, eine Namensänderung wird nur ein weiterer Schritt zum Kommerzfest. Und damit hat Weihnachten sich erledigt, weil das Bewusstsein der Menschen verändert wird.

Mrs. Jones schrieb:
Man wird uns hassen... heute ist Sonntag, da gibt es doch vielerorts Fleisch :D

Schweinefleisch ist teilweise ausgesprochen mager. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht dir also nur darum, daß DIE etwas nicht dürfen sollen?
Zitat von Hatari:

ich finde, dass was du da schreibst ist einfach am Thema vorbei, Hast mal darüber nachgedacht, dürften die Christen in einem islamischen Land einfach hergehen und den höchten Feiertag des Jahres, oder andere umbenennen?

Noch ist es unser Land. Ich habe hier in Deutschland noch nirgendwo gesehen, dass sich unsere Gäste an passen. Nein, sie verlangen Anpassung von uns.

In unserem Land wird keiner verfolgt wegen seiner Religion, umgekehrt ist es jedoch der Fall.

Liebe Ralrene, ich habe noch mal alles was ich geschrieben habe hierher kopiert, damit die Leute hier wissen was ich geschrieben habe.

Im weglassen von Texten bist du gut, damit ja nicht eine andere Meinung aufkommen könnte.
Ja, es ist unser Land, wenn du unbedingt deinen übernommenen Text hier enden läßt, wiederhole ich es noch mal..

Erlebnis, eine alte Dame läuft vor mir auf dem Gehweg, davor zwei türkische Frauen in der Mitte ein Kind. Der Gehweg war für ein vorbei gehen gesperrt. Da sprache die alte Dame die Beiden an.

Antwort: Sie könne ja auf die Straße gehen und dann vorbei, da wäre Platz.

Natürlich wieder nur ein Einzelfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das verstehe ich schon. Es gibt bspw. die Sicht, dass jeder Buchstabe für eine Rune steht. Sie haben jede für sich eine ganz eigene Schwingung.
Aus der Numerologie kennt man das ebenfalls.
Allerdings steht da nirgends, dass Veränderung schlecht sei.

Runen darfst du aber hier nicht erwähnen, dann bist du nämlich gleich ein Nazi.

Werbung:
Damit das mit dem Kopieren & dem genauen Gesprächsablauf auch klappt, hier nochmal meine Version:
Mrs. Jones hatte folgendes auf mein Zitat gepostet:
Ich vermute, es ist die Angst, es eben nicht so feiern zu dürfen wie man möchte, die dann so vehement dagegen ist. Es gibt ja auch Länder, wo Christen verfolgt werden; und eine Ausgrenzung wg. Religion ist halt nie schön, egal um welche Religion es sich handelt.
Irgendwie haben diese ganzen Religionen eh auch viel Leid und vor allem Trennendes unter die Menschen gebracht.
Dann hast du darauf geanwortet:
ich finde, dass was du da schreibst ist einfach am Thema vorbei, Hast mal darüber nachgedacht, dürften die Christen in einem islamischen Land einfach hergehen und den höchten Feiertag des Jahres, oder andere umbenennen?

Noch ist es unser Land. Ich habe hier in Deutschland noch nirgendwo gesehen, dass sich unsere Gäste an passen. Nein, sie verlangen Anpassung von uns.

In unserem Land wird keiner verfolgt wegen seiner Religion, umgekehrt ist es jedoch der Fall.
Daraufhin stellte ich dir diese Frage:

& dieser Kuddelmuddel soll jetzt deine Antwort sein?
Zitat von Hatari:

Liebe Ralrene, ich habe noch mal alles was ich geschrieben habe hierher kopiert, damit die Leute hier wissen was ich geschrieben habe.

Im weglassen von Texten bist du gut, damit ja nicht eine andere Meinung aufkommen könnte.
Ja, es ist unser Land, wenn du unbedingt deinen übernommenen Text hier enden läßt, wiederhole ich es noch mal..

Erlebnis, eine alte Dame läuft vor mir auf dem Gehweg, davor zwei türkische Frauen in der Mitte ein Kind. Der Gehweg war für ein vorbei gehen gesperrt. Da sprache die alte Dame die Beiden an.

Antwort: Sie könne ja auf die Straße gehen und dann vorbei, da wäre Platz.

Natürlich wieder nur ein Einzelfall.

Ich interessierte mich nicht für dein Erlebniss mit irgend'ner alten Dame, sondern für die Frage die ich dir stellte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben