Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dann verbiete auch alle Gemüse und Obst,...
Ich empfehle "Lichtnahrung", die macht auch schön schlank! :D
Gerade in Drittweltländern wird oft genug mit Pestiziden regelrecht geaast, teilweise mit Zeugs, das hierzulande schon lange verboten ist...
Und ehrlich gesagt, wenn ich das Fleisch sehe, was auf afrikanischen Märkten rumliegt oder ~hängt? Ich bin hart im Nehmen und nicht pingelig, aber das ist oft nur noch Sauerei (kleines Wortspiel) und spottet jeder Beschreibung. Das würde ich nicht mal stundenlang gekocht essen, geschweige denn roh... (Die Großkatzen dort (wo's noch welche gibt) wissen schon, warum sie frische Beute bevorzugen... Die sind klüger als die Menschen... :rolleyes: )

LG
Grauer Wolf

Genau das befürchte ich auch hier. Mich entsetzt, was alles in EU möglich ist. Wundern tuts mich allerdings nicht. Wahrscheunlich fließen da wiederum irwo Gelder, denn ich will mir einfach nicht vorstellen, dass die Leuts Demokratie so auslegen und zudem nur aus Angst, nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden, bei sowas zuschauen. Vllt. haben die am untersten Ast Angst davor in die rechte Ecke gestellt zu werden, weils sie damit leicht manipulierbar sind (sieht man ja auch hier, wie gut die Nazikeule funktionier und keiner damit auch nur Ansatzweise in Berührung kommen will, auch wenn man schlicht Missstände benennt) aber ich denke, dass da ganz Andere daran schlicht wiedermal verdienen und die treten eher nicht in Erscheinung.

ich sehe es anders, die Leute sind träge im Denken geworden und vor allem sind sie satt. Satt im wahrsten Sinne des Wortes. So kange es mir gut geht ich mein Bier, meine Zigaretten und meine Couch zum drauflümmeln habe interessiert mich, dass alles nicht.

Es gibt keine 1968ziger mehr.

Das ist doch Quatsch. Glaubst du, Christen könnten keine Schamanen sein?
Auf sowas brauchst nicht mal eingehen, weil wer immer sowas behauptet, hat von Schamanismus keine Ahnung. Pseudos, die sich weder mit Ethnologie beschäftigen noch wissen ,wie sie ihren Mindfuck von Wahrnehmung trennen können. Die les ich hier schon gar nimmer.
Schamanismus kommt im Christentum genauso vor wie im Islam im übrigen *gg*

Ich empfehle "Lichtnahrung", die macht auch schön schlank! :D
Gerade in Drittweltländern wird oft genug mit Pestiziden regelrecht geaast, teilweise mit Zeugs, das hierzulande schon lange verboten ist...
Und ehrlich gesagt, wenn ich das Fleisch sehe, was auf afrikanischen Märkten rumliegt oder ~hängt? Ich bin hart im Nehmen und nicht pingelig, aber das ist oft nur noch Sauerei (kleines Wortspiel) und spottet jeder Beschreibung. Das würde ich nicht mal stundenlang gekocht essen, geschweige denn roh... (Die Großkatzen dort (wo's noch welche gibt) wissen schon, warum sie frische Beute bevorzugen... Die sind klüger als die Menschen... :rolleyes: )

LG
Grauer Wolf
deswegen gehe ich zumn Biobauern. Obwohl, so denke ich auch genug drin ist,jedoch nicht das wie in den herkömmlichen.

wir reden hier vom Islam und nicht von vielen anderen Ländern.
Na, wenn du das mit der unreinen linken Hand anbringst, die den Hintern abwischt, solltest du schon registrieren, dass das im faktischen (RL) auch in nicht-islamischen Ländern so gehandhabt wird. Denn das hat mit der Religion nichts zu tun, sondern hat eben rein hyienische Gründe.
Du vermischst hier zwei Ebenen.

Na, wenn du das mit der unreinen linken Hand anbringst, die den Hintern abwischt, solltest du schon registrieren, dass das im faktischen (RL) auch in nicht-islamischen Ländern so gehandhabt wird. Denn das hat mit der Religion nichts zu tun, sondern hat eben rein hyienische Gründe.
ich bin froh, dass es dich gibt, da du für alles was hast. Bist du schon kovertiert?

Das ist doch Quatsch. Glaubst du, Christen könnten keine Schamanen sein?
Frag mal die Bibel, die ein ganzes Buch über Schamanismus hat.
Die anderen Welten sind doch schon in der Kabbala beschrieben, und wenn von der Auferstehung des Leibes die Rede ist, ist damit nicht der physische Kohlenstoffleib gemeint.
Das ist eben dein Denkfehler, den du mit den christlichen Institutionen gemeinsam hast, weil du aufgrund der eigenen negativen repressiven Erfahrungen und der daraus folgenden Ablehnung all diese Wahrheiten in der christlichen Religion nicht erkennen kannst. Nun meinst du, dass dein Glaube kilometerweit vom christlichen entfernt sei. Ist er aber nicht. Nur von dem, was die Kirche erzählt. ;)

naja, das ist aber nicht mehr christlich im üblichen Sinne, dann müsste dann irgendwie anders heissen, denk ich mal...

welches Buch der Bibel spricht über Schamanismus, bin gespannt das zu erfahren....

viele solche Regeln kommen aber aus Religionen, wo war denn da der Ursprung....

Werbung:
Vielleicht sind es auch die Paarzeher.
Die gibt es nicht. Na ja, Strauße könnte man so betrachten.
Ich meine, mal gelesen zu haben, daß im A.T. der Bezug auf "Gespaltene Hufe plus Wiederkäuer" genommen wird. Schwein ist damit raus, aber auch viele andere Tierarten...
Wie explizit sich jetzt auch der Koran darauf bezieht, ist nicht meine Baustelle...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben