Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts mehr um die ganzen Medikamente, mit denen Schweine vollgepumpt werden ( andere Tiere auch, aber bei Schweinen am Meisten, da sie so sensibel sind ) und da die Leute hier immer die Fleisch- und Wursttheke gefüllt sehen müssen, ist das nur mit Massentierhaltung möglich. Billig, massenhaft vorhanden und das essen wir alles mit. Lecker!!

Bei allen Massentierhaltungen, schau die Hühner an, die haben keine Federn mehr und zertreten sich gegenseitig, die Hausen übereinander. Tut mir leid, man kann auch von vielen anderen Tieren Würmer bekommen.
Wenn man nach dem geht, dürfte man gar nichts mehr essen, auch kein Gemüse.

Werbung:
Es geht um Integration @Waldweg
und darum, wie wir in Zukunft mit dem Islam an Kindergarten und Schulen umgehen...
ICH möchte hier keine Zustände wie in Schweden und GB oder auch Brüssel...
Wir sind hier aber schon fast so weit...
und es wird obendrein noch beklatscht und befürwortet...
wobei ich mich frage, ob diesen Leuten tatsächlich klar ist, worüber ich hier überhaupt rede...

Ich finde die gezeigten Zuständen in diesen Videos erschreckend und beängstigend. Für mich ist es unverständlich, wie jemand diese naheliegenden Konsequenzen aus einer ungezügelten Einwanderung übersehen oder schlimmer noch: gutheißen kann. Es wird immer deutlicher, dass der Islam eine reale Gefahr darstellt, die die Befürworter mit offenen Augen beklatschen.

Bei allen Massentierhaltungen, schau die Hühner an, die haben keine Federn mehr und zertreten sich gegenseitig, die Hausen übereinander. Tut mir leid, man kann auch von vielen anderen Tieren Würmer bekommen.
Wenn man nach dem geht, dürfte man gar nichts mehr essen, auch kein Gemüse.
Ich sah neulich eine Dokumentation, wie es in muslimischen Schlachtereien abgeht, soll ja halal. Genauso wie in den hiesigen Schlachtereien, nur läuft da ein Band mit einem Segen mit... *lol*

Von Tierschutz dort fange ich besser gar nicht erst an.

LG
Any

Dann verbiete auch alle Gemüse und Obst, das mit Pestiziden besprüht wird und wo im islamischen Ausland zum Beispiel kaum jemand darauf achtet, was da wer versprüht. Geschweige denn Umweltschutz betrieben wird. Guten Appetit. ;)

Aber wahrscheinlich ist der Bauer Moslem, weil er von Umweltschutz nichts gehört hat.

Und der VW-Konzern erst, der muss einfach islamisch unterwandert sein, sonst hätte er sowas Schädliches für die Umwelt gar nicht erst auf den Markt gegeben.

Ja! Nur WIR wissen, wie man gut mit der Umwelt umgeht, alle anderen natürlich nicht, nienicht!!!

Ist ja lustig. Der Bauer in meiner Nachbarschaft versprüht auch Chemikalien auf den Feldern. Ich brauche gar nicht so weit über die Grenze schauen.
Der muss sich an die Vorgaben und Gesetze halten, damit die Lebensmittel nicht ungenießbar und gesundheitsschädlich werden...

Aber wahrscheinlich ist der Bauer Moslem, weil er von Umweltschutz nichts gehört hat.

Und der VW-Konzern erst, der muss einfach islamisch unterwandert sein, sonst hätte er sowas Schädliches für die Umwelt gar nicht erst auf den Markt gegeben.

Ja! Nur WIR wissen, wie man gut mit der Umwelt umgeht, alle anderen natürlich nicht, nienicht!!!
Und nun wieder die Polemik. Weil es eben kein Argument gibt, das Schweinefleisch verbieten kann. :D

Werbung:
Wie meinen? Schaf und Rind (Paarhufer = gespaltene Hufe) werden sowohl von Muslimen als auch von Juden genutzt und verzehrt, können also nicht unrein sein...

LG
Grauer Wolf
Vielleicht sind es auch die Paarzeher. Das Ganze ist ziemlich kompliziert, und es sind noch andere Kriterien, die da eine Rolle spielen. Ich kenne mich damit so genau auch nicht aus. Dennoch bleibt das Prinzip, wie ich es geschildert habe. Wenn es dich interessiert, kann ich es genauer auseinanderklamüsern und bei Gelegenheit mal posten. Werde ich mal für mich selbst auch noch mal nachsehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben