Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die Nachbarländer mehrere Millionen aufgenommen haben, ist ein Witz? Oder was meinst du mit "Witz der Woche"?

War doch zu lesen. Doch hier für dich die Wiederholung, und auch in Farbe, damit sich hier wieder ein paar aufregen können.

Zitat von Siriuskind:

Und die Meisten werden auch wieder zurück wollen, wenn es in Syrien wieder besser wird.

Werbung:
Ich sage ja, dass es dir nicht auffällt.
Das ist das, was K9 meint, wenn er sagt, es sei wichtig, sich der eigenen christlichen Prägung bewusst zu sein, die unsere Kultur bestimmt. Sonst weiß man nämlich nicht, wer man ist, denn das wird dann ins Unbewusste verschoben. Und heraus kommt dann eine gewisse Schizophrenie, wo das Denken und Handeln von Inhalten bestimmt wird, die einem selbst nicht klar sind, weil man sie sie im Bewussten nicht wahrhaben will.
Ich weiß, dass du davon nichts hören willst. Das ist eben die Verleugnungsstrategie, deren Opfer man dann wird.
Nur, wer sich dessen bewusst ist, kann auch bewusst entscheiden und handeln. Ansonsten fallen einem dann eben solche Widersprüchlichkeiten nicht auf.

Weil viele ihre heilige Schrift nur wörtlich verstehen können, genau wie es hier mit der Bibel geschieht. Um es zu verstehen, sollte man sich mit der Bedeutung von links und rechts in den Schriften beschäftigen. Auch in der Bibel ist links immer die erscheinende, körperliche, unbewusste Seite und rechts die innere, verborgene, göttliche Seite. Das zeigt sich übrigens auch noch in unserer Sprache: Link sein, abgelinkt....es recht machen, Recht, Recht haben, gerecht usw....
Ja, Sprache transportiert noch so manches aus dem alten Wissen.

nein nicht nur so, wie du es erklärst. Da gibt es noch was anderes, nämlich real.

GrauerWolf schrieb:
Wenn Schweine nicht mehr gegessen werden, werden sie (bis auf vielleicht ein paar Liebhabern) schlicht als nutzlos verschwinden: Kein Bauer züchtet Vieh, das nichts einbringt.

Dann kommen den Schweinchens andere Aufgaben zu.... als Ersatzteillager für menschliche Organe z.B.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ine-farm-soll-menschliche-organe-produzieren/

http://www.welt.de/gesundheit/article117266354/Japaner-wollen-Organe-in-Schweinen-zuechten.html

Also eine Ähnlichkeit zwischen Mensch und Schwein besteht durchaus (wie schön doppeldeutig *gg), sonst wäre das nicht möglich.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben