Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Erarbeitest du die für dich im Alleingang, also die Lösungen?
Oder welche Welt möchtest du da retten?





Realitätssinn bedeutet nicht zwangsläufig zum A-Loch zu mutieren, auch wenn das hier immer wieder gerne so dargestellt wird.
Ich arbeite als kleiner Teil unserer Gesellschaft an Lösungen mit. Allein geht hier gar nichts.

Realitätssinn bedeutet einfach mal zu checken, das die Flüchtlinge im Alleingang Deutschlands oder Österreichs nicht zu stoppen sind, völlig Wurscht, was ich oder Du für eine Meinung haben. Du bekommst , selbst wenn Du jegliche Ethik fallen lässt, die Grenzen nicht dicht, es sei denn , Du willst sie abschiessen.

ich hab jetzt mehrfach geschrieben, das ich nicht Maßnahmen zur Verteidigung eines Status quo ergreifen kann, die den Status quo selbst ad absurdum führen würden und genau zu dem machen, was ich nach außen hin abwehre.
 
In guter alter Esomanier wird alles verdammt, was im Ansatz Religion als Institution streift.
Muslime sind Terroristen samt und sonders im Bestreben deutsche Fräuleins zu beglücken. Die Flüchtlinge sollen gefälligst woanders hin. Hab ich noch was vergessen? Ach ja, demnächst müssen sämtliche Mieträume verlassen werden, weil da ziehen dann Flüchtlinge ein. Selbige sind den hiesigen Standards nach unqalifiziert und haben auch noch den Makel großteils Muslime hier Männer zu sein. Das war die Kurzfassung.
Sämtliche Aussagen, die du hier behauptest, wurden hier meines Wissens so von niemandem getätigt...
Bashing? lieber @Palo ?
 
BERLIN taz | In Kreuzberg ist gerade das Abendland untergegangen. „Deutsche Traditionen werden einer extrem linken Sprachdiktatur geopfert“, meint Josef Zellmeier, Parlamentarischer Geschäftsführer der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag. Er bezieht sich dabei auf die „zwangsweise Umbenennung des Weihnachtsmarktes im Berliner Bezirk Kreuzberg in 'Winterfest'“, wie er in seiner Pressemitteilung schreibt. „Weihnachts- und Christkindlmärkte sind fester Bestandteil unserer christlichen Kultur“, so Zellmeier. „Die Missachtung der eigenen kulturellen Prägung hat nichts mit Toleranz zu tun, ist vielmehr ein Auswuchs falsch verstandener Multikulti-Ideologie.“

Auch auf den Facebook-Seiten von Pegida- und Hogesa-Demonstranten wird das Weihnachtsmarktverbot kräftig geteilt und deftig kommentiert. Allein: Es gibt dieses Verbot nicht. Es ist ein Weihnachtsmärchen. Eines, das zeigt, wie schlecht recherchierende Journalisten, islamfeindliche Wutbürger und populistische Politiker auf eine Geschichte hereinfallen und sie zum Mythos machen. Eine Geschichte übrigens, die zum ersten Mal ein Migrant in die Öffentlichkeit gebracht hat: Timur Husein.
Wie alles begann
.....
http://www.taz.de/!5025974/
Sollte man weiterlesen. Ein Paradebeispiel dafür, wie islamfeindliche Gerüchte entstehen und plötzlich als empörende Tatsachen in den Medien groß aufgemacht werden und auch nach Klärung immer wieder gern aus der Mottenkiste geholt werden, wenn es wieder weihnachtet.
Verdammt noch mal...
Ich erlebe es hier vor Ort selber und live in Kindergärten und Schulen, dass die Feste umbenannt werden mit dem Argument der Rücksichtnahme auf muslimische Kinder...
...und das ist kein Märchen...
da kann irgendeine Zeitung so viel von angeblicher Islamfeindlichkeit und Populismus schreiben wie sie will...
 
Vermeintliche Rücksichtnahme auf Muslime
Eine Kindertagesstätte feiert statt Sankt Martin das "Sonne, Mond und Sterne-Fest". Eine Lokalzeitung berichtet: aus Rücksicht gegenüber Muslimen. Zwar verneint die Kita die Begründung. Doch innerhalb weniger Tage hat der Fall aus Hessen eine bundesweite Debatte über die Abschaffung christlicher Symbole und muslimische Befindlichkeiten ausgelöst. Eine Chronologie.
http://mediendienst-integration.de/...onne-mond-und-sterne-christliche-symbole.html
Schön...
und bei uns I S T es so passiert...und nu?
 
siehst du...mit einem positiven outfit lässt sich das schlechte in unserer welt auch nicht verstecken...denn wir alle wissen was abläuft...und der spruch "es gibt schlimmeres im leben als der tod" ist für mich völlig normal..ist ja auch wahr...

Mir geht es nicht um zu verstecken oder aufzuklären. Mir geht es um die Energie, die ich ausstrahle .
 
Werbung:
Wenn dem so sein sollte finde ich es nur korrekt. Wurde auch höchste Zeit, die Kruzifixe abzuhängen.
Nur darf es nicht mit Rücksicht auf Moslems geschehen sondern aus der verdammten Pflicht zur Neutralität in der Schule und Kindergärten.
Das ist doch Unsinn...
im Gegenzug wird dann muslimischer Unterricht an den Schulen gefordert?
Humpelt irgendwie, findeste nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben