Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was mich immer wundert..... dass "kilometerweise" Echauffierung über DIE ach so bösen Flüchtlinge hergezogen wird - aber die Gewalt- und Straftaten etlicher Deutscher im Hinblick auf Asylantenheime etc. wird stillschweigend übergangen.

Da wurde nix stillschweigend übergangen - das wurde verteidigt als "Protest gegen den Staat".
 
Die Deutschen sind einfach Feiglinge, können nicht mal auf ihre eigene Leute aufpassen und wundern sich dann, wenn Selbstjustitz betrieben wird.
Ich bin sehr sozial eingestellt, aber auf meinen eigenen Arsch muss ich schließlich auch aufpassen (und den meiner Kinder/Enkel), das ist doch alles einfach Gutmenschgedünkel und Helfersyndrom .. oder wie im verlinkten Bericht schon gesagt wurde, Angst davor als Faschist bezeichnet zu werden.


.... so reicht mal wieder ....
 
Strafrechtlich gelten deutsche Gesetze, und Ehrenmorde z.B. werden viel härter bestraft als andere Partnermorde. Dazu wurden hier schon Belege reingestellt.
Die genannten selbsternannten "Friedensrichter" haben mit der deutschen Rechtsprechung nichts zu tun. Es sind mafiöse Verbände, die die Dinge, eben ähnlich wie die Mafia, selbst regeln wollen und ebenso mit Einschüchterung, Drohung usw arbeiten. Niemand ist gezwungen, sich danach zu richten und kann beim Staat Hilfe suchen. Wo klar wird, dass Menschen bedroht und gezwungen werden, gilt wieder das Strafgesetz und die beteiligten Menschen können auch srafrechtlich verfolgt werden.

Bei zivilrechtlichen Fragen, wie z.B. dem Erbrecht der Zweitfrauen, ist es etwas heikel. Immerhin muss niemand eine poligame Ehe eingehen, und wer es doch tut, sollte vielleicht auch dann teilen können, wenn der Gatte stirbt. Jedenfalls würde ich es als Richter auch schwierig finden, eine Zweitfrau völlig leer ausgehen und ohne Versorgung zu lassen, nur weil sie im deutschen Recht nicht vorgesehen ist. Es geht um Ehen, die in anderen Ländern geschlossen wurden. Hier in Deutschland werden keine Zweitehen rechtlich geschlossen.
Also mal die Kirche im Dorf lassen mit Behauptungen, es würden hier die deutschen Gesetze für Muslime nicht gelten.
Allerdings sollte man die zivilrechtliche Ebene mal näher beleuchten um zu sehen, wo vielleicht Lücken im Gesetz bestehen, und diese beheben bzw eindeutig zu klären.


Es geht nicht um zivilrechtliche Dinge...
sondern um Strafvereitelung in großem Stil...
Hast du die links überhaupt gelesen?

Zitat:"
Das Grundgesetzt ist so fern wie der Mond
Am Beispiel von sechzehn aktenkundigen Strafverfahren und vielen Gesprächen mit Richtern, Staatsanwälten und polizeilichen Ermittlern, nicht zuletzt mit Islamwissenschaftlern, beschreibt Wagner, wie der rechtsstaatliche Strafanspruch unterlaufen und konterkariert wird. So bleiben selbst Mordversuche ungesühnt, und auch andere Verfahren wegen Betrugs, Körperverletzung und Gewaltandrohung werden mangels Beweisen eingestellt oder enden mit geringfügigen Strafen, wenn nicht mit Freispruch.

Der Grund: Eben noch auskunftsbereite Opfer und geständige Täter schweigen plötzlich oder widerrufen ihre Aussagen vor Gericht, nachdem islamische "Friedensrichter" einen Ausgleich zwischen den Familien hergestellt haben. Meist geht es um Geld, fast immer um Macht, die wichtigste Währung in diesen mafiösen Strukturen, die mit dem liberalen Alltag der Talkshowrepublik Deutschland nichts zu tun haben. Das Grundgesetz ist hier so fern wie der Mond, und keine Gleichstellungsbeauftragte von Ver.di weit und breit, die sich um die Rechte der Mütter und Töchter kümmert, die einfach nur frei leben wollen – mitten in Deutschland." Zitatende----


und
Zitat:"
Nur Ignoranten verschließen die Augen davor, dass inzwischen in einigen deutschen Großstädten wie Berlin und Bremen sogenannte Friedensrichter unter Umgehung deutscher Gerichte Strafanzeigen und Verurteilungen vereiteln. Diese Richter von Gottes Gnaden lassen Probleme wie häusliche Gewalt innerfamiliär vor einem Imam lösen. Und bei Ehestreitigkeiten geben sie gemäß der Scharia den Männern Rückendeckung und maßregeln die Frauen. Hier geht es im Namen des Islams um die Aufrechterhaltung patriarchaler Macht in der Ehe und um Machtkämpfe zwischen konkurrierenden arabischen oder türkisch-kurdischen Großfamilien. Die Familien tragen die Rivalitäten verfeindeter Stämme aus ihren Herkunftsländern nach Deutschland.


Dies alles geschieht unterm Deckmantel der Religionsfreiheit. Selbst ernannte Friedensrichter müssen sich weder vor Richtern noch vorm Verfassungsschutz fürchten, denn der deutsche Staat und die deutschen Gerichte sehen nicht, dass es eine Paralleljustiz, auch Schattenjustiz genannt, überhaupt gibt. Sie kennen die muslimischen Milieus nicht, in denen Allahs Gebote mehr gelten als das Grundgesetz. Weil sie die Kultur der Migranten nicht kennen und deren Sprache nicht sprechen, können sie nur schwer beurteilen, ob eine echte Bedrohung für den Geltungsanspruch unseres Rechtsstaates vorliegt." Zitatende----

Doch, ganz toll, wie die deutsche Justiz sich mit ihren Gesetzen und ihrer Verfassung hier durchsetzt... insbesondere die Frauen sind mal wieder die Dummen... was nützt es, den neu zu uns Geflüchteten eine Fibel in die Hand zu drücken, was sie hier angeblich für Freiheiten haben, wenn sie dann feststellen, dass der deutsche Staat sie nicht schützen kann und wird, weil hier eine Parallel-Gesellschaft regiert, die grad übrigens ins Unermessliche anwächst...

Wie blind muss man eigentlich sein?
Wie zahnlos eine Justiz ist, die ständig in der Angst lebt, als islamfeindlich zu gelten, sieht man doch...
Ja, diese Waffe hat noch jeden besiegt, der deutsche Werte und Gesetze auch bei denen durchzusetzen versucht, die sich dem aber nicht beugen wollen, was in Deutschland gilt...

die deutsche Verfassung, das deutsche Grundgesetz, deutsche Polizei, deutsche Richter und Gerichte sind eine Lachnummer für diese Parallelgesellschaft... oder auf deutsch gesagt, die schei**** auf unsere Werte... und das vermitteln sie auch ihrem Nachwuchs, wie man schön in der ovn mir verlinkten Doku von ZDF-Zoom sieht und hört und genau das werden sie auch den neu angekommenen Glaubensbrüdern schnell vermitteln...

Man möchte sich einfach nur fremdschämen ... alles was mein Bekannter mir so von facebook übersetzt hat aus dem Arabischen und Ägyptischen... spiegelt genau diese Respektlosigkeit vor unseren deutschen Werten und Gesetzen wider... und das wird sich die nächsten Jahre um ein vielfaches potenzieren...

Unfassbar, wie naiv hier viele sind... hier etabliert sich mitten unter uns in unserer ach-so-toleranten Gesellschaft eine menschenverachtende, faschistoide Parallelgesellschaft (und damit meine ich NICHT die deutschen Rechten, die sind dagegen eine kleine Mini-Gruppe) und die meisten Deutschen verteidigen diese obedrein noch... schizzophrener gehts nimmer... :mad2:
 
Die heuzigen Christen ziehen nicht mit dem Schwert in den Krieg, nein. Die machen das im großen Stil. Das sit eine Fortsetzung der Kreuzzüge :
Anfang 2001 sagte Bush nach dem beginn des krieges gegen Afghanistan:
„Dieser Kreuzzug wird einige Zeit dauern „
„Das Gute kämpft gegen das Böse“ , „Die Achse des Bösen“
diese Kriege werden heute unter dem Motto: "Krieg gegen den Terror " geführt.
Die Kriege der USA gegen Länder der islamischen Welt sind zu einem großen Teil religiös motiviert . So hat der evangelische Präsident George W. Bush z. B. vor dem Irak-Krieg angeblich von "Gott" den Auftrag dazu erhalten, und die meisten Mitglieder der US-Regierung bekennen sich zu ihrem überzeugten protestantischen Glauben.
Und auch die CDU-Bundestagsabgeordneten in Deutschland stimmten 1999 einstimmig für die Bombardierung Jugoslawiens und holten sich dabei den Segen ihrer Kirche. Ebenso war es 2002 bei dem Angriff auf Afghanistan.
Und es gibt einzelne israelischen Siedlergruppen im Nahen Osten, die sich mit Gewalt bestimmte Landstriche von den Moslems holen wollen, weil es ihnen im Alten Testament so versprochen wurde.
Das sind die modernen Kreuzzüge.

https://www.sein.de/warum-das-oel-die-welt-regiert/
selbsterklärend für das ungemach in dieser welt...

Anfang 2001 sagte Bush nach dem beginn des krieges gegen Afghanistan:
„Dieser Kreuzzug wird einige Zeit dauern

hatte ich bis jetzt noch nicht in der form gehört, gelesen
danke für den hinweis

Quatsch.
wieso meinst du das dies quatsch sei?


https://www.sein.de/warum-das-oel-die-welt-regiert/
selbsterklärend für das ungemach in dieser welt...

Anfang 2001 sagte Bush nach dem beginn des krieges gegen Afghanistan:
„Dieser Kreuzzug wird einige Zeit dauern

hatte ich bis jetzt noch nicht in der form gehört, gelesen
danke für den hinweis


sorry kann das mit dem zitieren nicht wirklich gut.. darum so zerfleddert
 
Auch du bist anscheinend nur über dieses Video drüber gefahren, denn dieser Sprecher von der Polizei kann das mehr beurteilen, als ein jeder einzelne von uns, aber da verschließen einige die Augen, verschiedener Religionen hauen sich die Köpfe ein, etc. und etc.

Was sagt er - der Chef der deutschen Polizeigewerrtkschaft - denn so besonderes? Er sagt NICHTS darüber, dass die Mehrheit der Flüchtlinge kriminell sind.

Zuerst lobt er, dass die Politik reagieren kann, wenn auch seiner Ansicht nach zu spät.

Dann erklärt er, dass zu befürchten ist, dass die Kriminalität ansteigt, wobei er auch erwähnt, dass da die Brandanschläge auch ein Anteil dazu betragen.

Und dann geht er auf die Kriminalität der Flüchtlinge untereinander ein, was da so alles vorkommt. Dass es vorkommt, bestreitet nur niemand - nur, dass diese Kriminalität von der mehrheit der Flüchtlinge ausgeht. Und das sagt der Herr in dem Video auch gar nicht aus.

Nehmen wir z.B. mal als reines hypothetisches Zahlenbeispiel an, dass 10% der Flüchtlinge sich nicht benehmen können und derartige kriminelle Energie an den Tag legt. In einer Asylunterkunft sind z.B. 50 - 200 Menschen untergebracht. Das macht dann 5 - 20 Kriminelle pro Asylunterkunft, und somit ist in JEDER Asylunterkunft mit mitunter schweren Zwischenfällen zu rechnen, OBWOL die Mehrheit der Flüchtlinge - 90 % in diesem Zahlenbeispiel - sich gut benehmen.

D.h. aus der Menge der Zwischenfälle lässt sich immernoch nicht auf die Mehrheit der Flüchtlinge schließen. Das wird in dem Video auch nicht gwetan,. und, wenn man auch nur einen Hauch logisch-mathem,atisch dehnkt, und nicht auf Krampf die Flüchtlinge merhheitlich schlechtreden will, erkennt man das auch schnell.

DAS ist auch kühle und logisch-rationale Argumentation, die hier so gefordert wird. Sie schafft es eben auch die unmathematische Panik-Argumentation einigert Asylkritiker hier auszuhebeln.

Danach redet er weiter, wie seiner Ansicht nach mit straffällig gewordenen Asyl-Anwärtern vorgeganegn werden sollte. Und darüber kann gerne diskutiert werden.

Ich sehe in dem Interview nichts, was für die Asylkritiker so starkes Wasser auf die Mühlen ist, oder was belegen würde, dass die Mehrheit der Flüchtlinge stark kriminell wären.

Dass N24 das Interview rausgenommen hat, finde ich persönlich ungeschickt.
 
Werbung:
sondern dass man nicht die ganze Welt vor allem retten kann
Sagt niemand, macht auch niemand.
D schickt auch seit eh und je Waffen durch die ganze Welt ....
Und hat Waffenlieferung an Nordafrika verdoppelt. So ein Zufall aber auch.
Das Problem muss wo anders gelöst werden nicht hier.
Jeweils da wo es ist.
Hätte der Westen anstatt Waffen und Krieg , Wohlstand und Bildung geliefert, wären die Probleme kaum vorhanden.
Die Lage war auch vor dieser Flüchtlingswelle schon schlecht in den betroffenen Ländern, hat bis dato niemand interessiert,
Das ist falsch. In fast jedem Nordafrikanischem Land ist es jetzt sehr viel schlechter als früher.
Nur weil diese Länder nicht im Fokus der Medien waren, heißt das nicht , dass es niemanden interessiert hat.
Allein die Tourismuszahlen waren früher größer, oder überhaupt vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben