Ich denke es gibt genügend hier die nach dem zweiten Welkrieg alles verloren hatten, und auch gehungert haben.
Mehr möchte ioch dazu nicht schreiben.
Wußte garnicht das hier schon alle so alt sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es gibt genügend hier die nach dem zweiten Welkrieg alles verloren hatten, und auch gehungert haben.
Mehr möchte ioch dazu nicht schreiben.
Was mich immer wundert..... dass "kilometerweise" Echauffierung über DIE ach so bösen Flüchtlinge hergezogen wird - aber die Gewalt- und Straftaten etlicher Deutscher im Hinblick auf Asylantenheime etc. wird stillschweigend übergangen.
warum haben die, die schon so alt sind, kein recht hier zu schreibem?Wußte garnicht das hier schon alle so alt sind![]()
Strafrechtlich gelten deutsche Gesetze, und Ehrenmorde z.B. werden viel härter bestraft als andere Partnermorde. Dazu wurden hier schon Belege reingestellt.
Die genannten selbsternannten "Friedensrichter" haben mit der deutschen Rechtsprechung nichts zu tun. Es sind mafiöse Verbände, die die Dinge, eben ähnlich wie die Mafia, selbst regeln wollen und ebenso mit Einschüchterung, Drohung usw arbeiten. Niemand ist gezwungen, sich danach zu richten und kann beim Staat Hilfe suchen. Wo klar wird, dass Menschen bedroht und gezwungen werden, gilt wieder das Strafgesetz und die beteiligten Menschen können auch srafrechtlich verfolgt werden.
Bei zivilrechtlichen Fragen, wie z.B. dem Erbrecht der Zweitfrauen, ist es etwas heikel. Immerhin muss niemand eine poligame Ehe eingehen, und wer es doch tut, sollte vielleicht auch dann teilen können, wenn der Gatte stirbt. Jedenfalls würde ich es als Richter auch schwierig finden, eine Zweitfrau völlig leer ausgehen und ohne Versorgung zu lassen, nur weil sie im deutschen Recht nicht vorgesehen ist. Es geht um Ehen, die in anderen Ländern geschlossen wurden. Hier in Deutschland werden keine Zweitehen rechtlich geschlossen.
Also mal die Kirche im Dorf lassen mit Behauptungen, es würden hier die deutschen Gesetze für Muslime nicht gelten.
Allerdings sollte man die zivilrechtliche Ebene mal näher beleuchten um zu sehen, wo vielleicht Lücken im Gesetz bestehen, und diese beheben bzw eindeutig zu klären.
Lucia schrieb:Da wurde nix stillschweigend übergangen - das wurde verteidigt als "Protest gegen den Staat".
Ah ja.... So kann man es natürlich auch nennen.
Danke fürs Aufklären, hab ich nicht mitbekommen.![]()
wieso meinst du das dies quatsch sei?Die heuzigen Christen ziehen nicht mit dem Schwert in den Krieg, nein. Die machen das im großen Stil. Das sit eine Fortsetzung der Kreuzzüge :
Anfang 2001 sagte Bush nach dem beginn des krieges gegen Afghanistan:
„Dieser Kreuzzug wird einige Zeit dauern „
„Das Gute kämpft gegen das Böse“ , „Die Achse des Bösen“
diese Kriege werden heute unter dem Motto: "Krieg gegen den Terror " geführt.
Die Kriege der USA gegen Länder der islamischen Welt sind zu einem großen Teil religiös motiviert . So hat der evangelische Präsident George W. Bush z. B. vor dem Irak-Krieg angeblich von "Gott" den Auftrag dazu erhalten, und die meisten Mitglieder der US-Regierung bekennen sich zu ihrem überzeugten protestantischen Glauben.
Und auch die CDU-Bundestagsabgeordneten in Deutschland stimmten 1999 einstimmig für die Bombardierung Jugoslawiens und holten sich dabei den Segen ihrer Kirche. Ebenso war es 2002 bei dem Angriff auf Afghanistan.
Und es gibt einzelne israelischen Siedlergruppen im Nahen Osten, die sich mit Gewalt bestimmte Landstriche von den Moslems holen wollen, weil es ihnen im Alten Testament so versprochen wurde.
Das sind die modernen Kreuzzüge.
https://www.sein.de/warum-das-oel-die-welt-regiert/
selbsterklärend für das ungemach in dieser welt...
Anfang 2001 sagte Bush nach dem beginn des krieges gegen Afghanistan:
„Dieser Kreuzzug wird einige Zeit dauern „
hatte ich bis jetzt noch nicht in der form gehört, gelesen
danke für den hinweis
Quatsch.
Auch du bist anscheinend nur über dieses Video drüber gefahren, denn dieser Sprecher von der Polizei kann das mehr beurteilen, als ein jeder einzelne von uns, aber da verschließen einige die Augen, verschiedener Religionen hauen sich die Köpfe ein, etc. und etc.
Sagt niemand, macht auch niemand.sondern dass man nicht die ganze Welt vor allem retten kann
Und hat Waffenlieferung an Nordafrika verdoppelt. So ein Zufall aber auch.D schickt auch seit eh und je Waffen durch die ganze Welt ....
Jeweils da wo es ist.Das Problem muss wo anders gelöst werden nicht hier.
Das ist falsch. In fast jedem Nordafrikanischem Land ist es jetzt sehr viel schlechter als früher.Die Lage war auch vor dieser Flüchtlingswelle schon schlecht in den betroffenen Ländern, hat bis dato niemand interessiert,