Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß unter den Hetzschreibern hier, kaum jemand in der Lage ist nachzuempfinden, wie es sein muß, vor Krieg, Elend, Hunger & Leid zu flüchten.

Viele dieser Menschen haben alles verloren, & machten sich auf die Gefahr hin, auch noch ihr eigenes Leben zu verlieren, auf den Weg.

Ja, wer nicht in der Lage ist, dafür Mitgefühl zu empfinden, ist m.E. ein empathieloser Klotz.

Auch wenn du & andere sich darüber lächerlich machen, so ist & bleibt es meine Meinung.

Im übrigen habe ich hier noch niemanden euphorisch oder "Hurra rufend" erlebt.

Lieb Ralrene, woher weißt du das alles?

Ich denke es gibt genügend hier die nach dem zweiten Welkrieg alles verloren hatten, und auch gehungert haben.

Mehr möchte ioch dazu nicht schreiben.

Werbung:
Auch du bist anscheinend nur über dieses Video drüber gefahren, denn dieser Sprecher von der Polizei kann das mehr beurteilen, als ein jeder einzelne von uns, aber da verschließen einige die Augen, verschiedener Religionen hauen sich die Köpfe ein, etc. und etc.

Dieses Video hab ich mir nicht angeschaut, denn ich denke es hat schon seinen Grund, wenn es immer wieder gesperrt wird.
Aber ich lebe auf einer Insel wo auch täglich Flüchtlinge ankommen, bin täglich mit Menschen zusammen, und höre auch deren Meinungen.
Es gibt hier dennoch nicht mehr Kriminalität als vorher auch (fast keine).

Aber lese mal diesen Link, dass sagt auch die Polizei:

http://www.rosenheim24.de/bayern/landkreis-polizei-warnt-geruechten-ueber-asylsuchende-5602052.html

Dieses Video hab ich mir nicht angeschaut, denn ich denke es hat schon seinen Grund, wenn es immer wieder gesperrt wird.
Aber ich lebe auf einer Insel wo auch täglich Flüchtlinge ankommen, bin täglich mit Menschen zusammen, und höre auch deren Meinungen.
Es gibt hier dennoch nicht mehr Kriminalität als vorher auch (fast keine).

Aber lese mal diesen Link, dass sagt auch die Polizei:

http://www.rosenheim24.de/bayern/landkreis-polizei-warnt-geruechten-ueber-asylsuchende-5602052.html

Da ich in der Nähe des "Linkortes" wohne, kann ich Dir mitteilen, dass die Polizei und auch andere Behörden mit einer Art "Pressesperre" belegt sind und es dürfen bzw sollen nur ausgewählte Berichte/Mitteilungen rausgegeben werden, um die ohnehin angespannte Lage, nicht weiter zu reizen.
Die letzten Wochen haben genug reingehauen, und es ist auch einiges passiert in Bayern.
Allerdings mag das natürlich keiner gern hören, und es wird sofort wieder die Hetze, Nazi, Braun... Sülzerei ausgepackt, wenn Argumente bzw. Wissen, nicht da sind.

"Bei den Bundesbürgern macht sich zunehmend Angst breit, daß diejenigen, die nun Woche für Woche zu Tausenden mühelos die Grenzen passieren, das westdeutsche Sozialsystem sprengen und den Wohnungs- und Arbeitsmarkt zum Kollabieren bringen.
[...]
[...]
[...]
Die Zuzügler drängen in ein Land, in dem
* drangvolle Enge in Auffangquartieren - alten Schiffen,
Turnhallen, Kasernen und Campinganhängern - schon jetzt
zu Lagerkoller und Depressionen führt (siehe Seite 34),
* aufgrund einer verfehlten Wohnungsbaupolitik bereits
letztes Jahr rund 800 000 Wohnungen fehlten und sozial
schwache Einheimische zunehmend in die Obdachlosigkeit
gedrängt werden (siehe Seite 45),
* der Arbeitsmarkt schon die Zuwanderer des vorigen
Jahres nicht verkraften konnte; bereits Silvester waren
131 000 Aussiedler und 128 000 Übersiedler arbeitslos,
neben 1,8 Millionen einheimischen Erwerbslosen (siehe
Seite 37),
* die Sozialhilfe-Etats der Gemeinden so strapaziert
sind, daß die Neuzuzüge bei vielen der 2,5 Millionen
westdeutschen Sozialhilfe-Empfänger
Fremdenfeindlichkeit und Zukunftsängste wecken (siehe
Seite 40).
[...]
[...]
Die Situation in den Heimen und Lagern spitzt sich immer mehr zu, Meldungen über Saufereien und Raufereien häufen sich. In einigen Einrichtungen herrsche eine derart "aufgeputschte Stimmung", berichtet der Essener Sozialdezernent Günter Herber, daß er es nicht mehr wage, "da einen Sozialarbeiter hinzuschicken, das ist schon beinahe lebensgefährlich"."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html

:(

Zuletzt bearbeitet:
mit dem unterschied das die heutigen *christen* nicht mit gezogenem schwert in den heiligen krieg ziehen...
und in jeder predigt darauf hingewiesen wird das die *ungläubigen* unrein und auszumerzen sind..
kreuzzüge in jüngster zeit sind mir nicht bekannt..

die aktuellen kriege werden von den ganzen *mamon/anhängern/gläubigen* geführt, unterstützt

Die heuzigen Christen ziehen nicht mit dem Schwert in den Krieg, nein. Die machen das im großen Stil. Das sit eine Fortsetzung der Kreuzzüge :
Anfang 2001 sagte Bush nach dem beginn des krieges gegen Afghanistan:
„Dieser Kreuzzug wird einige Zeit dauern „
„Das Gute kämpft gegen das Böse“ , „Die Achse des Bösen“
diese Kriege werden heute unter dem Motto: "Krieg gegen den Terror " geführt.
Die Kriege der USA gegen Länder der islamischen Welt sind zu einem großen Teil religiös motiviert . So hat der evangelische Präsident George W. Bush z. B. vor dem Irak-Krieg angeblich von "Gott" den Auftrag dazu erhalten, und die meisten Mitglieder der US-Regierung bekennen sich zu ihrem überzeugten protestantischen Glauben.
Und auch die CDU-Bundestagsabgeordneten in Deutschland stimmten 1999 einstimmig für die Bombardierung Jugoslawiens und holten sich dabei den Segen ihrer Kirche. Ebenso war es 2002 bei dem Angriff auf Afghanistan.
Und es gibt einzelne israelischen Siedlergruppen im Nahen Osten, die sich mit Gewalt bestimmte Landstriche von den Moslems holen wollen, weil es ihnen im Alten Testament so versprochen wurde.
Das sind die modernen Kreuzzüge.
und in jeder predigt darauf hingewiesen wird das die *ungläubigen* unrein und auszumerzen sind..
Quatsch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben