Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gar kein Mann, also auch kein armer. :p Und nein, es ist nicht mein Begehr irgendjemand zu unterdrücken - weder Männlein noch Weiblein. :)

Wenn du mit deinem Wut rauslassen fertig bist, könntest du endlich mal das Zitieren lernen. Ist gar nicht schwer, erleichtert eine Kommunikation aber ungemein. Haben übrigens auch schon andere dir gesagt. :)

Warum sagst Du das, Du bist schon drei Jahre länger im Forum als Hatari und kannst selber noch richtig nicht zitieren. o_O

Werbung:
Ich denke, man braucht kein Prophet zu sein, um sich ausmalen zu können, dass sie das nicht stemmt. M.E. ist sie gerade dabei, politischen Selbstmord zu begehen und wird vermutlich gezwungen werden, abzudanken.
Ihre eigenen Politgenossen bekommen nämlich schon "Fracksausen", weil z.Zt. gerade viele Wähler von der CDU zur AFD abwandern, da Merkel in der Flüchtlingsfrage einfach nicht einlenken will.
Die AFD liegt jetzt bundesweit bei 7 % und dabei wird es sicher nicht bleiben. Dass kommt eben daher, wenn man am Wähler vorbeiregiert.
Wenn die Ultrarechten in diesem Land wieder stark im Kommen sind, dann dürfen sich m.E. alle bei Frau Merkel bedanken.:oops:

Lg
Juppi
Schaue gerade Anne Will. Merkel hat NULL Plan und keine Ahnung was sie tun soll, sondern labbert nur wie stark sie damit beschäftigt ist, Tag und Nacht darüber NACHZUDENKEN. Und das über fast jede wichtige Frage, die ihr gestellt wird wie die Flüchtlingssituation geschupft werden soll, außer den Unwichtigen ihre persönliche Einstellung betreffend.

Wo habe ich das geschrieben, ich habe geschrieben, dass ich 32 Jahre dafür bezahlt habe. Und wenn man sich vom Arbeitsmarktservice abmeldet kann man sich auch nicht mehr krank schreiben lassen und bekommt auch von der Krankenkasse kein Geld. Ich war es einfach leid, von diesen Instituten wie ein Spielball hin und hergeworfen zu werden, und dies hätte meiner Krankheit mehr geschadet als geholfen. Auch mein Partner hat gesagt melde dich ab, sonst kommst du nie aus diesen schlammasel raus, und da wir zusammenleben ist dies für ihn kein Thema, jedoch von diesen Behörden hatte ich keine Hilfe. Nur ich sagte das dies nicht zu diesen Thema hier hergehört.
Darum würde ich sagen wir bleiben hier wieder bei diesen Thema.

Warum rechtfertigst du dich?
Solche User gehören in die Grottig-Schublade und dort sollen sie weiterblubbern. Beim drüberscrollen liest du diese Ergüsse ohnehin nicht...

Einspruch!!!

Du hast da, glaube ich, eine total falsche Vorstellung von Waldorf-Pädagogik...
Da kann sicher nicht jeder machen was er will, da gelten teils sogar strengere Regeln als an anderen Schulen, bzw. werden die, die es gibt, auch konsequent angewendet...Stichwort: selbstverantwortliches Denken und Handeln innerhalb einer Sozialgemeinschaft...

Unsere Schule hat übrigens nach einer Anfrage der Stadt bezüglich unserer Turnhalle für Flüchtlinge dieser eine Absage erteilt... Begründung: unkalkulierbare Gefahren für den laufenden Schulbetrieb und die Schüler.
Die Schule gehört nämlich allen Eltern und ist somit Privatbesitz... Gott sei Dank...

OT ENDE...
*hihi, du bist süß.......ich mein, nicht immer, aber jetzt grad mal.

Werbung:
*hihi, du bist süß.......ich mein, nicht immer, aber jetzt grad mal.
gi4.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben