Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Blablubb zum zigsten Male:
Mutierst du zum Papagei?
Erst mal, Alexander der Grosse war schon gestorben, als es noch nicht mal das Christentum gab.
Und?
Zum Zweiten: die ganzen Erkenntnisse der griechischen Wissenschaftler wären verloren gegangen, hätten die Wissenschaftler der islamischen Länder, im heutigen Irak und Persien, diese Schriften nicht aufgegriffen und weiter daran gearbeitet, denn im christlichen Europa zur damaligen Zeit waren die griechischen Schriften verpönt, da es ja vor dem Christentum entstanden war.
Aha, jetzt auf einmal haben die Wissenschaftler aus den ISLAMISCHEN Ländern von den dämlichen-A.I. grichischen Europäern Wissenschaften aufgegriffen. Sowas aber auch. Und ob die jetzt im Christentum verpönt waren, macht deine VORHERIGE BEHAUPTUNG NICHT WAHRER.
Die Mathematik, die man auch bei uns Algebra nennt, was ein arabisches Wort ist, da Arabisch die Sprache der Wissenschaft war, wie heutzutage Latein und Altgriechisch die wissenschaftliche Sprache ist, wäre ohne diese Dir so verpönten Wissenschaftler bei uns nicht so angekommen. Keine Ahnung, warum Du Dich da so gegen wehrst, scheint halt eine Allergie zu sein, wenn Du die Buchstaben I-S-L-A-M in der Reihenfolge siehst. Kann ich nix dazu, entspricht aber trotzdem den Tatsachen. Europa hat sich nicbt autark zu dem entwickelt, das es heute ist.
Ähm, ich verpöne pauschal weder Wissenschaften noch Wissenschaftler. Beim Islam könnte was Wahres an deiner Aussage sein.
Und meinetwegen kannst Du Dich nun weiter darüber aufregen. Ich habe trotzdem recht!
Wenns dich quält, bilds dir ein.

Werbung:
Alles klar. Du warst nie krankenversichert und bekommst daher keine Sozialleistungen.
Du lebst von Luft und Liebe. In einem Eso-Forum auch nicht ungewöhnlich...(y)

Wo habe ich das geschrieben, ich habe geschrieben, dass ich 32 Jahre dafür bezahlt habe. Und wenn man sich vom Arbeitsmarktservice abmeldet kann man sich auch nicht mehr krank schreiben lassen und bekommt auch von der Krankenkasse kein Geld. Ich war es einfach leid, von diesen Instituten wie ein Spielball hin und hergeworfen zu werden, und dies hätte meiner Krankheit mehr geschadet als geholfen. Auch mein Partner hat gesagt melde dich ab, sonst kommst du nie aus diesen schlammasel raus, und da wir zusammenleben ist dies für ihn kein Thema, jedoch von diesen Behörden hatte ich keine Hilfe. Nur ich sagte das dies nicht zu diesen Thema hier hergehört.
Darum würde ich sagen wir bleiben hier wieder bei diesen Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben