Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weibliche Stärke ist nicht weich, sensibel, klein und duldsam und begoschert die Männerwelt. ;)
Any

Das kannst Du doch dem armen Mann nicht antun.....zerstör ihm doch nicht seinen Glauben.......
a_1_0b03cfa9.gif

Werbung:
Tja, nur die Babylonier waren keine Moslems ebensowenig wie die altarabische Kultur nicht islsmisch war und das die altarabische und sonstige Kultur im Nahen Osten wiederum von der chinesischen und indischen Kultur vorgeprägt waren ist auch nicht zu verleugnen. Zudem schreibt Siriuskind vornehmlich über die Islamische und die ist hier das Thema.

na, ja, Cayden, es gibt doch bestimmt im arabischen Raum welche, die islamisch sind, ansonsten warum rennen Millionen in Mekka um ein Heiligtum. Mekka ist für mich in Arabien.
Oder irre ich mich?

Das ist für mich winkeladvokatisches Denken.

Mekka (arabisch ‏مكة‎, DMG Makka) ist eine Stadt mit 1.484.858 Einwohnern (Stand 2010)[1] im westlichen Saudi-Arabien und mit dem Heiligtum der Kaaba gleichzeitig der zentrale Wallfahrtsort des Islams. Jedes Jahr pilgern rund 2,5 Millionen Muslime zur Haddsch nach Mekka, während Nicht-Muslimen das Betreten der Stadt verboten ist. Mekka ist Hauptstadt der Provinz Mekka in der Region Hedschas. Aufgrund der großen religiösen Bedeutung, die die Stadt im Islam hat, wird sie im Arabischen üblicherweise mit einem ehrenden Beinamen versehen und als ‏مكة المكرّمة‎ Makka al-Mukarrama ‚Mekka, die Ehrwürdige‘ bezeichnet.

Jemand...der in Not hilft...soll sich fremdschämen...sorry...wenn ich jemanden auf der Straße liegen sehe...werde ich helfen...oder zumindest Hilfe organisieren...ohne vorher groß zu überlegen...ob das vielleicht ein Nazi, ein Islamist, ein Kinderschänder, Bankräuber oder ein netter Verkäufer aus nem Supermarkt ist, der älteren Damen die Einkäufe nach hause trägt...

Sage
das ehrt dich:blume:

Anevay schrieb:
Weibliche Stärke ist nicht weich, sensibel, klein und duldsam und begoschert die Männerwelt. ;)

Doch, weibliche Energie ist weich, fließend, sensibel. Was du sonst noch schreibst, hat mit weiblicher Energie ansich nichts zu tun, sondern ist Unterwürfigkeit.

na, ja, Cayden, es gibt doch bestimmt im arabischen Raum welche, die islamisch sind, ansonsten warum rennen Millionen in Mekka um ein Heiligtum. Mekka ist für mich in Arabien.
Oder irre ich mich?

Das ist für mich winkeladvokatisches Denken.

Mekka (arabisch ‏مكة‎, DMG Makka) ist eine Stadt mit 1.484.858 Einwohnern (Stand 2010)[1] im westlichen Saudi-Arabien und mit dem Heiligtum der Kaaba gleichzeitig der zentrale Wallfahrtsort des Islams. Jedes Jahr pilgern rund 2,5 Millionen Muslime zur Haddsch nach Mekka, während Nicht-Muslimen das Betreten der Stadt verboten ist. Mekka ist Hauptstadt der Provinz Mekka in der Region Hedschas. Aufgrund der großen religiösen Bedeutung, die die Stadt im Islam hat, wird sie im Arabischen üblicherweise mit einem ehrenden Beinamen versehen und als ‏مكة المكرّمة‎ Makka al-Mukarrama ‚Mekka, die Ehrwürdige‘ bezeichnet.

Es ging da um die HISTORIE. Nicht was Mekka heute ist.
SiKi war/Ist ebenso wie Kalisto da bissle auf nem Disney-Islam Film, und vereiern da ein paar Punkte nach Gusto, um ein lustiges Potpourrie vom "Islam" darzustellen. Ging aber nicht auf, weils dann doch auch andere User hier gibt, die des Lesens und der Geschichte kundig sind *lach*

Mal noch anmerk:
Diese ganze "das arabische Wissen" (korrekterweise wäre Weisheit und Wissenschaft des Orients) ist ja ganz nett und richtig; man sollte allerdings dabei mitsehen, dass das heutige Europa dareinst weiiiiiiit weniger besidelt war, und ganz andere Prämissen gestezt wurden, als nun philosophische Wagnisse einzugehen.
Den Einfluss Chinas und Indiens hatte @Cayden ja auch bereits erwähnt.
Man kann sich das Blatt drehen und biegen wie man will, Ein Karton wirds trotzdem nicht (ja, schweeeere Wortklaubereien am Morgen)..

Ich erinnere dich gerne an diese Zeilen, wenn es mal wieder um gequälte Tiere oder Kinder geht. Dann klingen deine Beiträge nämlich ganz anders, egal ob wer dann in Not ist oder nicht. ;)

Häh???
Bei gequälten Tieren würde ich nicht helfen?

Bei wirklicher Not...und damit meine ich nicht...Kiddi kann sich nicht das neuste Handy kaufen...würde ich nicht eingreifen?

Sorry...das hast du von mir noch nicht gelesen...aber wahrscheinlcih meinst Du es auch anders als es hier verstanden wird...

Sage

Doch, weibliche Energie ist weich, fließend, sensibel. Was du sonst noch schreibst, hat mit weiblicher Energie ansich nichts zu tun, sondern ist Unterwürfigkeit.
Was Du hier schreibst hat aber mit "weiblicher" Energie (was rein eine Metapher für Yin ist) und, zudem, haben beide polare Kräfte auch einen "Schattenaspekt" (kennst den jeweiligen Punkt im Symbol, gelle :-) )
Hat mit Frau oder Mann als solches Nicht soooo viel gemein; und v.a. isses hier nicht Thema.

Häh???
Bei gequälten Tieren würde ich nicht helfen?

Bei wirklicher Not...und damit meine ich nicht...Kiddi kann sich nicht das neuste Handy kaufen...würde ich nicht eingreifen?

Sorry...das hast du von mir noch nicht gelesen...aber wahrscheinlcih meinst Du es auch anders als es hier verstanden wird...

Sage
Natürlich hast Du es falsch verstanden. ;)

Wenn es um Kinderschänder oder Tierquäler geht, willst Du diese Leute am liebsten "sofort tot sehen". Zumindest ist dann deine Ausdrucksweise ziemlich - radikal.

Werbung:
Ja, aber die Flüchtlinge gehören nicht zu IS, Taliban und Konsorten. Sondern sie sind Muslime, die den Islam nicht missbrauchen, folglich auch nicht den Tod bringen.

Und die 180 000 die unregistriert durch Deutschland laufen - was die sind weiß niemand so genau: Flüchtling? Islamisten? Muslime?
Dieser ganze Flüchtlingshype ist zum großen Teil auf Lügen, Lügen und nochmals Lügen aufgebaut. Das geht schon los mit dem Untergangsszenario auf dem Mittelmeer, wo die Schlauchboote mutwillig zerstochen werden, damit eine Rettung erzwungen werden kann,geht weiter mit gefäschten Papieren, falsch benannten Herkunftsländern, unrichtigen Bildungsabschlüssen und Lebensläufen und endet letztlich, mit dem zündeln und in Brand setzen der eigenen Unterkunft. Das war offensichtlich in der Unterkunft in Saalfeld, bei dem Tod eines Heimbewohners aus Eritrea ebensowenig eine fremdenfeindliche Ausschreitung wie Montag in Xanten.
Es ist alles noch viel schlimmer als ich vermute habe. 70 -90% haben keine abgeschlossene Berufsausbildung. 15 -20% haben keinen Schulabschluss. Bin gespannt, wie Merkel dieses bildungspolitische Großprojekt stemmen will. Berlin kriegt ja nicht mal einen Flughafen gebaut.
Die Engländer nennen uns inzwischen schon Hippie-Staat, weil Politik nach Gefühlslage gemacht wird. All jou need is love....
0379.gif

Vielleicht sagt sie ja mal heute Abend was dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben