Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unverschämt, ist die Art und Weise, wie der ein oder andere (beachte!) Flüchtling hier auftritt. Derartige Erpressungsversuche, würden auch nicht gutgeheißen werden, wenn sie von Deutschen, Amis, Italienern, Spaniern, Griechen, Tschechen, Franzosen,..., durchgeführt würden.

Aus mehreren Aufnahmeeinrichtungen wird von Hungerstreiks berichtet, z.B. München. Um zu erpressen. Flüchtlinge?

Wie kommen diese Flüchtlinge darauf?

Wenn ich schaue, wie sehr schon kleine Jungs aus manchen Kulturkreisen begoschert werden und ihren Willen schon als Kleinkinder durch Brüllen durchsetzen, ihnen beigebracht wird, wenn du nur laut genug leidest, bekommst du was Du willst, Du bist ein Mann und hast automatisch mehr Rechte, bist besser usw. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass dann Menschen in Kleinkindzustände zurückfallen, um ihren Willen durchzusetzen?

Ich weiß es nicht. Ich nenne so ein Verhalten salopp das "Kleine Prinzen Syndrom" oder "Nein-Allergie", das beschränkt sich aber weder auf eine Religion noch auf das Geschlecht.

LG
Any

Werbung:
Und ich habe schon verstanden, was Cayden sagte. Er hat aber meine Ausage nicht verstanden.
Ist ne Frechheit, was du da behauptest und dazu noch falsch, ich habe dich sehr gut verstanden und du weißt scheinbar nicht mehr, was du geschrieben hast. Hier zu deiner Erinnerung:
Hatten sie es hier im Westen? Der Frieden, Gleichberechtigung und Rechte für Homosexuelle besteht hier auch erst seit kurzem.

Und in der Blütezeit der islamischen Länder waren Frauen am aktiven Leben beteiligt und konnten sich bilden und studieren. In christlichen Ländern konnten sie es NIE, erst seit etwas mehr als hundert Jahren.
Also schreibst du und beziehst dich erstens mal NICHT NUR AUF DEUTSCHLAND, wie du nachher zu mir behauptet hast und auch Wandervogel angepflaumt hast, sondern auf alle christlichen Länder und somit auf ganz Europa und zweitens hast du davor oder dazwischen geschrieben wie sehr doch die islamische Kultur mit ihren Gelehrten Europa beeinflußt hätte, die deiner Ansicht nach von nix ne Ahnung hatte zu der Zeit und das ist noch immer falsch.

Und dann setzt du noch diesen druff:
Noch in den sechziger/siebziger Jahren musste der Ehemann sein schriftliches Einverständnis geben, wenn seine Frau arbeiten wollte.
Also verzäll hier net, das ich nix versteh. Du hast vllt nicht erwartet, dass sich, außer dir, noch jemand umgehend mit der Geschichte des Islam, Christentum und des Judentum befasst hat und somit auch keinen Widerspruch. Und ich befasste mich nicht nur mit dem Islam sondern mit allen drei Religionen, ihren Kriegen, Völkerwanderungen, verschiedenen arabischen und semitischen Bevölkeringsgruppen, ihren Göttern und den Fall dieser und etc......

....... und deswegen habe ich einen Rundumblick, der sich von deinem fixierten unterscheidet. Für mich gibts auch aus diesem Grund keinen EINEN schuldigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde morgens immer vom Radiowecker geweckt.

Heute mit der Meldung von Massenschlägereien in Hamburger und Braunschweiger Flüchtlingsunterkünften.

R.

Bitte nicht so viel Realität in diesem Thread, wir wollen auf Regenbogen reiten!

Rainbow_Unicorn.gif

Nein, ich habe es nicht negativ und auch nicht positiv gemeint. Sondern eben so, dass @Cayden sich nicht die Mühe machen braucht dir etwas nahe zu bringen, was du nicht sehen kannst. Es ist so gut wie unmöglich ein Haus von aussen zu betrachten wenn man nur drin sitzt, verstehst....

und noch was: Flüchtlinge, Asylanten und Muslime sind nicht nur aus dem Iran, du scherrst gerade aus Liebe zu deiner Familie alle Menschen aus dem nahen Osten über einen Kamm, von wegen "ein Kulturbereich". Mein Ex war Perser und darauf hat er sehr großen Wert gelegt! Der hätte dir sonst was erzählt wenn du ihn in einen Topf mit allen anderen Ausländern geworfen hättest ;)
Meine türkischen Freunde haben sich übrigens immer für die Türken hier geschämt und sagten, dass die Türken aus der Türkei selbst diese Leute nicht haben wollen, weil die völlig zurück sind, Dorftrotteln, ja das kommt nicht aus meinem Mund. Arg gell. ja so ist das.
Rahm.

Das sind nur Einzelfälle, deren Ursache man einfach verstehen muss. (n)
.
Und wenn man die Ursache versteht, ändert sich das Verhalten?

Oder wenn man ihnen dann endlich ihr Haus schenkt und die ganze Familie abholt, allen ungeachtet der vorherigen Prüfung Studienplätze zuteilt und die Abschlüsse gleich dazu schenkt und den gut bezahlten Job, natürlich unter Berücksichtigung der religiösen Vorlieben... :X3:

Ok, das war polemisch, aber beschreibt den Umstand, dass viele der Flüchtlinge in ihrer Traumvorstellung einer angeblich so tollen deutschen Willkommenskultur gerade hart und kalt auf dem Boden der Tatsachen gebracht werden.

In den Zelten oder Massenunterkünften, mit der alles andere als angenehmen kulinarischen Versorgung, viel Warterei und Langeweile, also im Grunde hätten sie in den Lagern im Libanon, in der Türkei auch bleiben können. Die Zustände derzeit hier bei uns sind nicht viel besser, dafür wird das Wetter jeden Tag ein Stück beschissener und die Menschen sind noch weiter von ihrer Heimat weg als zuvor. Lustig ist das natürlich nicht und klaro liegen da die Nerven blank.

Darüber, dass sowas politisch begrüßt werden könnte, redet auch niemand. Denn wie wir wissen sind die Flüchtlinge mit Smartphones sehr gut ausgestattet und wenn zunehmend in die Heimatländer durchsickert, dass die Zustände hier nicht viel besser sind als woanders, bleiben vielleicht in Zukunft viele Flüchtlinge in den derzeitigen sicheren Aufnahmeländern.

Ob dahinter ein politisches Kalkül steckt? Besser als Grenzzäune dürfte das auf Dauer jedenfalls funktionieren: Abschreckungspolitik mal anders. Dass die CDU eine herzliche Willkommenspolitik fährt ist zumindest verdächtig. Und ich glaube, Deutschlands Regierung wird da mächtig unterschätzt.

LG
Any

Streitet niemand ab, daß unter den Flüchtlingen auch Assis sind...die sich dann nonverbal unterhalten...aber nur mal so ein kleines Experiment...300 Fans von Schalke und Dortmund für ein paar Wochen in so ein Heim stecken...mal sehen...wie lange es dauert...bis die die Betten auseinandernehmen und aufeinander losgehen...mal abgesehen von Belästigung der weiblichen Fans auf beiden Seiten...Verdreckung von sanitären Anlagen und Gemecker über den "Fraß"

Sage

Bloss damit es Dir oder Cayden gefällt, werde ich nicht anders schreiben. Ich kann aber wohl erwarten, dass nicht solche Bemerkungen gemacht werden. Oder habe ich das bei Dir oder Cayden so gemacht? Wenn ja, dann entschuldige ich mich im Voraus. Ansonsten erwarte ich, dass man hier diskutiert, auch hitziger, doch nicht so. Ich lasse mir gerne sagen, dass ich Vorurteile habe oder nur die eine Seite sehe, da gehe ich dann mit Gegenargumenten ein.
Tja, nur habe ich keine SOLCHEN BRMERKUNGEN gemacht, also was konstruierst du da, wenn ich mich doch rein auf das Geschichtliche beziehe und auch Dvasias Bemerkung ist nicht unrichtig, weil sie zeigt, dass du schlicht in eine Richtung denkst und ich da nix zu erwarten habe. Ich erwarte mir auch von dir keine Meinungsänderung oder eine andere Schreibe, ich schreibe nicht für dich vornehmlich, sondern eher für andere geneigte Leser, auch für die stillen Mitleser.

Werbung:
Hach ja, ich lieeebe Hardcore-Emanzen.... :rolleyes: Du glaubst offenbar allen Ernstes, du hättest Menschen, insbesondere Männern zu befehlen. Kümmere dich um deine zwei, und damit isses auch gut. Der Rest der Männerwelt geht dich nichts an.

da hat wohl jemand ein Triggerthema erwischt und die Knöpfe gedrückt......lach...das Forum ist einfach genial, früher oder später kommt jeder aus sich raus und zeigt sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben