Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde wir sollten einfach mal würdigen was Grauer Wolf für die Flüchtlinge macht.
*prust* :ROFLMAO:
Ich bezahle niemals was freiwillig, wenn ich keine Gegenleistung kriege. Abwassergebühren stehen für eine solche Gegenleistung (Klärwerke müssen bezahlt werden), also was soll der hanebüchene Unsinn?

LG
Grauer Wolf

*prust* :ROFLMAO:
Ich bezahle niemals was freiwillig, wenn ich keine Gegenleistung kriege. Abwassergebühren stehen für eine solche Gegenleistung (Klärwerke müssen bezahlt werden), also was soll der hanebüchene Unsinn?

LG
Grauer Wolf
Natürlich bezahlt Du freiwillig, weil Dich hat ja keiner gezwungen ein Haus zu kaufen.

Ach so ich vergas, Du hast das gemacht um in einem Wald spazieren gehen zu können. Ok, der gehört Dir zwar immer noch nicht und Du hättest auch in dem spazieren gehen können wenn Du kein Haus gekauft hättest, aber ich versteh schon...Es ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, wenn man auf dem Sterbebett liegt, dass man sein Leben lang für ein totes Ding gearbeitet hat. Schande über die, die Ihr Leben unverantwortungsvoll geniessen *tztztzt*

Du brauchst Dich nicht zu schämen, ist doch schön was DU alles für die Flüchtlinge und Staat leistest *Applaus*

er bellt nicht, er heult.
EINFACH NUR PIMITIV. Wenn einem die Argumete ausgehen, dann geht es sofort unter die Gütellinie:sneaky:

Zitat von Shimon1938:
gott sei dannk, die internet ist die einzige möglichkeit für dich zu bellen...

Zitat vom magdalena:
er bellt nicht, er heult.

Zitat von GrauerWolf:
Das ist ein Grund, sich Sorgen zu machen! Im Grund gehört jeder einzelne "Flüchtling" erkennungsdienstlich behandelt, inkl. Retina Scan, Fingerabdrücken und DNA. Dieses Land und auch seine Bürger haben ein Recht darauf, zu wissen, wer hier an Fremden rumläuft...

War doch zu erwarten... Und irgend ein Politiker deutete in einem fahrlässigen Statement an, das ggf. auch fernere Verwandte kommen dürfen. Ein Unding!

Paßt scho'!
Sorry, aber das ist nicht zum Schmunzeln, da sind gewöhnliche Diebe, Kriminelle am Werk.

Alles in allem ein sehr unschönes, gefährliches Bild.

Übrigens, was sich absetzende "Flüchtlinge" mit offener TBC angeht (wurde ja erwähnt): Die hustenderweise in einer U-Bahn, in einem Ballungsgebiet? Ein Alptraum! Hier besteht Seuchengefahr und diese Leute gehören systematisch aufgespürt und festgesetzt.
Ich bin inzwischen echt dafür, daß die Polizei zeilgerichtet Personenkontrollen durchführt... Die Sicherheitslage erfordert das m.M.n....

LG
Grauer Wolf
r primitiv

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben