Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mir sagen warum Frau Merkel, die ich übrigens nicht gewählt habe, so handelt? Humanität schließe ich aus. In meinem Kopf tanzen viele Gedanken Ringelrein...;)

sie ist eine oppurtunistin... sie hat nichts für die flüchtlinge übrig!

shimon

Werbung:
die Geschichte kenne ich, was du da erzählst. Da sind ja bereits Muslinme tätig, nützt wenig.

Manchmal habe ich richtig Lust hin zu schmeißen, daher ist meine Argunetation für viel hier nicht freundlich genug.

Icj bin jetzt schon so weit, dass ich jeden der auffällig wird in seine Heimat bringen lassen würde.

Wie willst du mit solchen Menschen leben, die voller Haß auf ihre Gastländer sind.
Gar nicht. Es geht nicht.

Hier ein Link, in dem der saarländische Ministerpräsident die Sachlage zu der Flüchtlingsproblematik einschätzt und beschreibt. Der Artikel ist es wert, von vorn bis hinten durchgelesen zu werden.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ordnete-wilde-asyl-stroeme-durch-deutschland/

Schon jetzt ist unsere Republik so gut wie handlungsunfähig. Wen überrascht das? Also mich nicht. Und es wird noch schlimmer kommen. Der Winter steht vor der Tür. Spätestens im Frühling ist der eine oder andere Politiker zurückgetreten.

Urajup

ja, ja, seit jahren "kommt es schlimmer" - und ich bekomme noch immer meine rente und wir haben immer noch das EURO...bankenkriesen und "profezeiungen" zu trotz... und diesen abkommen werden wir auch noch bekommen...was wollt ihr noch? )doch nicht wieder "kannonen oder butter"(?

shimon

na, ja bitte jetzt keinen Neid, dass haben eben die Eltern, Großeltern, Ur-Ur usw. vermehrt.

Hast dir halt die verkehrten Eltern ausgesucht.

Kannst du dir vorstellen durch Arbeit deiner Hände so was zu erreichen?

Da gibt es eine Menge in Deutschland, die das auch ohne reiche Eltern geschafft haben.

Daher also sollen diese dann teilen? Oder gar verschenken?

Da musst du zu den Kommunisten ziehen, da sind angeblich alle gleich.
Das hat mit Kommunismus nichts zu tun. Im Gegenteil.
Lg
Lumen

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben