Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Thema ist hier NICHT Any. Wenn hier Manchen die Argumente ausgehen scheint es hier im ganzen Forum üblich zu sein, dass sie thematisiert wird, auch dann, wenn sie sich nicht mal an der Thematisierung ihrer Person beteiligt. Scheint hier eine Methode zu sein ein Thema gezielt OT zu führen.

Zurück zum Thema:
Was mir auffällt ist, dass die Berichterstattung, diesmal Thema Flüchtlinge, WIEDERMAL krass zurückgefahren wird, wenns brisant wird, und die Bürger wiedermal im Dunkeln stehengelassen werden. In den letzten Jahren ein übliches Vorgehen der Politik und der Medien. Mich kotzt das schon an.

Klar, jetzt stehen die Wahlen in Wien an und da kann Fayman und SPÖ keine Negativ. u. beunruhigende Nachrichtenerstattung in diesem Thema gebrauchen. In diesen 2 Wochen vor den Wahlen wollen sie das Ruder noch zu ihren Gunsten rumreissen indem sie schlicht die Berichterstattung zu diesem Thema verhindern.

Tatsache ist aber, dass noch immer jeden Tag tausende Flüchtlinge die Grenzen nach Europa überschreiten. Allein in Nickelsdorf hocken an die 4000 Menschen. Aus den umliegenden Gebieten sind Zahlen in Höhe 1200, 2200 und an die 3000irgendwas TÄGLICH zu recherieren. Alle Flüchtlingsunterkünfte sind krass überbelegt und es strömen trotzdem täglich mindestens an die 5000 Flüchtlinge dazu. Unruhen in den Unterkünften überfordern mittlerweile krass die Ordnungskräfte, die bereits zu einem härteren Durchschreiten aufgefordert wurden und sich ihrerseits aber dagegen wehren, weil sie sagen, dass sie nicht in einer Demokratie leben um dann die demokratischen Gesetze auszuhebeln und sie wollen sich auch dazu nicht missbrauchen lassen. Auf der anderen Seite aber stehen sie zunehmend, und das auch Aufgrund ihrer Unterzahl, aggressiven Flüchtlingen die Forderungen stellen (where is my food and my shoes) gegenüber. Auf die Frage: warum hat der Mann kein Schuhe an (barfuß)? Antwort: weil er Die in seinem Zelt zurückgelassen hat.....Die Ordnungskräfte und Helfer vor Ort sind physisch und psychisch an ihren Grenzen.
 
Ich kann nur nicht verstehen, warum @Anevay hier nicht schreiben will, wie sie den Kontakt aufgenommen hat.

Weil sie es einfach nicht will?? :censored:

Junge, Junge. Mußt du verbissen sein, um seitenlang etwas von einem anderen User einzufordern, was dieser lieber für sich behalten möchte. Bleib doch mal locker.:rolleyes:

Urajup
 
Das @Anevay darum bat, deutsch in einem deutschsprachigem Forum zu schreiben, beweist dir, dass da mangelnde Sprachkenntnisse sind?

Interessant, was an den Haaren herbeigezogen wird, wenn's mal wieder heißt, jemanden vorzuführen.
Ja, das ist albern. Klar kann ich Englisch. Und was noch von sechs Jahren Unterricht an Französisch übrig geblieben ist und wo Spanisch gesprochen wird, komme ich als Touristin auch gut klar.

Aber was hat das mit dem Thema hier zu tun?

*und wieder ins Wochenende verschwinde*

Lg
Any
 
http://www.mimikama.at/allgemein/unsere-lieben-zuwanderer/

Und genau so funktionieren hier auch einige. Ob in diesem Thread oder in dem neuen Hetzethread gleich neben an.
Ihr widert mich an.

Oh, da stellt irgendein schräger Typ ein blödes Video bei Youtube rein und du spannst den Bogen von dem gleich mal zu "einigen Usern" hier?

Meinst du nicht, du solltest mal eine Aufarbeitung deines Hasspotenzials in Erwägung ziehen? Bei dir drinnen muss es bitterböse aussehen.:rolleyes:

Urajup
 
Werbung:
Flüchtlingsunterkünfte sind krass überbelegt
Ich hatte ja mal berichtet, dass in der Einrichtung, in der ich arbeite, ein ganzer z.Z. leerstehender Trakt Flüchtlingen zur Verfügung gestellt werden soll. Es sind kleine Einbettzimmer, und dementsprechend sollte auch nur eine Person in jedem Zimmer wohnen.
Nun steht das Projekt auf der Kippe, weil die Stadt die Zimmer jeweils mit mehreren Personen belegen will, wogegen der Träger der Einrichtung sich wehrt.
Menschenwürdiges Leben scheint Flüchtlingen nicht zuzustehen.
Lieber bringt man dort gar keine Flüchtlinge unter, als einigen eine Bleibe zu ermöglichen, in der die Menschen sich nicht stapeln und Privatsphäre mehr ist als Augen schließen oder ein aufgehängtes Bettuch zwischen den Matratzen.
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben