Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirfst da was durcheinander.
Eine Fremdsprache zu können hat was mit Allgemeinbildung zu tun und jemand der gar keine spricht kann ja trotzdem intelligent sein, aber an Allgemeinbildung fehlt es.
Ich werde dir jetzt nicht mehr darauf antworten, bist so ein typischer Zeit-Räuber der sich an alles aufhängt.
Ich bin also ein Zeit-Räuber weil ich deine Aussagen nicht völlig unbedacht hinnehme?
Wenn meine Gesprächspartner ins persönliche übergehen oder aussteigen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es keine sachlichen Argumente mehr gibt.
Es geht nicht ums recht haben, es geht darum einer Sache auf den Grund zu gehen. Wenn du etwas schreibst, das schlüssig ist, dann kommen von meiner Seite keine Fragen mehr.

Werbung:
Ich bin also ein Zeit-Räuber weil ich deine Aussagen nicht völlig unbedacht hinnehme?
Wenn meine Gesprächspartner ins persönliche übergehen oder aussteigen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es keine sachlichen Argumente mehr gibt.
Es geht nicht ums recht haben, es geht darum einer Sache auf den Grund zu gehen. Wenn du etwas schreibst, das schlüssig ist, dann kommen von meiner Seite keine Fragen mehr.

ich antworte dir irgendwann mal darauf, oder auch nicht :D

Ich glaube nicht, dass @Anevay sich schämt, sondern ein wenig Privatsphäre aufrecht erhalten möchte.Zudem gibt hier doch jeder nur das preis, was er möchte und wenn sie nicht möchte, dann wird das einen Grund haben. Das muss man dann akzeptieren.
Das kann ich akzeptieren sofern ich darauf hingewiesen werde.
Wenn jemand zB beim Roten Kreuz, bei der Polizei oder als freiwilliger Helfer arbeitet, dann ist das eine gute Sache. Ich denke dass man das durchaus öffentlich schreiben kann, da man mit den eigenen Erfahrungen die Sichtweise anderer möglicherweise verändert.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben