Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es ist aber auch bekannt, dass (viele) Flüchtlinge quasi von Etappe zu Etappe mit Geld versorgt werden - über Western Union. Bei denen sind die Umsätze explodiert.

Ja, weil wenn du in Kanada, Schweden, Deutschland, Österreich, USA, Brasilien, Norwegen, Frankreich, Großbritannien, etc. sitzt und deine Schwester, dein Bruder, Vater, Mutter oder anderer Verwandter versucht zu dir zu kommen, dann unterstützt du das ... also normalerweise halt. Also manche Menschen machen sowas. Ist vll. nicht so logisch für die hiesigen Menschen, aber für manche schon.

Es ist aber auch bekannt, dass (viele) Flüchtlinge quasi von Etappe zu Etappe mit Geld versorgt werden - über Western Union. Bei denen sind die Umsätze explodiert.
Flüchtling bedeutet ja auch nicht zwangsläufig arm. Auch ein Hinweis darauf, dass nicht jeder hier "Wirtschaftsflüchtling" ist, sondern, dass die Menschen vor allem vor dem Krieg fliehen.

Die Unschuldsvermutung ist keine "juristische Auslegung", sondern ein elementerer Grundpfeiler unseres Rechtssystems. Jemand hat so lange als unschuldig zu gelten, bis seine Schuld bewiesen ist. Da würde mich schon mal interessieren, was eurer Meinung nach daran hinkt bzw. wie ihr euch eine Alternative zu diesem Prinzip vorstellt.

Jaja ich weiß, und Recht bekommt nicht der, der Recht hat, sondern der der Recht bekommt. Ich kenne diesen Rechtsstaat sehr gut, da kannst du mir zig Paragraphen auch noch aufzählen....zählt letztens Endes Nüsse, es kommt immer auf Kläger und Richter an.

Ob du mit dieser Einstellung den Gesinnungstest bestehen würdest, mit dem einige hier gern die Verfassungstreue der Migranten testen wollen und ob sie unsere rechtsstaatlichen Prinzipien anerkennen?

Hast du schonmal Moslems über die Scharia reden gehört? So von wegen Respekt was man machen darf und was nicht? Nein? Dann hol das mal nach ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben