Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auch in Hamburg sind über 200 Flüchtlinge aufeinander losgegangen, als Waffen verwendeten sie die Bettstangen und Stühle wo natürlich vieles zu Bruch gegangen ist. Ist denen doch egal denn zahlt ja eh wer anderer, da muss man ja nicht aufpassen-das ist ihre Kultur.
Deswegen überlegt man jetzt auch in Hamburg den Eigentümer ihre Wohnung wegzunehmen um die Flüchtlinge schneller unterzubringen.

Ich hoffe bei den Befürwortern fangen sie an.

Manchmal klappt es sogar hier in dem virtuellen Raum auch nicht.

"Religion wird zur Rechtfertigung herangezogen", sagte der Bielefelder Konfliktforscher Andreas Zick. Die Ursachen lägen allerdings woanders. Experten wie Zick und Kaddor sehen die Gewaltausbrüche unter anderem in der Art der Unterbringung begründet. Es wundere kaum, dass es bei 2.000 Menschen, die auf engstem Raum leben müssten, zu Konflikten käme. Eine ganze Reihe von Faktoren, wie die fehlende Privatsphäre und Rivalitäten zwischen Gruppen könnten zur Eskalation führen.

"Je länger die Menschen in Unterkünften konzentriert sind, desto häufiger werden sie versuchen, durch Gruppen Organisationsstrukturen zu schaffen", sagte Konfliktforscher Zick. Zudem träfen in den Flüchtlingsunterkünften viele Menschen mit konfliktbeladenen Lebensgeschichten aufeinander. Diese schwelenden Konflikte könnten dann eskalieren.

Wenn dir aber wer die Nase blutig schlägt und der mangels Beweisen freigesprochen wird oder weil die Polizei den Täter nie erwischt hat, war die Tat trotzdem Gewalt.
Ja, und das ist so, egal, ob es nun ein Deutscher oder Syrer war, der zugeschlagen hat.
Deine weiteren Ausführungen werden somit substanzlos.
Eben nicht. Weil unser Rechssystem für alle gilt und keine rassistischen Unterschiede macht.
Lerne das korrekt zuzuordnen, dann passieren dir auch nicht so unlogische Schlüsse.
Befolge deine eigenen Ratschläge.

Wenn dir aber wer die Nase blutig schlägt und der mangels Beweisen freigesprochen wird oder weil die Polizei den Täter nie erwischt hat, war die Tat trotzdem Gewalt.
Dagegen steht aber, dass du nicht bestraft werden willst, nur weil ich behaupte, du hättest mir die Nase blutig geschlagen und du das Gegenteil nicht beweisen kannst.

Ich weiß, das ist teils sehr schwer zu verstehen, wenn man das nicht unterscheidet oder unterscheiden kann.
Oh ja, vor allem der Teil mit den Tätern, die man nie erwischt hat, ist für mich ganz besonders schwer zu verstehen.

Deine weiteren Ausführungen werden somit substanzlos.
Ich würde eher sagen, sie werden nutzlos.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht die große Zahl unregistrierter Flüchtlinge in Deutschland als "ernstes" Problem.

Im ZDF-"heute journal" sagte der CDU-Politiker: "Bis zum Sommer waren die Flüchtlinge dankbar bei uns zu sein. Sie haben gefragt, wo ist die Polizei, wo ist das Bundesamt. Wo verteilt Ihr uns hin." Das habe sich seither geändert.

"Jetzt gibt es schon viele Flüchtlinge, die glauben, sie können sich selbst irgendwohin zuweisen", führte der Minister aus. "Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren. Sie streiken, weil ihnen die Unterkunft nicht gefällt, sie machen Ärger, weil ihnen das Essen nicht gefällt, sie prügeln in Asylbewerbereinrichtungen."

Dies sei zwar noch eine Minderheit, räumte de Maizière ein. "Aber da müssen wir klar sagen, wer hier nach Deutschland kommt (...) der muss sich dahin verteilen lassen, wohin wir ihn bringen, sich einem fairen Verfahren unterstellen und unsere Rechtsordnung anerkennen."

Auf die Frage, ob Deutschland an der Grenze des Machbaren angelangt sei, antwortete der Minister: "Wir schaffen das nicht ohne weiteres - das ist schon eine große Anstrengung."

http://www.pnp.de/nachrichten/tages...gt-Eigenmaechtigkeit-vieler-Fluechtlinge.html

Dagegen steht aber, dass du nicht bestraft werden willst, nur weil ich behaupte, du hättest mir die Nase blutig geschlagen und du das Gegenteil nicht beweisen kannst.

Oh ja, vor allem der Teil mit den Tätern, die man nie erwischt hat, ist für mich ganz besonders schwer zu verstehen.

Ich würde eher sagen, sie werden nutzlos.

Du verstehst das nicht.
Bei Deutschen wahlweise Östereicher_innen ist das schon OK mit der Unschuldsvermutung, weil die sind immer unschuldig, das liegt an ihrer reinen Abstammung.
Deswegen ist die Gesetzesänderung natürlich nur für mindere Menschensorten gedacht. Die sind nämlich immer gewalttätig, deswegen muß man das gleich mal so machen.

:ironie:

Sie gehen aus Einrichtungen raus, sie bestellen sich ein Taxi, haben erstaunlicherweise das Geld, um Hunderte von Kilometern durch Deutschland zu fahren.

Lol, Thomas die Misere sollte mal einen Beleg oder eine Quelle dafür liefern, aber wahrscheinlich saß er auch in dem Taxi. :mad2:
Das Politiker gerne Lügen ist ja weitgehends bekannt.

„Nach unseren Erkenntnissen kommt es leider an vielen Orten – nicht nur in Kassel und in Hamburg – sehr gezielt und gut vorbereitet nahezu täglich zu ethnischen oder religiös motivierten gewaltsamen Auseinandersetzungen.“
Na, das kann man doch so nicht beurteilen, ob das Abfackeln der Flüchtlingsunterkünfte nun gezielt vorbereitet oder spontan war...

taftan schrieb:
Lol, Thomas die Misere sollte mal einen Beleg oder eine Quelle dafür liefern, aber wahrscheinlich saß er auch in dem Taxi.
Das Politiker gerne Lügen ist ja weitgehends bekannt.

Es ist aber auch bekannt, dass (viele) Flüchtlinge quasi von Etappe zu Etappe mit Geld versorgt werden - über Western Union. Bei denen sind die Umsätze explodiert.

JCSGIL schrieb:
Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, sagt:

„Nach unseren Erkenntnissen kommt es leider an vielen Orten – nicht nur in Kassel und in Hamburg – sehr gezielt und gut vorbereitet nahezu täglich zu ethnischen oder religiös motivierten gewaltsamen Auseinandersetzungen.“

Bei "Bild" bin ich immer bissel vorsichtig. Wenn es tatsächlich so ist, dann würde ich diese Herrschaften ganz flott einsammeln, Flieger charten und ab in die Heimat mit ihnen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben