Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Geschmackssache. Ich bin in den letzten 7 Jahren 7 mal umgezogen - insofern sehe ich persönlich Umzüge wohl etwas lockerer.


es geht doch nicht darum, sondern um preiswerte Wohnungen und um Menschen die da bereits 30 Jahre oder länger wohnen. Die sich eine teuere Wohnun nicht leisten können.

Da bereits in Rente.
 
Werbung:
Das ist Geschmackssache. Ich bin in den letzten 7 Jahren 7 mal umgezogen - insofern sehe ich persönlich Umzüge wohl etwas lockerer.


Ich bin in den letzten 30 Jahren nicht ein einziges mal umgezogen...davor..in 25 Jahren 3x...wenn Mieter gekündigt werden, weil dort ne Einkaufsmeile gebaut wird...muß man ausziehen...egal, ob man will oder nicht...nur das interessiert dann kaum einen Außenstehenden...und es hat auch in der Vergangenheit Fälle gegeben, wo Vermieter ihre Mieter unbedingt raushaben wollten und ihnen das Wohnen unmöglich gemacht haben...


Sage
 
vielleicht können Viele bald selber ihre Miete zahlen, sich selber Wohnungen suchen. Ich denke, es haben einige gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Handwerker z.B. werden dringend gesucht. Es wollen sich ja anscheinend viele deutsche junge Leute ihre Hände nicht schmutzig machen. Aber die Arbeit ist DA und MUß gemacht werden!
ich verstehe das nicht, jeder Hans und Franz macht Abi und will irgendwas Abgehobenes studieren, gern bis mitte dreißig so nach dem Motto und dann aber gleich auf den Chefsessel... aber die bodenständige Arbeit ist doch mM viel Wichtiger! und darauf haben viele gar keinen Bock! Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft...


Wir haben einen Fachkräftemangel,
vor Allem in der Regierung:D
 
Die Warnung aus Kanada konkret für Ostdeutschland

Und so geht es weiter, VW und für Urlauber meiden sie diese Länder denn sie haben Flüchtlingsprobleme was zur Verspätungen etc. führen könnte, dass heißt dann auch das die Einnahmen von solchen Ländern fehlen wird und die Hotels minus zu verzeichnen haben.
 
Oder sie schauen mal wie sich das die Leuts so gefallen lassen und ob sich vehement dagegen gewehrt wird oder ob mans mit denen ganz leicht machen kann. So werden schnelldan mal aus 8 80 dann 800 und 8000.......mobilisieren sich die Bürger gemeinsam und wehren sich gemeinsam mit Nachbarn und Freunden dagegen oder nicht.....ist ja alles auch strategisch nicht uninteressant, was man so alles mit den Bürgern machen kann, bevor sie in die Puschen kommen, wenn sie überhaupt in die Puschen kommen.
Das habe ich geschrieben, nicht Loop. Du Prophet.
 
Übrigens, die Fälle von Enteigung und die Rauswürfe von Mietern wird zunehmen, wenn sich diese Methode erfolgreich durchsetzt. Ihr dürft nicht vergessen, dass zigtausende Flüchtlinge derzeit noch eingesperrt in den Erstaufnahmeeinrichtungen sind und erst ab nächstem Jahr ihre Verteilung in Wohnungen ansteht. Und täglich kommen 10.000 dazu.

Zudem dauert es Wochen bis Monate bis Jahre, bis die Straftaten durch Flüchtlinge hier bei uns in den Statistiken der Polizei auftauchen werden.

Lg
Any

Kurzum: die Konsequenzen einer Masseneinwanderung wurden nicht bis zu Ende gedacht. Und aus diesem Grunde frage ich mich schon weit Wochen, was für selbstgenügsame Politiker wir eigentlich gewählt haben, die so ein Chaos zulassen? Sind die in ihre eigene Welt eingesponnen und haben jeden Realitätsinn verloren? Aufwachen tun diese Willkommenshysteriker erst jetzt, wo die Asylanten rufen: "Wo ist sie denn nun, meine schöne, Deutschland-Standard-mäßige Wohnung"? Wo ist mein Job?" Und wir müssen ihnen antworten: "Es gibt sie nicht. Keine Wohnung und auch keinen Job." Wir haben zwar jede Menge verwirrte Politiker, die Euch zugerufen haben, "kommt alle her", aber die Euch in keinster Weise eine menschenwürdige Bleibe anbieten können.

Das Fazit der Geschichte: "Nicht alle Produkte "Made in Germany" verbürgen Qualität. Schon gar nicht unsere Politiker und - wie sich jetzt gezeigt hat - ist auch noch ein Teil unserer Autoindustrie genauso verlogen und verbogen. Da wächst offensichtlich zusammen, was zusammen gehört. :D

Nur: Welche Zukunft kann so ein Land haben?:barefoot:

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so geht es weiter, VW und für Urlauber meiden sie diese Länder denn sie haben Flüchtlingsprobleme was zur Verspätungen etc. führen könnte, dass heißt dann auch das die Einnahmen von solchen Ländern fehlen wird und die Hotels minus zu verzeichnen haben.


^^Kannst Du das mal in allgemeinverständliches Deutsch übersetzen?


Sage
 
Das Fazit der Geschichte: "Nicht alle Produkte "Made in Germany" verbürgen Qualität.

ja, das weis jetzt spätestens nach dem VW-Skandal jeder...
a_1_0b03cfa9.gif
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben