Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens @Cayden, ich muss mich korrigieren.

In dem von Dir kritisierten Beitrag #5436 - https://www.esoterikforum.at/thread...chtlingswahnsinn.206888/page-544#post-5148026 - beziehe ich mich auf zwei verschiedene Posts von @GrauerWolf. Zugegeben, weil ich die Zitate gekürzt habe und das nicht deutlich kenntlich gemacht habe, ist das nicht transparent, und ich musste mich eben selbst wieder erst erinnern, was wann wie wo geschrieben wurde.

Das erste Zitat geht an den beitrag von @GrauerWolf #5418 - https://www.esoterikforum.at/thread...chtlingswahnsinn.206888/page-542#post-5148000

Hier mal das volle Zitat:

Ich hab genug dazu geschrieben. Ich bevorzuge nach wie vor die harte australische Haltung.
Von denen, die dank Merkels emotionalem Geschwätz en masse hierher kamen, erwarte ich das, was ich geschrieben habe. "Flüchtlinge", die auf fremde Gründstücke eindringen sind m.E. sofort auszuweisen,denn sie haben bewiesen, daß sie ein gebrochenes VErhältnis zum Eigentum anderer haben. Spricht sich das rund, hört so ein Mist auf.

M.M.n. kann niemand erwarten, hier einfach aufschlagen zu können, weil er irgend welche Rosinen von Wohlstand und geschenkten Häusern im Kopf hat. Diese Leute haben sichere Länder durchquert, um nach D zu kommen, dabei Gesetze gebrochen inkl. Gewalttätigkeit an Grenzen, sind hier also nichts anderes als Wirtschaftsflüchtlinge.

Eine Million werden dieses Jahr erwartet (und wahrscheinlich werden es erheblich mehr, weil Politiker die Zahlen zurechtbiegen, wie es ihnen gerade paßt). Und nächstes Jahr? Übernächstes Jahr? In 5 Jahren? Dieses Land ist und bleibt überbevölkert und ein (obendrein inkompatibler!) Zustrom dieser Art ist m.M.n. absolut kontraproduktiv und geht nur auf Kosten der Einheimischen. Will sagen, die Asylgesetze müßten viel härter sein und wirklich nur bei nachgewiesener Gefahr für Leib und Leben greifen.
Alleine schon was hinsichtlich der Herkunft gelogen (falsche, syrische Pässe en masse!) oder verschwiegen wird, geht auf keine Kuhhaut...

LG
Grauer Wolf

Und HIER spricht @GrauerWolf nicht nur von straffällig gewordenen Flüchtlingen und Asylsuchenden, sondern von ALLEN. Und, das, was er sich hier wünscht, steht im Widerspruch zu unserem Grundgesetz, den Genfer Konventionen etc.

Das zweite Zitat geht zu seinem Beitrag #5429 - https://www.esoterikforum.at/thread...chtlingswahnsinn.206888/page-543#post-5148016

Hier spricht er von straffällig gewordenen Ausländern. Und die Ausschaffung, wenn dem betreffenden Menschen andernorts die Todesstrafe droht, ist rechtlich sowie moralisch/ethisch sehr fragwürdig.

Zugegeben - das war nicht transparent dargestellt von mir, aber ich habe ihm auch nichts unterstellt.

Werbung:
Wenn das im konkreten Fall nachgewiesen werden kann, sollte dann abgeschoben werden?

wie denn...?...die kommen doch mit all dem Kontrollieren gar nicht nach, ich bin prinzipiell gegen Abschiebung, sollen alle her kommen, dann wandere ich in ein leeres Land aus/ein, lass mich zum Präsidenten machen mit viel Geld und Manipulation und dann müssen alle 4 Std. am Tag meditieren ,
oder so :D

Sie sind häufig und dramatisch, was glaubst du sonst warum Politiker eine Fibel für europäisches Verhalten aushändigen wollen? Weil es hier um eine Minderheit oder Einzelfälle ginge? Das ist wieder so ein logischer Schluss der dir und anderen hier einfach fehlt....logisches Denken....logische Schlussfolgerungen. (...)

So eine Fibel ist auch bei Minderheiten sinnvoll. Auch das ist logisches Denken.

Also 8 Fälle, ja? Und die gehen wie aus?
Da wollen möglicherweise Vermieter auch einfach mehr Kohle machen, kann ich mir gut vorstellen.
Oder sie schauen mal wie sich das die Leuts so gefallen lassen und ob sich vehement dagegen gewehrt wird oder ob mans mit denen ganz leicht machen kann. So werden schnelldan mal aus 8 80 dann 800 und 8000.......mobilisieren sich die Bürger gemeinsam und wehren sich gemeinsam mit Nachbarn und Freunden dagegen oder nicht.....ist ja alles auch strategisch nicht uninteressant, was man so alles mit den Bürgern machen kann, bevor sie in die Puschen kommen, wenn sie überhaupt in die Puschen kommen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/...sich-fuer-die-fluechtlingswelle-13832737.html
Derzeit sucht die Wirtschaft intensiv nach Mitarbeitern, der Arbeitsagentur sind mit 600.000 offene Stellen so viele bekannt wie nie zuvor. Doch Flüchtlinge seien die am schwierigsten zu integrierende Gruppe, dämpfte Becker die Hoffnungen. Internationale Erfahrungswerte besagten, dass nach einem Jahr rund 8 Prozent der Flüchtlinge Arbeit gefunden hätten, nach fünf Jahren seien es 50 Prozent, und nach 15 Jahren erreichten die Beschäftigungsquoten von Flüchtlingen gerade mal die aller in einem Land lebenden Ausländer. Mit raschen Erfolgen ist also nicht zu rechnen.

Die 8% entsprechen ja ungefähr der Quote der gebildeten Flüchtlingen, die "nur" noch ihren Abschluß nachweisen müssen und das auch können.

LG
Any

von Joey: Hier spricht er von straffällig gewordenen Ausländern. Und die Ausschaffung, wenn dem betreffenden Menschen andernorts die Todesstrafe droht, ist rechtlich sowie moralisch/ethisch sehr fragwürdig

Ja, d. h. dann wohl, ich kann tun und lassen was ich will, mir kann nichts passieren.

Ich bin dafür, wenn so eine Strafe droht im Heimatland, trotzdem fort: denn das haben die Betreffenden ja gewusst.

Egal was im Grundgesetzt steht, haben die Betroffenen denn auf Ethik und Moral geschaut bevor sie straffällig wurden?

Werbung:
von Joey: Hier spricht er von straffällig gewordenen Ausländern. Und die Ausschaffung, wenn dem betreffenden Menschen andernorts die Todesstrafe droht, ist rechtlich sowie moralisch/ethisch sehr fragwürdig

Ja, d. h. dann wohl, ich kann tun und lassen was ich will, mir kann nicts passieren.

Ich bin dafür, wenn so eine Strafe droht im Heimatlanbd, trotzdem fort: denn das haben die Betreffenden ja gewusst.

Egal was im Grundgesetzt steht, haben die Betroffenen denn auf Ethik und Moral geschaut bevor sie straffällig wurden?
Nö, nicht in den Tod schicken, dann eben die Gefängnisse aufstocken, wobei bei uns die Unterbringung in Gefängnissen gegenüber den Ländern, aus denen diese Menschen hierher flüchten, geradezu luxuriös sind. Auf eine besondere Abschreckung kann man wohl eher nicht hofffen. Aber eben einsperren und dann abschieben, wenn die Bedingungen in ihren Heimatländern wieder sicher sind.

Wenn ich daran denke, wenn hier deutsche Fälle von Vergewaltigen und Straffälligen diskutiert werden, da wird von manch einem User umgehend die Todesstrafe gefordert. Aber hier sind es ja arme Flüchtlinge in Not? Nein, die gehören ebenso weggesperrt wie deutsche Straftäter.

LG
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben