K
.:K9:.
Guest
Das geht,,wie Joey bereits erwähnte, nicht unter den geltenden Gesetzen. Sie müssten also geändert werden, womit Du die Todesstrafe legitimierst..Abschieben die hier auffällig werden, ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht,,wie Joey bereits erwähnte, nicht unter den geltenden Gesetzen. Sie müssten also geändert werden, womit Du die Todesstrafe legitimierst..Abschieben die hier auffällig werden, ganz einfach.
Das ändert aber nichts daran, dass jeder Mensch - unabhängig von Herkunft und Religion - ein Recht darauf hat, Asyl zu suchen, und dass sein Antrag geprüft wird. Das ist eine humanitäre Verpflichtung, die sich Deutschland und viele andere Staaten auferlegt haben, und jede "Lösung" die in die Richtung geht, dieses Recht beschneiden oder erschweren zu wollen, ist nicht akzeptabel.
Womit hatten die Kritiker Recht? Dass nicht alle Flüchtlinge lieb, nett und lammfromm sein werden, ist keine besonders tolle Erkenntnis - Flüchtlinge sind Menschen, und Menschen können auch A...löcher sein.
Der (weitaus größere) Anteil der Flüchtlinge, die sich gut benehmen, dürfen nicht in Generalverdacht gestellt werden, weil es Idioten und Kriminelle Flüchtlinge gibt.
Das geht,,wie Joey bereits erwähnte, nicht unter den geltenden Gesetzen. Sie müssten also geändert werden, womit Du die Todesstrafe legitimierst..
Man könnte mit ihnen vorgehen, wie es der IS tut? Hände ab, Kopf ab, etc.?Ich habe kein Mitleid mit Menschen die gewaltätig werden, selbst schuld.![]()
Abschieben die hier auffällig werden, ganz einfach.
Das geht,,wie Joey bereits erwähnte, nicht unter den geltenden Gesetzen. Sie müssten also geändert werden, womit Du die Todesstrafe legitimierst..
MMn werden die Massen trotzdem unterschätzt. Du darfst die Familien der jungen Männer nicht vergessen und auch nicht die Menschen die auf dem Weg hierher sind.
Abschieben die hier auffällig werden, ganz einfach.
wenn sie dem eigenenIm Artikel steht, dass einige CDU-Politiker dafür sind, den Mindestlohn für Flüchtlinge zu senken. Es geht also nicht um eine Verpflichtung, Flüchtlinge bevorzugt einzustellen. Ob Arbeitgeber das dann tun, weil es billiger ist, das liegt in deren eigenem Ermessen.
Mal davon abgesehen, dass es nur von ein paar Leuten gefordert wird, und es viele Stimmen dagegen gibt (weil sie der Meinung sind, dass gleiche Arbeit gleichen Lohn verdient), ist es halt ein Versuch, weiter Lohndumping betreiben zu können.
Ich habe einen Bericht gesehen, in dem Arbeitgeber selbst sich dagegen aussprachen.
Ansonsten bin ich auch vorsichtig geworden, was so alles an Meldungen eintrudelt. In Dresden wurde ein Schreiben an Haushalte verteilt, offiziell aussehend, mit der Information, dass leere Wohnungen nun angegeben werden müssten, weil die Stadt diese für Flüchtlinge brauche und verwenden würde. Das hat sich inzwischen als Ente einer Gruppe erwiesen, die mal eben ne Sau durchs Dorf treiben wollte. Es wurde klargestellt, dass das nicht von der Stadt kam. Nun wird ermittelt.
So schnell geht das mit den Meldungen.
dann im gegenzug alle kriminellen deutschen erschiessen....abschieben geht ja nichtAbschieben die hier auffällig werden, ganz einfach.
ohne sie persönlich zu kennen unterstellst du ihnen aber eine mengeDann müssen halt die Gesetze geändert werden, wo ist dabei das Problem?
Wenn die nicht Integrationswilligen das wissen, trägt es vielleicht ein bisserl zu ihrer "Erziehung" bei. Bis jetzt haben sie das Bewusstsein, dass die dummen Europäer aus falsch verstandenem Mitgefühl sich ohnehin von ihnen auf den Kopf sch**en lassen.
...also diskutieren wir hier dann nicht auf der gleichen Informationsgrundlage, aber gut...Lucky... ich habe deine Links noch nicht gelesen, mache ich ggf. später
Da taucht schon das erste Problem auf... denn hättest du die links gelesen, würdest du diese Frage evtl. garnicht stellen...?aber dein letzter Satz.... ist auch wieder so eine... ähm.... indifferente Sosse... DER ISLAM also arbeitet mit den Nazis ganz eng zusammen??? Wie sieht denn dieser "der Islam" aus, WER ist dieser "der Islam"?
Wo schrieb ich, dass es NIEMANDEM bewußt sei? Ich schrieb von VIELEN...Was soll also dieser Quatsch, dass das niemandem bewusst wäre? Selbstverständlich ist aber denen, denen das bewusst ist gleichzeitig auch bewusst, dass es eben nicht der Islam ist...., noch weniger *die* Moslems sondern die Islamisten die mit und von Nazis liebend gerne unterstützt werden und umgekehrt.... na wenigstens, dass eine vorläufige Zusammarbeit auf politischer Ebene leider denkbar und plausibel wäre.
Und jetzt erkläre mir bitte einmal was du unter guter Flüchtlingspolitik verstehst? Was ist denn dein Streben hier? Worum gehts dir? Was soll mit den ganzen Flüchtlingen passieren, wie mit ihnen verfahren werden....
Den lieben Tag lang sich in einen Opferstatus fantasieren und allen "Gegnern" Realitätsverlust und Inkompetenz attestieren um entsetzt fröhlich ein rechtspopulistisches Vorurteil nach dem anderen durchs Dorf zu schleifen müsste doch auf Dauer auch mal wieder langweilig werden.