Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin durch Einweihungen u.a. mit der Tierwelt und einigen Viechern konkret in einem sehr guten Kontakt. Das hat den Nebeneffekt, das ich mir meiner eigenen Triebseite recht gut bewusst bin, sie also von meinem Bewusstsein her steuern kann, sie an die Kette legen kann, aber auch gezielt mit einem vielfachem der Gewalt, die einem Menschen möglich ist, von dieser loszulassen (siehe Berserker o.ä.)

versteh ich nicht.

Werbung:
(y)(y)(y) .... auf den Punkt!!!

Bemerkenswert, zum Kringeln bemerkenswert... ist dann allerdings die regelmässige Reaktion derer selben Wutbürger, wenn sie denn bei ihren Ängsten tatsächlich auf Sachebene ernst genommen werden... oder aber schlicht inhaltlich widerlegt sind...da fällt ganz flott die Maske des zutiefst besorgten Heimatverehrers ...

Och :brav:

Wie kommen bitte die Politiker darauf eine Fibel für das westliche Verhalten auszuhändigen, sind die auch so weit ab vom Schuss wie hier die Leute die an den Flüchtlingen wiederholtes schlechtes Verhalten kritisieren?

Wohlgemerkt Verhalten, welches ihr in jeder Hinsicht zu erklären versucht :D

Schiet Technik... :D

Ich hätte eher Bedenken, daß die menschliche Seite Murks baut...

Wie wär's mit Dankbarkeit dafür, hier aufgenommen zu werden und das im internationalen Vergleich unter Luxusbedingungen, einwandfreiem Betragen und absolutem Respekt vor dem Eigentum der Einheimischen (ich spreche die Flegel resp. Einbrecher im Garten und Auto an; s.o.)?

LG
Grauer Wolf

Aha. Und nu? Soll ich dir Videos zeigen, dass und wieviele der Flüchtlinge unglaublich dankbar sind, damit du dann dagegen hälst, dass dies linke Gutmenschenpropaganda der Träumerlies wäre, die die eigentliche Realität von Brutalo-Macho-Flüchtlingen ausblendet?

Du hast doch selbst geschrieben, wie du dir so eine Haltung von Flüchtlingen vorstellst...

Notdürftig einquartieren bei Essen und Trinken mit geregelter, kontrollierter Ausgeherlaubnis/Verbot innerhalb einer bestimmten Lagergrenze, die sie nicht ohne Sonderregelung (?) verlassen dürfen... und das Taschengeld gestrichen.... wenn ich das richtig erinnere.

Wenn ich all deine Eingaben hier zusammenbringe, dann sieht für dich die richtige Flüchtlingspolitik wie folgt aus:

Die Menschen an den Grenzen werden nach australischem Vorbild abgewehrt... die ersten kilometerlangen Menschenleichen im Meer und an Grenze werden in Kauf genommen.... solange, bis sich rumgesprochen hat, dass sie keine Chance auf Einlass in Europa haben.... und die, die inzwischen hier sind werden in Lagern abgeschirmt von Gesellschaft und Bevölkerung und bewacht von Security/Polizei/ggf. Soldaten gehalten bis der Krieg vorbei ist.

Ja, ist das so richtig zusammen gebracht? Und wenn ja, erwartest du hier auch deren ergebene Dankbarkeit? Wer also unter diesen Umständen rebellierte usw... würde sofort abgeschoben oder sonst wie sanktioniert?

Oder bezieht sich deine geforderte Dankbarkeit nur auf die derzeitig nach dir weichgespülte Flüchtlingspolitik?

Pass bitte auf, dass der kaffee nicht verseucht is. Könnte aus den arabischen ländern kommen :coffee:

Bei solchen Aussagen fehlt mir echt der

"Gefällt mir NICHT"-Button.

Und selbst der würde noch nicht annähernd ausdrücken können, was ich über solche und ähnliche Äußerungen denke!

Wie kommen bitte die Politiker darauf eine Fibel für das westliche Verhalten auszuhändigen, sind die auch so weit ab vom Schuss wie hier die Leute die an den Flüchtlingen wiederholtes schlechtes Verhalten kritisieren?

Nö, die sind nicht weitab vom Schuss, sondern sich einfach der Herausforderungen bewusst. Realpolitisch. Da geht es um Integration und die Vermittlung von westlichen Werten, denen sich Muslime und fundamentalistische Christen anzupassen haben und HIER auch frank und frei DÜRFEN....

Und warum sollte irgendwer in Erklärungsnot bezüglich Fehlverhalten von Flüchtlingen gelangen? Das wurde hier schon mehrfach erklärt. Es kommen hier eine Menge Menschen her, von denen dann bei 1 oder zwei Prozent Verhaltensauffälligkeit nun mal in zahlen 8000 bis 10000 Einzelschicksale dahinter stehen, und die können tatsächlich medial aber auch in überforderten Kommunen und bei Polizeiarbeit auffällig werden... Dennoch bleibt der Brutalo-Flüchtling ein Zerrbild..., denn in Relation dazu stehen eben die vielen 100.000de friedlichen Menschen.... es hat einfach nix damit zu tun, dass Gewaltbereitschaft und Kriminalität. Wobei zu bemerken sei, dass sich die tatsächlich stattgefunden Übergriffe durch Flüchtlinge auf relativ wenige "hunderte" belaufen... die anderen vielen utube-medial vorgeführten sind einfach unter falscher Flagge erstunken und erlogen.

Das Ding ist nur, das Meldungen von Skandalen und Sensationen leben... aber auch von populistischen Ambitionen, von Falschdarstellungen zur Untermauerung eigener politischer und besonders menschenrechtswidriger Ideologien... usw....

Umgekehrt ist es so, dass Ausländer, die Nachrichten und Medien selektiv wahrnehmen, hier den Eindruck gewinnen, die freizügigen Westler und Deutschen wären alle fackelnde Nazis, fremdenfeindlich, Kinderfeindlich, obszön, ungebildet und pervers....

Also, ich jedenfalls habe die Medien-Bilder, die Leute auf ganze Gesellschaften projizieren praktisch auf Stereo... *g

Aber auch dir die Frage: Wie konkret stellst du dir denn jetzt gute Flüchtlingspolitik vor? Was soll man hier in D mit den ganzen Flüchtlingen machen? Was schwebt dir als Lösung vor?

Ich glaube niemand hier bestreitet, dass es Flüchtlinge gibt, die sich schlecht verhalten. Und, um das noch weiter einzudämmen, sind solche Fibeln durchaus auch sinnvoll.

Das ist aber kein Grund zu der Verallgemeinerung "den Flüchtlingen wiederholt schlechtes Verhalten" zu attestieren. Ja, welche Flüchtlinge meinst Du damit genau? Wie groß ist der Anteil, die sich schlecht verhalten?

Und noch wichtiger: Welche Schlussfolgerung wird daraus gezogen? Soll der Anteil der Flüchtlinge, die sich gut einfügen, darunter leiden, dass es auch Idioten gibt? Sollen alle draußen bleiben, weil sich einige nicht benehmen können? Verkommt so die Aussage, dass man den gut integrierbaren Flüchtlingen ja doch gerne helfen will, auch nur zum Lippenbekenntnis, weil man so ja eine (schein-)rationale bergründung hat, dass man alle draußen halten will?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben