Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schlimm, was Deiner Ex-Freundin passiert ist. :(
Bei meinem versuchten Überfall war es auch ein türkischer Jugendlicher.
Sowas hinterlässt Spuren, das vergisst man nicht.

...und bei meinem versuchten Überfall...waren es 4 junge, angetrunkene Deutsche...zwei haben von mir was auf´s maul gekriegt...die beiden anderen verzichteten dann auf näheren Kontakt mit mir...
Besides...ich wohne übrigens in Hagen, NRW...und das schon seit zig Jahren...ich kann da keine gesteigerte Gefahr durch die Flüchtlinge erkennen...und "Klein Texas" hatten wir schon vor über 40 Jahren...das waren die "Assi_Viertel"...wenn man da durch war, zählte man sicherheitshalber die Knöpfe an Mantel oder Jacke nach...

Sage

Werbung:
Du bist also nicht beunruhigt wenn fremde ERWACHSENE Männer ungeladen in deinem Garten sitzen oder in deinem Auto abhängen?
Mal ganz unabhängig davon wo sie herkommen....

Solche Situationen mit dem Streich eines kleinen Jungen aus der Nachbarschaft zu vergleichen ist irgendwie...wie soll ich sagen, komplett an der Wirklichkeit vorbei, meinst du nicht?

Hä??...Ist doch wohl vollkommen irrelevant...wo die herkommen...ob nu Kevin und seine Kumpelz auf mein Grundstück eindringen oder Ali und Baba mit Anhang...auch Schantalle und ihre Mädelz fliegen da ganz schnell runter...und bekommen ne Anzeige...

Sage

Und dann trotzdem weiter lustig das schöne Leben genießen.
Natürlich.
Ja, ich sehe es anders. Denn wer die Vorteile eines wohlhabenden demokratischen Staates genießt, ...........
*Hüstel, Du meinst: so wie die Ultra-Reichen und Reichen, die 80% des Vermögens in den Händen halten, zwar die Infrastruktur und die Vorteile hier genießen und hier nutzen und wenn die Kacke am dampfen ist oder sie den solidarischen € 1,-- Luxussteuer zahlen müßten, gleich ihre sieben Sachen in ein anderes Land transferieren drohen und alle Steuerfreiparadise nutzen? Oder die, die überhaupt gegen die Luxussteuer sind? Ich will gar nicht wissen, wer da aller nun bereits so seine Schäfchen ins trockene bringt. Nur bin ich nicht so struntzdumm zu glauben, dass wir in einer Demokratie leben, im Gegensatz zu dir.
Und auch mir ist es schnurz, ob du das anders siehst.
Wenigstens da besteht Einigkeit zwischen uns. Also, reg dich ab.

Überhaupt verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Enteignet wird doch auch für neue Autobahnen oder Stromtrassen. Hier, vor den Toren Kölns, fallen immer wieder ganze Dörfer dem Braunkohletagebau zum Opfer.

Ist aber wenigstens Braunkohle und deutsch...ohne Migrationshintergrund...

Sage

...und nein, es handelt sich NICHT um eine Nazi-Seite ... sondern um eine koptische... da sind sogar viele gute Quellen angegeben...
Fundamentale Christen sind in meinen Augen auch net besser. Schwulenhetze, Flüchtlingshetze, lustige Diskriminierungen.... sicher eine wertvolle Seite - für wen bloß?

Im übrigen - die super koptische Seite ist ja net die einzige, die über Island berichtet hat. Von den vielen Links, die ich eingesetzt hatte, von den vielen Links die andere dazu eingesetzt hatten, kann ich mich allerdings nicht erinnern, dass sie dieses wunderbare Design hatten. Ergo müssen es andere Seiten gewesen sein.

Ausserdem wäre es DANN, wenn man tatsächlich SO vorgehen will... nur logisch und konsequent GANZ WOANDERS Häuser zu enteignen, nämlich dort, wo z.B. ein 3 oder 4 Personen-Haushalt über 10 oder 20 zimmer verfügt oder sogar mehrere Häuser im Wechsel benutzt, findest du nicht?
Verstehe ich das richtig? Unterbringung von Flüchtlingen in leerstehenden Häusern findest Du undemokratisch. Dafür fändest Du es weit gerechter, wenn vorher Eigentümer oder Mieter aus ihren bewohnten Wohnungen oder Häusern rausgeschmissen werden, weil sie eine große Wohnung haben?

Wenn ich das richtig verstanden habe, finde ich Deine Vorschläge bei weitem undemokratischer als das von Dir angeprangerte Vorgehen.

Ausserdem wäre es DANN, wenn man tatsächlich SO vorgehen will... nur logisch und konsequent GANZ WOANDERS Häuser zu enteignen, nämlich dort, wo z.B. ein 3 oder 4 Personen-Haushalt über 10 oder 20 zimmer verfügt oder sogar mehrere Häuser im Wechsel benutzt, findest du nicht?

Habe eben falsch zitiert.

Verstehe ich das richtig? Unterbringung von Flüchtlingen in leerstehenden Häusern findest Du undemokratisch. Dafür fändest Du es weit gerechter, wenn vorher Eigentümer oder Mieter aus ihren bewohnten Wohnungen oder Häusern rausgeschmissen werden, weil sie eine große Wohnung haben?

Wenn ich das richtig verstanden habe, finde ich Deine Vorschläge bei weitem undemokratischer als das von Dir angeprangerte Vorgehen.

Gar nicht wählen ist nicht gut, damit unterstützt man indirekt die, die gewonnen haben. Besser eine Partei suchen, die was ändern will.
Ich wähle wieder die EU-Austrittspartei wegen TTIP, welches den Konzernen alle Macht gibt, genau diesen Konzernen, die in den armen Ländern die Ressourcen und Menschen ausbeuten, so daß die Leute dort keine anderen Möglichkeit haben als zu fliehen, wenn sie nicht verhungern wollen.
Ja, das schrieb ich auch dazu und nicht, was ich konkret tue und wen ich wähle. Sondern eben die begrenzten Möglichkeiten aufzeigen, die unsere Demokratie teilweise zu einer Farce werden lassen.

Lg
Any

Werbung:
Ich bin absolut deiner meinung, dass delinquente ausgeschafft werden müssen.
Droht ihnen hingegen in ihrer heimat der tod oder die todesstrafe, ist die ausschaffung der dolchstoss für einen demokratischen staat, er begräbt sich damit quasi selber.
Auch wenn einem das sauer aufstossen sollte, müssen wir alle konsequenzen einer demokratie und eines rechtsstaates tragen.
Dann müssen wir eben unsere Gefängnisse aufstocken. Das ist nicht schön, aber dient dem Landesfrieden und der Staat muss seine Bewohner auch vor Kriminalität und Straffälligen schützen.

Auch das ist Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben