Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polizei warnt vor "knallharten kriminellen Strukturen" in deutschen Flüchtlingscamps

Für den Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt,
haben Gewaltausbrüche in Flüchtlingscamp neben der Enge in den Unterkünften noch einen weiteren Grund: "knallharte kriminelle Strukturen". Er sagt: Clans versuchen, dort ihre Regeln durchzusetzen.

"Wir erleben diese Gewalt seit Wochen und Monaten. Es schließen sich Gruppen nach Ethnien, nach Religion oder Clan-Strukturen zusammen und gehen mit Messern und selbst gebastelten Waffen aufeinander los."

Sunniten gegen Schiiten in Deutschland
Laut Wendt werden religiös und politisch motivierte Konflikte und Kämpfe um die Vorherrschaft ausgetragen. "Vieles davon ist sicher der Enge in den Unterkünften geschuldet, aber es gibt auch knallharte kriminelle Strukturen", meinte der Gewerkschafter.

Die meisten Gewalttaten fänden innerhalb der muslimischen Gruppen statt. "Da kämpfen Sunniten gegen Schiiten, da gibt es Salafisten unterschiedlichster Ausprägung. (...) Frauen werden zur Verschleierung gezwungen. Männer werden gezwungen zu beten. Islamisten wollen dort ihre Werte und Ordnung einführen", so Wendt. Christen sollten deshalb "unter besonderen Schutz" gestellt werden. Sie würden oft massiv bedrängt.

"Da geht es auch um Missbrauch und Vergewaltigung"
Es gebe aber noch andere schutzbedürftige Gruppen - vor allem Frauen und allein reisende Kinder und Jugendliche. "Hier lässt sich das wahre Ausmaß der Gewalt nur schätzen, weil Frauen und Kinder oft aus Angst keine Anzeige erstatten. Da geht es auch um Missbrauch und Vergewaltigung."

Wendt forderte eine schnelle Abschiebung von gewalttätigen Flüchtlingen. "Bei denjenigen, die hier straffällig werden, Verbrechen begehen, muss der Rechtsstaat mit ganzer Härte durchgreifen."

Dienstag, 29.09.2015 http://www.focus.de/politik/deutsch...n-deutschen-fluechtlingscamps_id_4978575.html

Jeder der in der Lage ist ein wenig realistisch zu denken hätte das prognostizieren können. Aber was nicht sein darf, darf nicht....

Werbung:
Wenn jemand eine leerstehende Immobilie besitzt... knabbert er dann am Hungertuch? Wird er obdachlos werden, wenn man diese Immobilie enteignet, und ihn dafür entschädigt?
Das ist doch Augenwischerei. Das Haus, das wir gekauft haben, stand recht lange leer, weil es den meisten zu weit vom Schuß lag (der allgemeine Trend geht eher richtung Stadt), und sich kein Käufer fand. Nach Hamburger Lesart hätte man das beschlagnahmen können, um Asylanten reinzustecken. Der Nebeneffekt wäre gewesen, daß der Vorbesitzer das Haus nicht mehr hätte verkaufen können.
Wenn das keine Enteignung ist, dann weiß ich nicht mehr, was Enteignung sein soll. Dem Besitzer wird die Verfügungsgewalt über sein Eigentum genommen und das ist eine Erzsauerei, egal ob da einer ein Zweithaus für den Urlaub besitzt oder ein Zehnparteienhaus oder ein Bürogebäude! Außerdem dürfte das Anwesen anschließend ein Totalsanierungsfall sein, die "Entschädigung" halte ich für einen Witz...
Ebenso das angebliche Zeitlimit. Was der Staat oder das Land einmal in ihren Klauen haben, rücken sie wohl kaum wieder raus. Daß die Flüchtlingsschwemme in zwei Jahren abgeflaut sein soll, ist nämlich m.E. ein frommer Wusch oder eine Betäubungspille für den Bürger.

LG
Grauer Wolf

Und was hindert die Leute dran, die Polizeit zu rufen, so dass eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch aufgenommen werden kann?

stimmt, ich hoffe das macht die Dame und lässt sich das nicht bieten. Wollen wir mal hoffen, dass so ein Vorgehen für sie dann nicht weitere Konsequenzen hat und damit meine ich von Seiten der Flüchtlinge.

Werbung:
Das ist doch Augenwischerei. Das Haus, das wir gekauft haben, stand recht lange leer, weil es den meisten zu weit vom Schuß lag (der allgemeine Trend geht eher richtung Stadt), und sich kein Käufer fand. Nach Hamburger Lesart hätte man das beschlagnahmen können, um Asylanten reinzustecken. Der Nebeneffekt wäre gewesen, daß der Vorbesitzer das Haus nicht mehr hätte verkaufen können.

Nun... Du hast Dich selbst hier schon darüber ausgelassen, dass jemand Flüchtlingen nicht zumuten wollte, weitab vom Schuss zu leben...

Außerdem dürfte das Anwesen anschließend ein Totalsanierungsfall sein, (...)

Was macht Dich das glauben?

die "Entschädigung" halte ich für einen Witz...

Wie hoch müsste die Entschäsigung sein, um vor Dir nicht als "Witz" betitelt zu werden?

Ebenso das angebliche Zeitlimit. Was der Staat oder das Land einmal in ihren Klauen haben, rücken sie wohl kaum wieder raus. Daß die Flüchtlingsschwemme in zwei Jahren abgeflaut sein soll, ist nämlich m.E. ein frommer Wusch oder eine Betäubungspille für den Bürger.

Das wird sich in zwei-drei Jahren zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben