L
Luckysun
Guest
Natürlich... so wie zwischen deinen und meinen, deinen und Joeys... meinen und Joeys...meinen und Dvasias, deinen und Dvasias... usw. usw. du darfst diese Liste gerne beliebig fortsetzen...zwischen deinen und ihren aussagen liegen welten
Ändert aber nix an der Tatsache, daß ich sämtliche Argumente, die du eingestellt hast von Frau Wagenknecht, hier bereits mehrfach nannte...
Viel interessanter ist doch: Liest du es von einer Frau Wagenknecht, sind es Argumente...
Liest du die gleichen Argumente von mir, sogar mehrfach... heißt es ich hätte keine Argumente und würde angeblich nur hetzen... genauso wie viele andere hier auch ständig von mir behaupten... interessant ist es deshalb, weil es so schön zeigt, wie selektiv manche hier lesen... nämlich nur DAS, was sie lesen WOLLEN...
und bevor du fragst: NEIN, ich suche dir die vielen Stellen, an denen genau diese Argumente bei mir auftauchen NICHT raus, such selber, wenn du bewiesen haben willst, dass ich all das tatsächlich hier schon geschrieben habe... denn ICH weiss, was ich hier geschrieben habe... du offenbar nicht...
....wenn du tatsächlich meinst, ich würde hier fremdenfeindlich posten, dann melde es bitte und du kannst dir ganz sicher sein, dass @Walter jeden fremdenfeindlichen post von mir SOFORT löschen wird, dafür kenne ich ihn dann wirklich gut genug...