L
Luckysun
Guest
Nein, falsch beobachtet.
Mein Feindbild sind nicht die Flüchtlinge, die interessiere mich nur marginal, weil ich nicht viel für sie tun kann und außerdem noch Interessen habe, die für mich im Vordergrund stehen. Mein Feindbild könnten die Politker sein, die uns in einen Abgrund reiten wollen, die aber kann ich nicht telefonisch erreichen. Also wende ich mich an die Feinde in den eigenen Reihen, die sich eine korrumpierte Lügenpresse wünschen, die nur in ihrem Sinne berichtet und Frohbotschaften von Willkommenskultur, beingungsloser, grenzenloser Hilfsbereitschaft und kultureller Bereicherung verbreitet, wobei sie gleichzeitig die Schattenseiten des multikulturellen Wachstums am besten unterdrückt und dem Bürger vorenthält.
Ich gehöre zu den Leuten, die versuchen zwei Seiten einer Münze zu betrachten und ich habe keinen Bock drauf, mir das Land in dem ich lebe und das meine Lebensgrundlage ist, von Weicheiern kaputt machen zu lassen. Da zieh ich in den Krieg dafür.
Refugees sind nicht das schwächste Glied in der Kette. Das ist ein süßer Traum. Refugees sind eine Macht, die ich mit Sicherheit nicht unterschätze.
A M E N Bruder...