S
sibel
Guest
Das du sie womöglich missverstanden hast..na gut! was sagt uns das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das du sie womöglich missverstanden hast..na gut! was sagt uns das?
Wir werden, so,oder so, ärmer werden. Ich wäre dafür, dass wir das selbst einleiten,
Klar, ich kann mich auch megareich "rechnen" auf diese Art und Weise. Es könnte weltweit allen Menschen noch viel besser gehen als mir - nur müssten wir dann erheblich weniger werden als Spezies. Altes Thema, ich weiß.ich bin auch nicht reich, aber im Vergleich mit den armen die durch Armut erblinden bin ich dann doch reich....kommt darauf an wie man es betrachtet...
Krieg ohne Krieg gibts vielerorts, die Menschen sind ungeschult und lassen sich manipulieren, wir hier importieren Dinge die wir zum Überleben nicht benötigen, nehmen denen dort ihr Land weg und bezahlen ihnen dann einen Euro pro Tag und Arbeit und daneben haben sie Hunger und wir ihr Land und ein unnötiges Produkt...
Klar, ich kann mich auch megareich "rechnen" auf diese Art und Weise. Es könnte weltweit allen Menschen noch viel besser gehen als mir - nur müssten wir dann erheblich weniger werden als Spezies. Altes Thema, ich weiß.
Lg
Any
Langfristig müssen wir unsere eigene Gesellschaft an Bescheidenheit gewöhnen. Ein Dach über den Kopf, etwas zu Essen, Arbeit .
Wir werden, so,oder so, ärmer werden. Ich wäre dafür, dass wir das selbst einleiten, dann lässt sich das besser regeln, als wenn es mit Zwang und chaotisch schicksalhaft über uns hereinbricht. Aber das ist naiv, weil wir eine Demokratie sind und der Verstand nur über eine Wahlperiode geht und selten langfristig.
Es werden also schwere Zeiten.
ich weis nicht, aber ich denke, da wird was auf uns zukommen, was uns aus den Latschen hauen wird.....es ist alles schon zu lange falsch verteilt, ist nur eine Frage der Zeit wann sich das Schicksal ausgleicht....Energie und so.
Weltweit hungern 842 Millionen Menschen:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-10/welthungerhilfe-hungersnot-anbau-verteilung
Ja, danke @puenktchenund? mußten sie eingreifen?
Fußball ist Fußball. Das sind wir nicht anders gewohnt.
Was meinst du was passiert wenn wir in einem fremden Land uns wie die Hottentotten benehmen? In einem Land, in dem wir als FREMDER um Aufnahme "bitten".
Hier im Forum haben einige anscheinend den Bezug zur Realität verloren. das ist traurig sowas...
Und genau solche Aussagen sind einfach eine Frechheit...Sie sehen sich ein paar videos oder berichte an dann wissen sie es sofort dass es die mehrheit betrifft
...du wirst mir immer sympathischer @LoneWolf und drückst es immer absolut zutreffend aus... einfach DANKE für deine klare neutrale Sicht!Ja, aber was wollen wir? Wollen wir wieder zurück, in die Zeit, wo wir Probleme noch mit den Fäusten lösten oder mit dem Schießgewehr, statt mit dem Hirn?
Also ich will nicht wieder dahin, auch wenns mir letzendlich egal sein muss, in was für eine Zeit und die Politkasperln führen.
Oder sie haben ne Menge muslimischer Bekannter und einen angeheirateten Onkel, der Tunesier und Moslem ist.
Sehr richtig @SiriuskindAuch wenn Du Dich noch so dagegen sperrst, es gibt auch Studien dazu, wie Menschen sich in Extremsituationen ändern und sie es nie für möglich gehalten haben.
Ich halte mich auch für einen ganz friedlichen Menschen. Aber ich schliesse nicht aus, dass in mir auch das Tier hochkommen kann und ich bereit wäre zu töten und sogar auf bestialische Art und Weise.
Doch, hat er:Trotzdem hat er MIR dort keine Frage gestellt, die angeblich unbeantwortet blieb...
Natürlich sollte man vor Ort helfen, fraglich ist aber: wie soll das aussehen, was machen wir in den paar Jahrzehnten, die mindestens noch vergehen werden, bis diese Maßnahmen greifen. Und wer bezahlt diese Hilfe vor Ort?
Bitte? Was willst du denn immer wegen dieses Videos von mir? Das habe ich ein Mal kurz erwähnt, mich dabei aber eher allgemein auf solche Filmchen bezogen. Kann es sein, dass du da was verwechselst?McCoy benutzt lediglich dieses eine Video von Dvasia, um ihm unangenehme Diskutanten gleich nebenbei mit auszuknocken und als unglaubwürdig hinzustellen...
Das behaupte ich ja nicht so einfach. Du meinst, ich hätte dich erst gar nichts gefragt und Cayden schrieb, er hätte keine Lust "langatmig zu diskuttieren".da wird dann ebena einfach mal behauptet, die Genannten würden angeblich keine Argumente bringen und auf Nachfragen nicht reagieren...
So eine Frechheit. Und von was für Argumenten von dir sprichst du eigentlich? Ich konnte noch keine lesen. Sich über Menschenmassen auszulassen, die die Gewalt schon "mit der Muttermilch" in sich aufgenommen haben, ist für mich nicht argumentieren.McCoy hat schlicht gelogen... s.o. um zu beweisen, wie unhaltbar und unglaubwürdig meine Auusagen und Argumente hier angeblich sind und sowas lasse ich nicht stehen...
Das haben wir jetzt vom Globalisierungswahn, Gewinner sind die mächtigen Wirtschaftsnationen - Verlierer sind die Entwicklungsländer.Jeder, der den westlichen Lebensstandart genießt. Denn er gründet sich auf Ausbeutung und Kriege. Wer das nicht sehen kann, der will es auch nicht sehen.
Rein technisch geht das nicht auf die Schnelle die Grenzen dicht zu machen.Die Abschieberegelung wäre sicher gut. Es stünden so oder so ein paar Gesetzesänderungen an.Grenzen dicht machen, Polizei rabiater werden lassen gegen Leute die die Gepflogenheiten nicht verstehen wollen und deren Handlungsunfähigkeit schamlos ausnutzen und diese gegebenenfalls sofort abschieben.