L
Luckysun
Guest
Trotzdem hat er MIR dort keine Frage gestellt, die angeblich unbeantwortet blieb...Es geht um Beitrag 4449. Da zitiert mich McCoy, dich u. Gabi.
@McCoy benutzt lediglich dieses eine Video von Dvasia, um ihm unangenehme Diskutanten gleich nebenbei mit auszuknocken und als unglaubwürdig hinzustellen... da wird dann ebena einfach mal behauptet, die Genannten würden angeblich keine Argumente bringen und auf Nachfragen nicht reagieren...
So ne billige Taktik kann ich aber mal garnicht leiden...
Doch @CaydenDas Video ist nicht fingiert. Auch in der geposteten zweiten Version ist nichts anderes zu sehen als brutal aufeinander losgehende zumindest Kurden und Türken. Wer da noch unten steht und was die sagen ist nicht hörbar und somit kann keiner behaupten, dass da nicht auch eine schweizer Familie betroffen sein könnte. Und es ist im Grunde vollkommen egal. Die Brutalität dieser Ausländer spricht für sich.
@SYS41952 hat einen link eingestellt, wo klar hervorgeht, dass es sich um eine Szene in der Schweiz handelt bei einer Demonstration von Kurden...
@SiriuskindKeiner entschuldigt oder rechtfertigt in irgendeiner Weise Gewalt. Es ist nur immer wieder ätzend, dies auf Flüchtlinge im Allgemeinen zu schieben, als sei es deren Grundeigenschaft!
Das tue ich NIRGENDWO! ich habe es mit mittlerweile angewöhnt sogar extra immer in Klammern dahinter zu setzen (Nein, nicht alle)
Es ist genauso ätzend, so zu tun, als gäbe es diesen extremst gewaltbereiten Anteil unter den Flüchtlingen NICHT... und es sind eben auch NICHT wenige...und die Form der Gewalt die den Beamten und auch Bürgern entgegenschlägt, hat NICHTS gemeinsam mit gewaltbereiten Hools oder sonstigem was wir hier kennen... DAS ZU LEUGNEN, ist nicht nur ätzend, sondern brandgefährlich für uns alle! ...und noch ätzender finde ich immer die Vergleiche mit Fußballfans... nein, ich mag diese Hools auch nicht....aber NEIN, es ist NICHT vergleichbar... ----> Kindergeburtstag ...
Sorry, stehe grad auf der Leitung... Was ist ein Parteienproblem?Ich verstehe die sprache
Ich hab außerdem.schon gepostet dass das ein parteienproblem is

Ja @SiriuskindZivilisation ist also, wenn ich auf bürokratischem Wege Menschen fertig mache?
Und esxist erst 70 Jahre her, da wurde ganz zivilisiert und sachlich am Schreibtisch der Tod von Millionen von Menschen geplant. So gehts auch.
Und die heutigen Hooligans wedeln mit Papieren, statt mit Fäusten?
Erzähl mir nichts von "Zivilisation", nach aussen hin siehts toll aus, aber ist trotzdem nicht weniger brutal.
auch unsere Zivilisation ist brutal...auf ihre Weise... ist aber trotzdem kein Vergleich zu Ländern wie Afghanistan oder Eritrea bzw. die anderen afrikanischen Staaten, die grad alle hier einwandern...
und richtig: es ist 70 Jahre her...
offenbar zu lange um noch Vorstellungsvermögen von vielen Teilen unserer Bevölkerung erwarten zu können, wozu Menschen fähig sind, die in solchen Zuständen mit der Muttermilch schon groß wurden... DAS mit Hooligans zu vergleichen ist einfach albern...und weltfremd...
Diese Menschen in solchen Massen hier rein zu lassen wird eine Konsequenz haben, undzwar eine sehr gravierende... denn die werden ihren Krieg mit hier hin bringen, unsere für meinen Geschmack eh schon grausame Zivilisation wird brutaler werden, als es sich die meisten hier vorstellen können (wollen?)
@SiriuskindHör mal auf, hier immer von manipulativ zu sprechen. Jeder vertritt hier seinen Standpunkt und das ist nicht manipulativ. Sonst könnte ich das von Dir und anderen genau so sagen und damit werfen wir uns dann gegenseitig diese Floskeln an den Kopf. Jeder will natürlich den anderen überzeugen, Du genauso wie ich oder @McCoy .
McCoy hat schlicht gelogen... s.o. um zu beweisen, wie unhaltbar und unglaubwürdig meine Auusagen und Argumente hier angeblich sind und sowas lasse ich nicht stehen... und ja, sowas IST in einer Diskussion manipulativ....