Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Die muss mir ja nicht gefallen und klaro brauche ich nur dafür die Verantwortung übernehmen, was ich dann so anstelle oder eben nicht. Oder übernimmst du die Verantwortung für die kriminell gewordenen Flüchtlinge? Auch nicht. Also.
Grenzen dicht machen, Polizei rabiater werden lassen gegen Leute die die Gepflogenheiten nicht verstehen wollen und deren Handlungsunfähigkeit schamlos ausnutzen und diese gegebenenfalls sofort abschieben.
Die muss mir ja nicht gefallen und klaro brauche ich nur dafür die Verantwortung übernehmen, was ich dann so anstelle oder eben nicht. Oder übernimmst du die Verantwortung für die kriminell gewordenen Flüchtlinge? Auch nicht. Also.
Bemerkung am Rande: Während wir germanischen Völker noch auf den Bäumen saßen, gab es in den arabischen Ländern schon Universitäten...der ganze arabische Raum war Hochkultur...so wechselvoll ist die Geschichte der Menschheit...
Jeder, der den westlichen Lebensstandart genießt. Denn er gründet sich auf Ausbeutung und Kriege. Wer das nicht sehen kann, der will es auch nicht sehen.
ich glaube damit ist was subtileres gemeint als direkter Alltag, das Dahinter, der reiche Bürger lebt, meiner Meinung nach, schon auf Kosten der dritten Welt, der Armen....
Bemerkung am Rande: Während wir germanischen Völker noch auf den Bäumen saßen, gab es in den arabischen Ländern schon Universitäten...der ganze arabische Raum war Hochkultur...so wechselvoll ist die Geschichte der Menschheit...
Joa, und wenn das mit der Gewalt und der Massenmigration so weitergeht die nächsten Jahre, importieren wir uns ein paar (Bürger)Kriege hierher und leben dann wieder auf den Bäumen. Jede Hochkultur ging eben auch wieder unter. Und ich wette, es gab zu jeder Zeit auch immer wieder Menschen, die das begrüßten, in der Hoffnung, dass es sich dann weiterentwickelt, friedlicher, netter, spiritueller Aufstieg usw., diese Menschen haben sich regelmäßig geirrt.
Und was überwiegt?
Die friedlichen, intelligenten und netten Refugees,
oder die Frauen unterdrückenden und schlagenden Berserker, die man vor Augen hat, wenn man von den Berichten über Ausschreitungen auf die Allgemeinheit schließt?
Ich glaube das lässt sich jetzt noch nicht beurteilen, denn wir stehen erst am Anfang des Themas: Europa und seine Flüchtlinge.
Wie gesagt, vor Monaten, als es losging, wurden die Mahner, die damals schon auf die Problematik hinwiesen, noch verlacht, als angstbesetzt und fremdenfeindlich bezeichnet.
Und inzwischen zeigen sich genau diese Probleme real.
Ich hoffe, das die Politik eine klare Linie, ohne wischiwaschi, in Bezug auf die Flüchtlingsproblematiken fährt und diese auch konsequent durchhält, auch im Sinne des sozialen Friedens hier im Land, denn es sind die Bürger dieses Landes, die mit ihren Steuern die ganz Chose finanzieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.