Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ...tja...das lass ich jetzt mal aus... erinnert mich an die Aussage, die George L. Rockwell https://de.wikipedia.org/wiki/George_Lincoln_Rockwell gegenüber Alex Haley machte....daß "Haley nur deshalb kein dummer Nigger sei, weil auch ein Teil weißes Blut in seinen Adern fließt"
Daß man sich solche Aussagen, wie Deine, noch in 21.Jh. antun muß...pfui Teufel.

Sage
Was du daraus liest geht mir sonstwo vorbei. Behalt dir deine polarisierende Polemik.

Werbung:
Hm, das Klavier wird zwar in Hamburg gebaut, die Firma ist aber amerikanisch ( inzwischen ).

Von daher, passt doch, er trifft immer die Richtigen!;)
Stell dir mal vor, man würde sowas "Witziges" jetzt zu den Ausschreitungen in einem Flüchtlingslager schreiben, dann wäre das mit Sicherheit als Hassposting zu verstehen. Du gehst nur den Umweg über einen Gegenstand, auf den man "einprügeln darf". ;)

Ja, aber was wollen wir? Wollen wir wieder zurück, in die Zeit, wo wir Probleme noch mit den Fäusten lösten oder mit dem Schießgewehr, statt mit dem Hirn?

Also ich will nicht wieder dahin, auch wenns mir letzendlich egal sein muss, in was für eine Zeit und die Politkasperln führen.

Die Flüchtlinge, die aus ihrem Land fliehen, wollen auch einem barbarischen System entkommen.

Ich mag keinen Kaffee, aber trotzdem auch Dir guten Morgen!:)

Warum sollte ich das jetzt seltsam finden, dass Du nach Traiskirchen fährst? Für mich sind eigentlich Taten viel wichtiger als Worte, denn die Tat ist nachhaltig und verändert etwas! Finde ich gut!:)

Ja, aber das ändert nichts daran, dass ich extrem kritisch bin und auch weiß, dass das noch ein sehr großes Problem werden wird.

Da lieg ich weder so noch so falsch. Sind sie Christen dann sind sie eine Minderheit und sind sie Moslems, dann sind sie eine liberale Minderheit. Und sind sie iranische Christen, dann weißt du ja selbst, wie dein Sohn geprimmt ist. Egal ob dein Sohn sich einbildet nicht Deutsch zu denken, was ich nicht mal glaube. Das seine Mentalität, aufgrund der kulturellen Vermischung, nicht typisch Deutsch geprägt ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Geht mir und meinen Kindern genauso.

Ich habe auch nichts von Christen oder sonstiger Religion gesagt.

Trotzdem weisst Du nicht, ob solche Leute die Minderheit sind, das glaubst Du halt.

Und warum sollte mein Sohn nicht die Wahrheit sagen, in welcher Sprache und auf welche Art und Weise er denkt? Oder weisst Du auch da alles?;)

Sexuelle Belästigung: WU-Professor für vier Jahre karenziert
Lisa Kogelnik24. September 2015, 12:20
424 Postings
Mitarbeiter der Wirtschaftsuniversität Wien wird in dieser Zeit keine Bezüge kassieren
Wien – Jener Professor, der seine Studentinnen sexuell belästigt haben soll, ist nun von der Wirtschaftsuniversität Wien bis Ende 2019 ohne Bezüge karenziert worden. Das teilte die Sprecherin der WU dem STANDARD am Donnerstag mit. "Er ist in dieser Zeit nicht an der WU tätig."

http://derstandard.at/2000022709213/Sexuelle-Belaestigung-WU-Professor-fuer-vier-Jahre-karenziert

Innviertel: Beifahrer ließ schwer verletzten Lenker im Stich
26. September 2015, 16:48
32 Postings
Betrunkener 50-Jähriger war von der Fahrbahn abgekommen
http://derstandard.at/2000022841590/Innviertel-Beifahrer-liess-schwer-verletzten-Lenker-im-Stich

58-Jähriger des Betrugs mit Flüchtlingsspenden verdächtig
28. September 2015, 10:36
39 Postings
180 Gemeinden sagten nach seinem Spendenaufruf Unterstützung zu – Mann dürfte Geld für sich verwendet haben
http://derstandard.at/2000022886940/58-Jaehriger-des-Betrugs-mit-Fluechtlingsspenden-verdaechtig

Tiroler Wanderer von Mountainbikern niedergeschlagen
http://derstandard.at/2000022852498/Tiroler-Wanderer-von-Mountainbikern-niedergeschlagen

Ein 26-jähriger Mann hat gestern, Sonntag, seine Ehefrau und seine Nichte in Wien-Meidling mit Schlägen ins Gesicht und gegen den Kopf derart verletzt, dass beide mit der Rettung in ein Spital gebracht werden mussten. Der betrunkene Täter, es wurden rund zwei Promille Alkohol im Blut gemessen, verletzte bei seiner Festnahme auch zwei der zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten.

Den Attacken des Alkoholisierten war ein Streit wegen einer Bankomatkarte mit seiner 24-jährigen Ehefrau vorangegangen, sagte Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Weitere anwesenden Familienmitglieder versuchten ohne Erfolg, die Auseinandersetzung in der Wohnung zu schlichten. Der Mann begann stattdessen mit den Fäusten auf seine Frau einzuschlagen. Als sich eine 15-jährige Nichte schützend vor ihre Tante stellte, schlug er ihr ebenfalls mit der Faust ins Gesicht und gegen Kopf. Das Mädchen ging zu Boden und der 26-Jährige setzte die Attacken gegen die Ehefrau fort.

Als die von der Schwester der 24-Jährigen herbeigerufene Polizei gegen 21.00 Uhr am Tatort eintraf und der Frau zur Hilfe eilte, wurden zwei Beamte bei der Festnahme des Gewalttäters ebenfalls leicht verletzt - einer von ihnen wurde anschließend im Krankenhaus behandelt. Die beiden Frauen erlitten durch die Schläge Hämatome sowie Prellungen und wurden mit dem Verdacht auf Gehirnerschütterungen ins Spital gebracht.

http://kurier.at/chronik/wien/alkoholisierter-schlug-in-wien-meidling-ehefrau-und-nichte/155.400.211

Als er ein rotes Herzerl in ihrem Kalender entdeckte, zuckte der eifersüchtige B. aus. Der 57-jährige Taxler rammte seiner um 22 Jahre jüngeren Lebensgefährtin ein Küchenmesser in den Kopf. Der gemeinsame elfjährige Sohn rettete seiner Mutter an diesem 16. April vermutlich das Leben, indem er ebenfalls ein Messer nahm und es dem Vater von hinten in den Rücken stach. „Papa, hör auf, du bringst sie um!“, soll er gerufen haben.

http://kurier.at/chronik/wien/wien-...r-nach-messerangriff-auf-freundin/155.409.899

Nachdem vermutlich im Zuge eines Beziehungsstreits eine 40-Jährige in der Nacht auf Freitag in Wien-Margareten getötet worden war, ist nun erstmals ihr Lebensgefährte einvernommen worden. Doch der 45-Jährige Verdächtige, der mit schweren Stichverletzungen im Spital liegt, kann sich derzeit an nichts erinnern, berichtete Polizeisprecher Roman Hahslinger am Sonntag. Die Frau war von Nachbarn, die durch Schreie alarmiert worden waren, am Gang des Gemeindebaus am Margaretengürtel entdeckt worden, wo sie blutüberströmt zusammengebrochen war. Für sie kam jede Hilfe zu spät. In der gemeinsamen Wohnung des Paares lag der Mann, der mehrere Stiche in der Brust aufwies. Er wurde noch in der Nacht notoperiert. Tatwaffe war ein etwa 20 Zentimeter langes Küchenmesser. Fingerabdrücke und weitere Spuren darauf wurden bisher noch nicht ausgewertet.
http://kurier.at/chronik/wien/frau-...hrte-kann-sich-an-nichts-erinnern/155.216.449

Vater überfuhr seinen dreijährigen Sohn in der Hauseinfahrt
TAXENBACH. Der Bub aus dem Salzburger Taxenbach starb auf dem Weg ins Krankenhaus, sein Vater (48) hatte 0,52 Promille Alkohol im Blut.

http://www.nachrichten.at/nachricht...hrigen-Sohn-in-der-Hauseinfahrt;art58,1984491

aber.....
das sind doch EINZELFÄLLE

Werbung:
Ich werd heute mal als Beitrag zur allgemeinen Hetze eine Einschätzung des Politologen Hamed-Abdel-Samad posten. Da ich mir aber nicht erwarte, dass die heimatlosen, weichgespülten Opportunisten und Feinde des *eigenen Kulturkreises* hier einen ganzen Artikel lesen, cut ich mal einfach einen Auszug davon raus. Der kommt dann weiter unten. Jetzt schreib ich noch kauf, was ich unter "eigenem Kulturkreis" verstehe.

Der eigene Kulturkreis ist mit Sicherheit ein wachsender, längst Multikultureller, das will ich nicht in Abrede stellen, denn das merkt sogar ein Wappler wie meinereiner. Aber die Art wie er weiter wächst und in welche Richtung darf uns nicht egal sein, denn wir entscheiden heute, in welche Welt unsere Kinder wachsen, bzw. die Kinder unserer Schwestern, Nichten, Neffen oder Freunde, wenn wir selber keine haben. Das sag noch ich...

Hamed Abdel Samad jedoch sagt folgendes:

WELT-Hamed-Abdel-Samad schrieb:
Selbstverständlich kommen die meisten Flüchtlinge nach Deutschland weder um Dschihad zu betreiben, noch um Europa zu islamisieren. Sie wollen nur in Sicherheit leben und gut versorgt werden. Auch die Gastarbeiter, die in den 60er- und 70er-Jahren nach Deutschland kamen, hatten nicht die Absicht, Parallelgesellschaften zu bauen. Man überließ sie sich selbst und hoffte darauf, dass alles gut geht.

Genau diesen Fehler darf die Politik im Umgang mit den Hunderttausenden, vielleicht Millionen von muslimischen Flüchtlingen nicht machen, die in den kommenden Monaten und Jahren zu uns kommen werden. Man darf nicht im Namen der kulturellen Bereicherung Bräuche zulassen, die jede Form des Zusammenlebens stören.

Den neu Zugewanderten muss schon bei ihrer Ankunft klargemacht werden, wie eine offene, demokratische Gesellschaft funktioniert. Ihnen muss erklärt werden, dass Religionsfreiheit Teil des großen Konzepts der Freiheit ist, das jedem das Recht gibt, einer Religion anzugehören oder eine zu verlassen; das Recht, zu sagen und zu schreiben, was man will, solange man nicht zu Gewalt oder anderen Straftaten aufruft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben