Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja Cayden...
Ähnliches erzählte mir gestern mein Freund am Telefon, und der IST informiert undzwar besser als vermutlich jeder andere hier (mich eingeschlossen) ich habe hier noch längst nicht alles erzählt...
Der Mann ist seit 30 Jahren bei der Polizei, hat eine leitende Funktion und hat sicher schon so einiges erlebt... der war einfach nur froh, dass er mal mit wem reden konnte... seiner Frau kann er das teils nicht zumuten, die würde das Haus nicht mehr verlassen... Um es einfach so auszudrücken, ich kenne ihn seit ich 6 bin... und ich war erschüttert WIE erschüttert der war...
Unfaßbar, dass von diesen Zuständen die Medien so gut wie nichts berichten...
Mich wundert das nicht, ich meine seine Erlebnisse, aber die Fassungslosigkeit, die wundert mich schon. Schaut denn in D keiner Nachrichten? Da braucht man sich doch nur ein paar Reportagen über, in islamischen Staaten, abgehaltene Demos anzusehen. Die Demonstranten sind vorwiegend Männer, die auf alles hemmungslos einprügeln was ihnen im Weg steht, auch Frauen, wenn mal da welche sich dazu gewagt haben, Flaggen verbrennen, Morddrohungen gegen den Westen ausstießen oder gegen irgendwelche Kritiker, auf ihren Konterfeis rumtrammpelnd und sich selbst euphorisch peitschend, kreischend und schreiend und dann dazu, wie Wolf erwähnte, die Afrikaner in Ruanda, die einfach eine ganze Ethnie mit Macheten abschlachteten......und der arabische Frühling....wie es da zuging bei den Demos, bei denen speziell Frauen brutalst angegriffen wurden.

Das sind Horden von Berserker. Und die kommen zu uns. Wenn man sich das vom "ausgleichenden" Standpunkt anschaut, so ist das genau das, was uns fehlt. Wir sind einfach viel zu luschig geworden. Und ist es nicht so, dass alles was man ablehnt, Einem im Außen vorgesetzt wird? Man sieht es ja auch hier oftmals, wie unterdrückt und verhalten aggressiv zuweilen die User miteinander umgehen und andere das nicht aushalten können...entweder ist man schokiert oder angepisselt oder versucht einfach künstlich sanft zu sein. Diese unterschwellige Emotionalität und Aggressivität, die der gute Ton scheinbar verbietet, ist aber ständig spürbar. Nun bin ich nicht der Ansicht, dass man sich gegenseitig ständig anschnautzen muß, WEIL die Aggression dann nicht richtig kanalisiert wäre und nicht den Verursacher trifft.....

An deine eigenen Kinder denkst du nicht gell, sonst würd so was nicht aus deiner noch aus east of the suns Tastatur kommen.

Wenn ich an mein Kind denke und für es sorge, heisst das noch lange nicht, dass ich deshalb Beifall klatsche, wie toll ein Land die Flüchtlinge verscheucht hat und Du es bedauerst, dass wir das nicht ebenso erfolgreich mit ihnen machen.

sowas will man auch nicht sehen, aber es passiert.

und ganz ehrlich, wenn ich im Auto säße wäre ich genau so da vorbei gerauscht!

Wenn ich an mein Kind denke und für es sorge, heisst das noch lange nicht, dass ich deshalb Beifall klatsche, wie toll ein Land die Flüchtlinge verscheucht hat und Du es bedauerst, dass wir das nicht ebenso erfolgreich mit ihnen machen.

Soll ich dir noch mehr Videos schicken, damit du mal verstehst, was für eine Sprache viele dieser Flüchtlinge sprechen?
Mein Kind setze ich einer solchen unberechenbaren und unsicheren Gefahr nicht aus, wenn du das für richtig hälst ...bitte, aber da versagt mMn dein Mutterinstinkt.

Das ist einfach kein adäquates verhalten bezogen auf den primären vorfall. Funke und brand stehen in keinem verhältnis zueinander.
Na ja, Gewalt ist nie rational. Und Dynamit fliegt eben nicht kontrolliert in die Luft, sondern es macht einfach bumm.
Jeder antrag wird einzeln geprüft, also hat auch jeder eine chance. Du legitimierst/verharmlost eigentlich gewalt untereinander, weil die einen davon ausgehen, nicht 'recht' zu bekommen, bzw. nicht bleiben zu können. So funktioniert aber ein rechtssystem nicht.
Ich verharmlose nicht, sondern versuche, die Dinge im Zusammenhang zu sehen.
Da wundert man sich, dass es rummst, wenn viel zu viele Menschen verschiedenster Nationen auf engstem Raum leben müssen, während manche Deutsche nicht einmal Fans der gegnerischen Mannschaft ertragen, ohne eine Schlägerei anzufangen.

Mich wundert das nicht, ich meine seine Erlebnisse, aber die Fassungslosigkeit, die wundert mich schon. Schaut denn in D keiner Nachrichten? Da braucht man sich doch nur ein paar Reportagen über, in islamischen Staaten, abgehaltene Demos anzusehen.
Nunja, es ist die eine Sache, sowas im Fernsehen zu sehen oder diese geballte Energie, die da rüberkommt frontal und live abzukriegen... er sagte ganz klar, er hat schon so manchem Hooligan und anderen gegenübergestanden, aber das ist nicht damit zu vergleichen...

Das sind Horden von Berserker. Und die kommen zu uns. Wenn man sich das vom "ausgleichenden" Standpunkt anschaut, so ist das genau das, was uns fehlt. Wir sind einfach viel zu luschig geworden.

Ich fürchte, du hast recht... das wurde mir auch klar...

ps: manchmal schnauze ich auch...aber light... :D

Die IS braucht keine Waffen um in Deutschland einzumarschieren... die sind schlauer und abgebrühter als unsere naiven Luschen hier... und kriegserfahren... UNSERE kennen seit über 60 Jahren im Höchstfall Blauhelmeinsätze...Hools oder flaschenwerfende Autonome... jeder echte Legionärstrupp in genügender Stärke mit reichlich Kampferfahrung macht die platt...egal ob die mit oder die ohne Uniform... das geht ratz-fatz...

Sorry, aber hast du zuviel billige Krimis gelesen? Du willst jetzt sagen , dass ein "Legionärstrupp" , was immer das auch sein soll,
die Brd besiegt oder plattmacht? Ist ja spannend ......:D
Angst ist ein sehr gesundes Gefühl und in so mancher Situtaion sehr angebracht... DIES ist für mich eine...
Nur ein absoluter Narr hat in angemessenen Situationen keine Angst ...

Na das klingt ähnlich , wie zu dem , was ich oben zitiert habe. Es passt zum Krimi.
Jetzt bin ich und viele die ich kenne oder hier schreiben Narrn ! That´s ok, sis .:mad2:

Immer schön politisch korrekt... :(
Schau mal in meinen FAZ-Link, da redet sich eine Polizistin mit Migrationshintergrund (!!!) den Frust von der Seele...

LG
Grauer Wolf
Ne, ich denke die sind von der Regierung so angewiesen. Was denkst du würde geschehen, wenn das publik wird? Die Merkel könnte gleich einpacken.

Werbung:
Sorry, aber hast du zuviel billige Krimis gelesen? Du willst jetzt sagen , dass ein "Legionärstrupp" , was immer das auch sein soll,
die Brd besiegt oder plattmacht? Ist ja spannend ......:D

Na das klingt ähnlich , wie zu dem , was ich oben zitiert habe. Es passt zum Krimi.
Jetzt bin ich und viele die ich kenne oder hier schreiben Narrn ! That´s ok, sis .:mad2:

wer lesen kann... aber das kennste ja sicher...
habe ich so nicht geschrieben... setzen...sechs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben