Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist eine Antwort auf Deinen unhaltbaren Vorwurf. Das Wort "Hetze" wird derzeit in einem unglaublichen Maße inflationär benutzt, und zwar, um Kritiker mundtot zu machen
Man kann nicht hetzen und sich dann beschweren, dass es dann auch Hetze genannt wird.
Wir können ja mal eine Untersuchung deiner Beiträge vornehmen und herausfinden, was unter die Kriterien von Hetze fallen würde. Ich glaube, es fällt dir selbst gar nicht mehr auf.
Sich über den inflationären Gebrauch von Hetze, die mundtot machen soll, zu beschweren, soll wohl Leute mundtot machen, die Hetze als das benennen, was sie eben ist.
 
Werbung:
Nein, mein lieber, alles regelt sich von alleine, dazu braucht es nicht das Ego der Menschen.
Da merke ich nichts von. Für 2050 sind 9,7 Milliarden auf der Erde prognostiziert. Ein Alptraum ohnegleichen! Und genau deshalb sollten sie Länder mit geringen Bevölkerungszahlen und halbwegs intakter Natur gegen Zustrom schützen, notdalls mit harten Methoden...

LG
Grauer Wolf
 
Letztendlich werden wir das Ergebnis doch alle miterleben. Dauert zwar noch etwas, bis sich ein Ergebnis zeigt, aber gut. Erst dann können wir sagen: Integration gelungen oder gescheitert. Bis dahin bin ich gerne Beobachter und auch Berichter, falls mir etwas auffällt. Z.B. wurde in unserer Nähe ein leerer Baumarkt gesäubert und desinfiziert, bevor Flüchtlinge dort ihre Unterkunft fanden. Leider sitzen sie jetzt alle vor dem Baumarkt, weil sie sagen, es stinkt dort drinnen. Warum sie nun allerdings auf dem Fussweg sitzen, da vor dem Baumarkt ein großer Parkplatz vorhanden ist, weiß der Himmel. Vielleicht wissen sie es selber nicht so genau oder ihre Sitzdemonstration wird so besser wahrgenommen? Was auch immer: da werden sich sicher einige schwer erkälten. Es ist schon arg schattig draußen....

Urajup

Davon hab ich im Radio auch gehört. Die sanitären Anlagen sind ungenügend, es gibt zuwenig Betten und und und. Der Betreiber weist alle Vorwürfe von sich.
Achso, und bei dem schönen Herbstwetter würd ich dann auch lieber draußen sitzen.
 
https://www.tagesschau.de/inland/gauck-interkulturelle-woche-101.html
Pastorengeschwätz!
Es würden wohl weniger Neubauten fertig, als Menschen ankämen. "Wettbewerb um Wohnraum, besonders preiswerten Wohnraum, dürfte unvermeidlich sein."
Ja nu'... Da werfen wir doch einfach ein paar Deutsche aus ihren Wohnungen, dann paßt das schon... Wer den Zynismus findet, kann ihn behalten...

LG
Grauer Wolf
 
Du meinst wohl, es fehlt dir an Mitgefühl, was ein Zeichen emotionaler Schwäche ist.


Es kommen hauptsächlich junge Männer hierher (es wurde von 75 und woanders sogar von 90 % gesprochen!) und mittlerweile gibt es ständig Probleme in den Lagern, nein, ich habe dafür kein Mitleid. :)


kA was du gerade am interpretieren bist mit Mitgefühl und emotionaler Schwäche. Du denkst eh was du willst und das sollst du auch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben