Habe ich irgendwo was anderes behauptet?
..ob wir allerdings nicht tatsächlich, eher als uns lieb ist, eine Notstandssituation haben werden, wenn die Aggressionen in und um die Unterkünfte weiter so zunehmen, da bin ich mit nicht so sicher ...
Meines Erachtens ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Flüchtlinge aus so einer Turnhalle auf blöde Ideen kommen, um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen... Kinder sind ja praktischeweise direkt nebenan greifbar... ihr scheint alle auch nicht die geringste Vorstellung zu haben, wie krass viele dieser Flüchtlinge (nein, NICHT alle) tatsächlich unterwegs sind...ich erwähnte es weiter vorne schon mal, dagegen sind z.B. unsere Hooligans hier wahre Weicheier... und die sind für unsere Verhältnisse hier schon krass... es scheint jenseits des Vorstellungsvermögens so einiger hier zu liegen, dass es da durchaus noch gewaltige Steigerungen gibt von der Abgebrühtheit, Aggressivität und Gewaltbereitschaft her...zu dem was WIR hier als Chaoten oder Gewalttäter kennen... kommt mal in der Realität an...
HAST du Kinder an einer solchen Schule, die Flüchtlinge in Turnhallen beherbergen und somit direkten Kontakt haben? Oder Verwandte, Feunde von dir? Oder wohnst du oder einer aus deiner Familie oder von deinen Freunden in direkter Nachbarschaft zu einer Unterkunft, wo Horden von jungen Männern an jeder Ecke rumlungern und die Kinder aus Angst nicht mal mehr raus gehen wollen?
...nur mal so rein neugierdehalber...
Wenn nein, würde ich vielleicht einfach mal den Ball flach halten?
Mir geht das echt langsam auf den Keks, dass Leute hier großkotzig über Dinge reden von denen sie (bisher noch) nicht selber betroffen sind, keine eigenen diesbezüglichen Erfahrungen gemacht haben (oder Leute aus ihrem engsten Umfeld) und es somit überhaupt nicht beurteilen können...
Mann Mann Mann... setzt euch auf eure rosa Einhörner und reitet in eueren Regenbogen... aber nicht beschweren hinterher, gell?